Fortuna Düsseldorf Apps

  • Wenn man die Berichte der WZ liest erscheint auf meinem Handy unten rechts ein Icon. Bin da beim Scrollen aus Versehen drauf gekommen. Da steht irgendwas von "wir haben die Zeit für Sie angehalten". Kommt wohl von "Paid Time". Kennt das einer von euch? Habe ich nämlich noch nie was von gehört.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Wenn man die Berichte der WZ liest erscheint auf meinem Handy unten rechts ein Icon. Bin da beim Scrollen aus Versehen drauf gekommen. Da steht irgendwas von "wir haben die Zeit für Sie angehalten". Kommt wohl von "Paid Time". Kennt das einer von euch? Habe ich nämlich noch nie was von gehört.


    Das ist ein Dienstleister um Zeitungsartikel online kostenpflichtig zu "verstecken". Soll heissen: Die schenken dir 5 Minuten Zeit zum lesen auf der Seite, danach musst du Zeit einkaufen um weiterlesen zu dürfen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich bin seit neuestem iPhone Nutzer und habe die App auf meinem iPhone 5s installiert. Allerdings bekomme ich keine Push-Mitteilungen, so wie bei meinem Samsung Gerät. Aktiviert habe ich alles.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich bin seit neuestem iPhone Nutzer und habe die App auf meinem iPhone 5s installiert. Allerdings bekomme ich keine Push-Mitteilungen, so wie bei meinem Samsung Gerät. Aktiviert habe ich alles.


    Liegt nicht an Dir bzw den Einstellungen.
    Push funktioniert nicht reibungslos, egal unter welcher iOS Version.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Okay, danke für die Antwort.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Das Ende von bequemen Lesen eines Artikels, wo man kurz sich einen Tee holen kann. Nun musst du schnellstmöglich Lesen, damit die Zeit nicht vorher abläuft.


    Müsste aber bei einem Apple mit der Readeransicht zu umgehen sein.
    Einfach auf das Icon drücken, fertig.

  • Hallo, mir geht es echt auf den Keks, dass dort noch immer Bilder und Berichte von Strohdiek unter dem Reiter "Kabine" eingestellt werden.


    kannst in den Optionen alle Kanäle zu- und abschalten.
    Also einfach Strohdiek rausnehmen und alles jut ;)


    Wäre aber fein, wenn die Neuzugänge auch alle drin wären (so fürs nächste Update) :D

  • Hallo, mir geht es echt auf den Keks, dass dort noch immer Bilder und Berichte von Strohdiek unter dem Reiter "Kabine" eingestellt werden.


    Da wir die App in unserer Freizeit betreiben, ohne Geld dafür zu bekommen - wir zahlen aktuell sogar drauf, wirst du sicherlich Verständnis dafür haben, dass es auch mal länger dauern kann, bis wir zum Updaten der App kommen. Wir stellen ja nicht jeden Eintrag darin selbst ein, das passiert automatisch.
    Wie weiter oben geschrieben, wird es aber in den nächsten Tagen ein Update geben. Ansonsten hat tunatobi auch schon einen Hinweis gegeben, wie man das Problem bis dahin umgehen kann.


    An blöden Paywalls oder anderen Einschränkungen beim Lesen von Artikeln können wir leider nichts ändern, da wir ja nur auf die Website der jeweiligen Quelle verlinken.

  • Hallo zusammen,


    das Update für die Android App ist jetzt im Play Store verfügbar. Die iOS User müssen sich leider noch eine Woche gedulden ;-)


    Wir haben die Spieler entfernt, die uns verlassen haben bzw. ohne Perspektive sind (also auch Ya Konan und Haggui) und haben den Spielplan aktualisiert. Außerdem haben wir, auf vielfachen Wunsch hier und per Email, im Menü einen Link zum Kader auf der F95-Homepage eingefügt.


    Vielen Dank für eure Bereitschaft, uns finanziell zu unterstützen. Wir sind allerdings gerade in Gesprächen um das evtl. auch anders hin zu bekommen. Mal schauen, was daraus wird.