Vor dem Kick: F95 vs Kieler SV Holstein 1900

  • Pressekonferrenz:


    Und im Bezug zu Funkels Aussage bei der PK schreibt Fortuna auf Facebook:


    Zitat

    Unser Cheftrainer zum Foto vor der Kurve in Dresden: "Eines der schönsten Bilder, das ich in meiner sportlichen Karriere gesehen habe!"


    Die Meinung teilen wir - Auch Ihr könnt unser Aufstiegsfoto haben!


    Zum einen wird es am Sonntag das Poster in der Fortuna Aktuell sein und zum anderen werden nach der Partie gegen Kiel 10.000 A2-Poster an den Merchandising-Ständen und den Ausgängen an Euch verteilt.

    Klasse Sache!

  • Also wenn die Radkappe schon mal in Düsseldorf ist sollte sie doch auch am Sonntag den Weg in unsere Vereinsvitrine finden und nicht noch den Weg nach Nürnberg.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Hier konkret? Latenknaller


    Und der Ultra-Treffpunkt sollte erst das Fortunabüdchen sein. Erst nachdem der Handzettel der Kieler, sich auf der Ratinger treffen zu wollen, bekannt wurde, wurde nun auch ein neuer Ultra-Treffpunkt kommuniziert. Zufälligerweise ist es die Ratinger ...

  • Abgesehen davon ist Sommer, geiles Wetter, es ist Aufstiegspartyspiel und damit haben wir jedes gottverdammte Recht in Ruhe zu feiern. Jeder Gegnerfan muss gucken wo er bleibt. Aber nicht in unseren Gefilden und nicht 3000 Leute.

    Ärger will keiner haben.

  • Sollst du!

    Will ich auch. Doch ich habe nichts gegen Kieler, solange deinem formulierten Recht auch entsprochen wird. Nämlich, dass wir in Ruhe und friedlich feiern können ...

    Eben! Und die Ultras haben nirgends erwähnt das sie nicht wollen das die Kieler auch auf die Ratinger kommen. Das "Verbot" kam von der Polizei so wie es lattenknaller schon geschrieben hat.

  • Hier konkret? Latenknaller


    Und der Ultra-Treffpunkt sollte erst das Fortunabüdchen sein. Erst nachdem der Handzettel der Kieler, sich auf der Ratinger treffen zu wollen, bekannt wurde, wurde nun auch ein neuer Ultra-Treffpunkt kommuniziert. Zufälligerweise ist es die Ratinger ...

    Wem willst Du ans Bein pinkeln? Zu dem Thema ist doch schon alles gesagt.

  • Hier konkret? Latenknaller


    Und der Ultra-Treffpunkt sollte erst das Fortunabüdchen sein. Erst nachdem der Handzettel der Kieler, sich auf der Ratinger treffen zu wollen, bekannt wurde, wurde nun auch ein neuer Ultra-Treffpunkt kommuniziert. Zufälligerweise ist es die Ratinger ...

    Wem willst Du ans Bein pinkeln? Zu dem Thema ist doch schon alles gesagt.

    Man muss nicht alles verstehen. Das habe ich deutlich gemacht.

    Vielleicht bin ich auch zu alt für Machtspielchen, mag sein.

  • Die Motivation der Ultras die pläne dementsprechend zu ändern sind denke ich klar. Aber im Grunde ist es doch so, dass sich eh viele Fortunen vorher in der Altstadt / Ratinger getroffen hätten.


    Ich weiß nicht wie die Kieler so drauf sind, aber hätte es dort dann ärger gegeben, wären mit Sicherheit so Qualitäts-Blätter wie Blöd und Express auf die Idee gekommen daraus ein "Fortuna Fans verabreden sich für 12 Uhr aber lauern hinterlistig bereits um 10 Uhr den Kielern in der Altstadt auf" draus zu machen.

    So hat man klar gemacht das man auch vorher vor Ort ist und die Polizei hat daraus ein "Keine Kieler in die Altstadt" kreiert. Ob man das jetzt so machen muss? Naja....


    Beim Heimspiel gegen Pauli bin ich auch mit Kumpels unwissend Richtung Füchschen um dort dann auf eine große Gruppe St.Pauli "Fans" zu treffen die von unser Anwesenheit nicht sehr begeistert waren. Darauf habe ich in "unserer" Altstadt allerdings ehrlich gesagt auch keine Lust.

  • Schöne Reaktion der Ultras! Was treffen sich Kieler auf der Ratinger?!

    So ist es nämlich :thumbup: Hätten die Kieler die Absicht gehabt sich auf der Bolker zu treffen, hätte es kaum einen gestört. So war das eine reine Provokation.

  • Schöne Reaktion der Ultras! Was treffen sich Kieler auf der Ratinger?!

    Ziel erreicht 8) Jetzt könnte man die Startzeit und den entsprechenden ursprünglichen Treffpunkt Fortuna Büdchen eigentlich wieder anpassen :)

  • Schöne Reaktion der Ultras! Was treffen sich Kieler auf der Ratinger?!

    Ziel erreicht 8) Jetzt könnte man die Startzeit und den entsprechenden ursprünglichen Treffpunkt Fortuna Büdchen eigentlich wieder anpassen :)

    Peinliche Aktion gegenüber harmlosen Kielern. In Liga 1 wird sich UD solche Mätzchen nicht mehr erlauben können. Höchstens mit Laufschuhen!

  • Ziel erreicht 8) Jetzt könnte man die Startzeit und den entsprechenden ursprünglichen Treffpunkt Fortuna Büdchen eigentlich wieder anpassen :)

    Peinliche Aktion gegenüber harmlosen Kielern. In Liga 1 wird sich UD solche Mätzchen nicht mehr erlauben können. Höchstens mit Laufschuhen!

    Kommt auf den Gegner an 8o Gegen Frankfurt z.B. bin ich bei Dir.