Fortuna Düsseldorf Apps

  • vorab - tolle App mit tollen Features - sehr gelungen :thumbup:


    was ich mir wünschen würde ist:


    oben links ist ja der Punkt Neuigkeiten, dort drauf gedrückt
    kommt ein Menu (Neuigkeiten, #Fotos, Spieltag ...)


    könnte man da nicht den Menupunkt "Termine" einfügen - dort
    drauf gedrückt erscheinen alles Termine als Kurzinfo (Datum, Ortzeit, Ort, Bezeichnung)


    z.B.


    04.07.15 18.30 Uhr PJS Testspiel F95 - Ipswich


    so oder ähnlich könnte ich mir das vorstellen


    Oder wäre es zu viel "Handarbeit", d.h. manuelles pflegen ??

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Unterbeeker95 : In der ersten Konzeption war eine solche Termin-Übersicht geplant. Leider kann Fortuna uns keine Schnittstelle zu den Terminen auf der F95-Webseite bereitstellen. Es müsste sich deshalb jemand finden, der die Termine verlässlich per Hand einträgt. Sofern diese Aufgabe jemand verlässlich übernimmt (vielleicht mit einem weiteren Mitstreiter, da man ja auch mal in Urlaub ist o.ä.) ließe sich eine Termin-Übersicht realisieren.


    @alle anderen: Vielen Dank für das zahlreiche Lob!!! :love:

  • Ich habe ein Problem mit den Artikeln vom Express. Da erscheint eine Einblendung "Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?" und ein Ja und Nein Feld, das aber nicht verschwindet egal was ich anklicke. Dadurch ist der eigentliche Artikel nicht lesbar.


    Ansonsten eine Super-App!

  • Ich weis nicht, ob es schon beschrieben ist; habe nicht alle Einträge verfolgt; also wenn ja.....sorry:


    Wenn ich die App schließen woll benutze ich die Rückgängig-Taste doppelt.
    Dann erfolgt immer die Abfrage, ob ich schließen möchte. Die nervt mich.
    Die kann weg ;-)
    Im Ernst; ist das schon mal "gemeldet" oder "angefragt" worden?


    Der überwiegende Teil der Apps schließt sich so; ohne Abfrage..........das fände ich besser.


    Ansonsten: Klasse; klasse, klasse. Genau, was immer gefehlt hat. Dickes Lob! Schaue täglich mehrfach rein.

    ....you catch a pearl and ride the dragons wings....

  • @DerPapst: Bei mir öffnet sich nach einem Klick auf Ja ganz normal die mobile Webseite. Warum sich auf einem mobilen Endgerät aber überhaupt erst die normale Seite öffnet und man erst "umständlich" zur mobilen Webseite gelangen kann, weiß wahrscheinlich nur die Express selbst. Vielleicht fragst du einfach mal nach, was dieser User-unfreundliche Umstand soll!?


    Chancentod : Du scheinst eine sehr alte App-Version zu benutzen. Bitte einfach mal auf die neueste Version updaten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den Beenden-Dialog schon vor Ewigkeiten rausgenommen haben.

  • Bei mir erscheint das beenden auch noch...
    Muss es eigentlich sein das dieser widerliche, hetzerische Glagpacker Halbangst Blog verlinkt wird? Überlege echt die App wieder runterzuschmeißen wenn diese Ochsen unterstützt werden...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Bei mir erscheint das beenden auch noch...
    Muss es eigentlich sein das dieser widerliche, hetzerische Glagpacker Halbangst Blog verlinkt wird? Überlege echt die App wieder runterzuschmeißen wenn diese Ochsen unterstützt werden...


    Man kann doch für solche Themen Extra in den Einstellungen einzelne Feeds oder Spieler/Zeitungen ausblenden oder?

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den Beenden-Dialog schon vor Ewigkeiten rausgenommen haben.


    Also ich habe das neueste Update und kann auch nur über diesen Dialog beenden.


    Und das Problem mit der Abfrage bei Express-Artikeln habe ich auch.


    bei mir beides genauso.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bei mir erscheint das beenden auch noch...
    Muss es eigentlich sein das dieser widerliche, hetzerische Glagpacker Halbangst Blog verlinkt wird? Überlege echt die App wieder runterzuschmeißen wenn diese Ochsen unterstützt werden...


    Man kann doch für solche Themen Extra in den Einstellungen einzelne Feeds oder Spieler/Zeitungen ausblenden oder?


    Hab ich noch nicht versucht...
    Allerdings finde ich es trotzdem mies wenn es für die Unterstützung gibt...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Ich finde Holgers und Benedikts Artikel über Fortuna sehr gut. Deswegen bleibt Halbangst auch als Quelle definitiv erhalten.


    Wenn der Beenden-Dialog die Mehrheit nervt, dann können wir den gerne im nächsten Update rausnehmen.
    Woher die Probleme bei den EXPRESS Artikeln kommen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bei mir lässt sich das "JA" in dem Popup anklicken und verschwindet direkt.

  • Das Express Problem hatte ich anfangs auch, aber funzt auf einmal...


    Bei mir zieht plötzlich die Regel der RP, 10 kostenlos Artikel pro Monat, also wie auf deren Seite...



    Auch von mir Dank und Lob an die Verantwortlichen.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Ich finde Holgers und Benedikts Artikel über Fortuna sehr gut. Deswegen bleibt Halbangst auch als Quelle definitiv erhalten.


    Wenn der Beenden-Dialog die Mehrheit nervt, dann können wir den gerne im nächsten Update rausnehmen.
    Woher die Probleme bei den EXPRESS Artikeln kommen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bei mir lässt sich das "JA" in dem Popup anklicken und verschwindet direkt.



    Danke für die Info.
    Dann ist meine Entscheidung ja gefallen. Schade!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!



  • Ich nehme an deine Entscheidung bezieht sich auf die Blog Geschichte, ich persönlich finde es schade das du die Entscheidung davon abhängig machst. Man muss es ja nicht lesen was gewisse Personen schreiben..aber gut...jedem das seine --;;)