Rund um den 32. Spieltag

  • Schade, dass Ingolstadt wohl nicht mehr runtergehen kann. Heute offenbar wieder ein Ausbund an Unfairness. Überflüssiger Verein, unsympathische Truppe, könnte gern weg. Tut mir fast schon leid für Levels, dass er da spielen muss.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Vor allem, dass sie bei klarem Rückstand immer noch mit der Sohle voran in aussichtsloser Situation in die Gegenspieler reingrätschen.

    Scheiss Verlierer.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Das ist und bleibt ein Drecksverein. Sich in jedem Zweikampf hinlegen und jammern und zum Schiedsrichter schauen. Haben die schon unter Hasenhüttel gemacht und sind so aufgestiegen. Sehr schlechte unfaire Verlierer. Aber Bibi Steinhaus heute mir einer guten Leistung. Habe mich über jedes Kielertor gereut. Schade das die nicht mehr absteigen können.:-I

  • Denke Mal das gegen Kiel Mal einige von der Bank spielen dürfen und auch so gewinnen wir .


    Offen gesagt ist dies ein netter Gedanke und ein nette Geste.

    Aber es geht um die Meisterschaft!

    Funkeln und die Mannschaft werden keinen Millimeter zurück weichen, zumal vor eigenem ausverkauften Haus.


    DREI PUNKTE GEGEN KIEL! Anfang geht eh zu *öln...

  • Tja...lief mal maximal Scheiße für uns...aber wenn sich in den letzten Tagen gleich 4 Verteidiger + Torwart gefühlt gleichzeitig verletzen und ein weiterer gesperrt ist, kann das ein Aufsteiger leider nur schwer kompensieren...und dann auch noch spitzenmäßige Schützenhilfe von Ingolstadt...

    Aber vorbei ist es erst dann wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, also haut die Kieler nächste Woche weg!

    (und dann müssen die ja auch erst mal ein Stadion organisieren)

  • Wenn Nürnberg morgen verliert sollte man Kiel gewinnen lassen. Die sind ein viel schwächerer Konkurrent im ersten Bundesliga Jahr als Nürnberg.

    Wird man aber zumindest offiziell nicht hören...

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Abschenken geht gar nicht!!! Absolutes No-go. Wie schon mehrfach erwähnt, wird FF dies auch nicht tolerieren.


    Bin jedoch auch der Meinung, dass Nürnberg über mehr Substanz als KIel verfügt und sich besser in der Reli schlagen wird als Kiel.


    Bochum traue ich jedoch auch noch ne erfolgreiche Reli zu, gönne es denen aber nicht... --;;)



    Es ist jedoch ein selten vertrautes Gefühl die letzten beiden Spieltage vollkommen gechillt betrachten zu können und künftiger Bundesligist zu sein. :beer:--,)s

  • Bin jedoch auch der Meinung, dass Nürnberg über mehr Substanz als KIel verfügt und sich besser in der Reli schlagen wird als Kiel.

    Ich sehe das genau anders rum. Am besten wäre es, wenn Wolfsburg 16.ter wird. Die sind mausetot. Der HSV hat das Momentum auf seiner Seite und würde sich in der Reli besser als VW schlagen. Wenns nach mir ginge, dürfen die beide abgehen. Der HSV,weil er es einfach mal verdient hat. Und VW würde wohl niemand in der Bundesliga vermissen...

  • Ob der Scheiß DFB, wenn FCN morgen verlieren sollte, die Radkappe, für den Fall des Sieges und damit der sicheren Meisterschaft, schon zum Kiel Spiel ins Stadion bringt...??

  • Die Eintracht muß heute was tun ... richtig was tun und das freut mich eigentlich nur weil der reine Eigennutz dahinter steckt.

    Den Löwen von der Hamburger Straße wünsche ich im Abstiegskampf alles gute und viel Erfolg. :thumbup:


    Heute darf ich mal fremdgehen ... so ganz offiziell :D

  • Die Eintracht muß heute was tun ... richtig was tun und das freut mich eigentlich nur weil der reine Eigennutz dahinter steckt.

    Den Löwen von der Hamburger Straße wünsche ich im Abstiegskampf alles gute und viel Erfolg. :thumbup:


    Heute darf ich mal fremdgehen ... so ganz offiziell :D

    Sind ja auch 1895er. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip