DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Das wird eine geile nächste Saison (nicht Erfolgstechnisch, aber Eishockey-Technisch), bisher wurden viele junge Spieler mit viel Willen und Kampfbereitschaft geholt. Vor allem große Spieler mit vielen Strafminuten in ihren bisherigen Stationen. Die Zeiten des "Pussy-Hockeys" scheint vorbei. Hoffe dass sich auch viele Fortuna-Fans mal das ein oder andere Spiel anschauen und die beiden Vereine wieder eng(er) zusammen wachsen. Ich habe für beide eine Dauerkarte und bin somit quasi Vorbild. --,)s :thumbsup:

  • Das wird eine geile nächste Saison (nicht Erfolgstechnisch, aber Eishockey-Technisch), bisher wurden viele junge Spieler mit viel Willen und Kampfbereitschaft geholt. Vor allem große Spieler mit vielen Strafminuten in ihren bisherigen Stationen. Die Zeiten des "Pussy-Hockeys" scheint vorbei. Hoffe dass sich auch viele Fortuna-Fans mal das ein oder andere Spiel anschauen und die beiden Vereine wieder eng(er) zusammen wachsen. Ich habe für beide eine Dauerkarte und bin somit quasi Vorbild. --,)s :thumbsup:


    Hey Meazza, freue mich ebenfalls auf die neue DEG-Saison. Back to the roots mit allen Konsequenzen. :thumbup:
    Habe allerdings nur Dauerkarte bei Fortuna, sehe mir trotzdem alle Spiele der DEG an. ;--)j

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Das wird eine geile nächste Saison (nicht Erfolgstechnisch, aber Eishockey-Technisch), bisher wurden viele junge Spieler mit viel Willen und Kampfbereitschaft geholt. Vor allem große Spieler mit vielen Strafminuten in ihren bisherigen Stationen. Die Zeiten des "Pussy-Hockeys" scheint vorbei. Hoffe dass sich auch viele Fortuna-Fans mal das ein oder andere Spiel anschauen und die beiden Vereine wieder eng(er) zusammen wachsen. Ich habe für beide eine Dauerkarte und bin somit quasi Vorbild. --,)s :thumbsup:


    Hey Meazza, freue mich ebenfalls auf die neue DEG-Saison. Back to the roots mit allen Konsequenzen. :thumbup:
    Habe allerdings nur Dauerkarte bei Fortuna, sehe mir trotzdem alle Spiele der DEG an. ;--)j


    Werde das diese Saison auch so machen: Rot-Weiße DK aber durchaus einige Spiele der Rot-Gelben besuchen. Bei der DEG muß man halt keine Angst haben, keine Karten zu bekommen.


    Fand das Interview von Boos nur ein wenig daneben. Muß man jetzt schon sagen, daß man kaum Punkte holen wird ? Das war mehr als albern. Und ich hoffe auch, daß das LN´sche Pussyhockey nun hoffentlich vorbei ist. Une wenn schon verlieren, dann wenigstens die Gegner anders bestrafen... :D


  • Fand das Interview von Boos nur ein wenig daneben. Muß man jetzt schon sagen, daß man kaum Punkte holen wird ? Das war mehr als albern. Und ich hoffe auch, daß das LN´sche Pussyhockey nun hoffentlich vorbei ist. Une wenn schon verlieren, dann wenigstens die Gegner anders bestrafen... :D


    Das mit dem Interview hat Tino Boos gestern Abend im Stahlwerk genauer erörtert! --;;)

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Weiß nicht in welcher Zeitung es stand aber es sollen 1300 verkauft worden , es gibt noch einen direkt verkauf . Letztes Jahr wurde insgesamt 1700verkauft und man rechnet damit das diese Zahl auch überschritten wird.

  • Die neuen Trikots:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Zitat

    Doch an keinem Standort der Deutschen Eishockey Liga ist die Lage des ausgewiesenen Gästesektors schlimmer als in |<ö|n. Die Anhänger der Gastmannschaft haben neben der großen Entfernung zur Eisfläche auch mit einem engmaschigen Fangnetz zu kämpfen. Die Sicht ist miserabel.


    Diese Ungerechtigkeit gegenüber ihrer Fans ging der Düsseldorfer EG nun zu weit. Der Verein erstand heimlich 500 Tickets für die Stehplätze im Unterrang, auf denen eigentlich die Kölner Anhänger stehen sollen, und verkauft diese nun an die Düsseldorfer Fans. Ein Paukenschlag für das erste rheinische Derby der kommenden Saison am 28. September in der Kölner Arena. 500 DEG-Fans mitten unter den Kölner Anhängern.


    RP-Online

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844