Vor dem Kick: F95 vs Kieler SV Holstein 1900


  • So, liebe FORTUNEN, für mich geht's nach dem geilen Dresden-Trip morgen schon wieder los. Drei Tage ab Speyer über Worms, Mainz, Bingen, Mittelrheintal, Koblenz, Remagen, Bonn und *öln immer am schönen Rhein entlang bis nach Düsseldorf. Inzwischen meine dritte Rhein-Rad-Tour, immer zum letzten Heimspiel ... freue mich auf Sonntag ... das wird ein Fest! Besonders, wenn unsere Jungs die Meisterschale bzw. Radkappe sichern ;--)F

  • So, liebe FORTUNEN, für mich geht's nach dem geilen Dresden-Trip morgen schon wieder los. Drei Tage ab Speyer über Worms, Mainz, Bingen, Mittelrheintal, Koblenz, Remagen, Bonn und *öln immer am schönen Rhein entlang bis nach Düsseldorf. Inzwischen meine dritte Rhein-Rad-Tour, immer zum letzten Heimspiel ... freue mich auf Sonntag ... das wird ein Fest! Besonders, wenn unsere Jungs die Meisterschale bzw. Radkappe sichern ;--)F

    guten Morgen und gute Fahrt --,)s

    haben uns nach unserem Quätschchen am Stadtion am Samstag Abend leider nicht mehr im "Watzke" getroffen. Komm gesund hier an ;--)F;--)F

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Falls der DFB zu blöd ist die "Meisterschale 2. Liga" mitzubringen, dann sollte der Fortuna Vorstand selbst dafür sorgen, dass die Jungs für den Fall des Falles etwas zum Feiern in dei Hand gedrückt bekommen können. Einfach auf einem Schrottplatz vorbeigucken, eine Felge abmontieren, kurz polieren und dann im Stadion deponieren. Und schon sind wir bestens für alle Eventualitäten vorbereitet. Merkt im Freudentaumel sowieso keiner.

    Gibt es die nicht auch im Dutzend anne Tanke?

    Jeder bringt seine eigenen mit.


    Und jetzt im ernst... Aus Pappe selbst gebastelt darf man mit rein nehmen?

  • Ich habe keine Ahnung, wie viele Gästekarten Fortuna zu Verfügung gestellt hat, jedenfalls das gesamte gästekontigent was von Fortuna Düsseldorf gestellt wurde, ging an Kiel, hat mir 95 heute bestätigt.


    Gästekarten gibt es bei uns noch online, für die mit Wohnsitz in Schleswig-Holstein , die dann den Fanbeauftragten Holsteins gegen vorlage des Ausweises am Spieltag an der Gästekasse ausgegeben werden.

  • Abflug in einer halben Stunde!



    Und in wat sitz ich?

    Im BVB Flieger... :-w:-w:-w:wtf:

    Dann kannst Du unseren Verantwortlichen ja schon einmal darüber Auskunft erteilen, welche Verbesserungen noch realisiert werden sollten, damit unsere Spieler und Fans auch komfortabel reisen, wenn wir denn dann demnächst mit eigenem "Fortuna-Flieger" die diversen Flughäfen auf unserer "Europatournee 2020" ansteuern werden... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Auf der Ratinger könnte es recht voll werden am Sonntag...


    Treffpunkt UD: Ratinger 9.30 Uhr

    Treffpunkt Kiel: Ratinger 10 Uhr

    Plus Fischmarkt am Tonhallenufer...

  • Und jetzt im ernst... Aus Pappe selbst gebastelt darf man mit rein nehmen?

    Schon geplottet - muss nur noch mit Karton hinterklebt werden ... ggggg



    Gästekarten gibt es bei uns noch online, für die mit Wohnsitz in Schleswig-Holstein , die dann den Fanbeauftragten Holsteins gegen vorlage des Ausweises am Spieltag an der Gästekasse ausgegeben werden.

    Boah macht ihr das kompliziert, damit auch ja kein Düsseldorfer sich die Karte an der GS in Kiel abholt ....



    ;--)b ;--)b;--)b dabei erinnere ich mich aktuell gerne an das Auswärtsspiel in Fürth vor 6 Jahren, die haben das auch so gemacht, dass keine Tickets in das Rheinland versendet wurden und nur Franken aus dem Umfeld berücksichtigt wurden --,)s--,)s--,)s


    --;)ir  --;)ir  --;)ir ... und wir hatten unsere Undercoverdealer aus der Stadt die teilweise mehrfach auf der GS in Fürth aufgeschlagen sind und bestimmt 150 bis 200 Tickets da abgegriffen haben:DD:DD:DD:DD:DD

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()