Dennis Jastrzembski (Slask Wroclaw) zur Fortuna? Ja!

  • Unsere Neuzugänge sind fast alles Verpflichtungen für die Zukunft. Talentiert, zum Teil mit Karriereknick zuletzt, jung, (hoffentlich) entwicklungsfähig.


    Abschließend würde ich mir noch einen gestandenen Spieler wünschen, der sofort eine Verstärkung darstellt.

    "Ich nehm mich hier nicht so wichtig wie bin":beer:. Zitat Thomas Berthold bei seinem Amtsantritt bei uns.

  • Ich würde mir generell mal einen Spieler wünschen, der SOFORT hilft. Kann ja nicht sein, dass unsere Neuzugänge immer Wochen brauchen, bis sie mal zum Einsatz kommen können. Wir sind echt einzigartig. Auf vielen Ebenen 😄

    https://forum.altedame.org/vie…&t=1565&start=100#p433721


    Auch die Passage weiter unten mit dem verletzten Spieler kommt mir bekannt vor :D

  • Unsere Neuzugänge sind fast alles Verpflichtungen für die Zukunft. Talentiert, zum Teil mit Karriereknick zuletzt, jung, (hoffentlich) entwicklungsfähig.


    Abschließend würde ich mir noch einen gestandenen Spieler wünschen, der sofort eine Verstärkung darstellt.

    Bitte noch die Verletzungshistorie erwähnen. Alles unter Kreuzbandriss ist nix für uns.

  • Unsere Neuzugänge sind fast alles Verpflichtungen für die Zukunft. Talentiert, zum Teil mit Karriereknick zuletzt, jung, (hoffentlich) entwicklungsfähig.


    Abschließend würde ich mir noch einen gestandenen Spieler wünschen, der sofort eine Verstärkung darstellt.

    Das erinnert mich an die zeit mit trainer Allofs: jede menge hoffnungsvolle talente im kader (Dybek, Rietpietsch, Zedi(s) ...)


    Der rest ist leider bekannt.


    Aber ich bin ja kein schwarzmaler:

    Ich bin mir sicher, dass dem spieler bei den gescheiterten verhandlungen 2019 gesagt wurde: mach jetzt mal ne zeitlang "dienst nach vorschrift". Dann können wir uns dich leisten und danach startest du dann richtig durch! ...

  • Ich könnte mir gar keine Einschätzung erlauben, da ich den Spieler nicht kenne, seine Vita aus dem Netz.

    Ich möchte es nur mal erleben, dass ein Spieler verpflichtet wird, bei dem man weiß was man bekommt. Wir verpflichten weitestgehend Wundertüten. Maybe, perhaps, for sure, I guess.

    Ich bin es eigentlich leid auf Conteh und Kinsombi hinzuweisen. Aber sie sind Beispiele, die wir in jüngster Vergangenheit erleben durften.

    Wir wühlen im Wühltisch und hoffen auf eine 25 %ige Trefferquote. Da hast du dann 75% für die Zwote und beim Rest hoffen wir auf dauerhaften Erfolg.

    Mich nervt dieses Transferfenster wieder einmal :facepalm:

    Darauf ein :beer:

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte sogar : Dies ist das ALLERSCHLECHTESTE Transferfenster aller Zeiten !!!

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Die Transfers - bei welchem man davon ausgehen kann, dass diese sicher weiterhelfen - würden bei Fortuna abkacken.

    Es gibt keine Spielertransfers bei denen man vorher weiß, was man bekommt. Sollte man in der Vergangenheit bei Fortuna eigentlich gelernt haben.


    Des Weiteren haben wir mit Jóhannesson und Tzolis zwei sehr gute Transfers für Zweitligaverhältnisse gemacht.

    Gibt es eine Garantie, dass die beiden hier die Leistungen abliefern? Nein - auch bei den beiden gibt es keine Garantie, aber ich bin guter Dinge.


    Dieses ständige schwarzmalen von sehr vielen hier, ist in meinen Augen substanzlos.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • …also , ich hab beim Lesen den Eindruck die Bewertung dieses Transfers ist bereits abgeschlossen…

  • Muss natürlich jeder für sich selbst bewerten. Ich würde es nicht als substanzlose Schwarzmalerei bezeichnen, sondern als Erfahrungswerte, leider.

  • Welche Erfahrungswerte lassen erzeugen denn in Bezug auf Jóhannesson eine negative Erwartungshaltung?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(