Robert Bauer (SV Werder Bremen) zur Fortuna? - nö

  • Im Clubforum steht eine Twittermeldung, nach der uns abgesagt hätte und zu einem anderen Bundesligisten wechselt!

    Und der Tweet kam bestimmt vom User Rote Rübe...

    Wahrscheinlich! Habe es beim Überfliegen aufgeschnappt und fand vor allem die Reaktionen der Clubberer lustig. Die haben sich gleich einen drauf gepellt und sind jetzt sicher, dass der „andere Bundesligist“ der Club ist.

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Die müssen offensichtlich bis zur buchstäblich letzten Minute warten, und auf die Spieler warten, die irgendwo zum Schluss "über" bleiben.

    Machen wir sicher auch noch auf ein, zwei Positionen aber nicht im Gros.

    Kann für NUE auch sicher mit ein, zwei Spielern gut gehen, kann aber natürlich ebenso richtig schief gehen.


    Egal was NUE macht, die sind an oberster Stelle von den Mannschaften, die wir hinter uns lassen müssen und soo prickelnd fand ich deren Kader letztes Jahr jetzt auch nicht, als, dass es uns nicht gelingen könnte.


    Ps.Welchen namhaften Abgang haben die denn jetzt nach der Saison gehabt?


    Edit: Möhwald und Kirschbaum

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ps.Welchen namhaften Abgang haben die denn jetzt nach der Saison gehabt?

    Sepsi, Möhwald, Brecko, Kirschbaum, Alushi, Werner, Stefaniak, Garcia

  • Der Werner ist weg? Echt jetzt?


    Mal selber geschaut, gehörte dem VFB und spielt jetzt wohl für die Zwote von Sturrgart

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Mathenia, Tillmann, Goden und Knöll, nix weltbewegendes...

    Mathenia würde ich aktuell für den Clubb als Königstransfer bezeichnen ... kicher ....


    Kirschbaum und Möhwald sind schon ein Verlust, aber wenn man sich den Kader anschaut ist schon Qualität vorhanden....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • WECHSEL FAST PERFEKT - Bauer macht den Abflug nach Nürnberg

    Zitat

    Nach BILD-Informationen absolvierte Bauer gestern Nachmittag (Mittwoch) den Medizin-Check in der 310 Klinik. Heute (Donnerstag) wird er aller Voraussicht nach um 10 Uhr zum ersten Mal mit den neuen Team-Kollegen trainieren. Der Club leiht den gebürtigen Pforzheimer aus, besitzt aber eine Kaufoption. Eine offizielle Bestätigung wird im Laufe des Tages erwartet.

    Damit haben die Franken Mitaufsteiger Düsseldorf ausgestochen Die Fortuna war auch an Werders Verteidiger dran (BILD berichtete).

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Oh ha, sollte das tatsächlich der Fall sein, bin ich wirklich gespannt wen wir letztlich für die RV Position holen.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zu blöd ().
  • Verstehen tue ich das zwar nicht. Wenn Enrico Valentini an die Leistungen in Liga zwei anknüpft, wird es Bauer dort schwer haben. Aber gut, ich bin einfach mal guter Dinge, dass wir noch einen Kandidaten in der Hinterhand haben, so dass es am Ende wieder die Glubberer sind, die blöd aus der Wäsche schauen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Beitrag von Newbie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().