Umfragen zum Thema Fußball

  • Auch mit gemacht! Schade das sich nichts verändern würde bei so manchen punkten!

    Also ich habe sehr viel positiv bewertet. Die grössten Mängel liegen im organisatorischen Bereich (Aramark, Rheinbahn). Aber diese Dinge waren nicht gefragt. Aus architektonischer Sicht und in Sachen fanfreundlichkeit haben wir schon ein ziemliches Schmuckkästchen.
    Und die Stimmung ist zwar für unsere Ansprüche nicht immer optimal aber im Gesamtvergleich gehören wir trotzdem zu den Marktführern.
    Und zum Thema Neubau bei theoretisch unbegrenztem Budget würde ich die Mehraufwendung zur Verbesserung des Status quo lieber in ein Trainingszentrum und die Nachwuchsförderung stecken.

  • Wackinho ...


    soweit stimme ich dir zu: mich nerven bloß diese bunten Sitzschalen,aber seitdem die Hütte regelmäßig voll ist, ist es mir eigentlich auch scheißegal! :D


    Naja, ich finde nur die Beinfreiheit auf den Sitzplätzen gerade mal so "ausreichend ausreichend" - aber ich habe ja eh' 'ne Steher-DK! ;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wackinho ...


    soweit stimme ich dir zu: mich nerven bloß diese bunten Sitzschalen,aber seitdem die Hütte regelmäßig voll ist, ist es mir eigentlich auch scheißegal! :D


    Naja, ich finde nur die Beinfreiheit auf den Sitzplätzen gerade mal so "ausreichend ausreichend" - aber ich habe ja eh' 'ne Steher-DK! ;)

    Mir würde es auch besser gefallen, wenn sie rot-weiss wären !
    Vorzugsweise noch mit unserem Logo drauf, aber dann hätten wir wahrscheinlich das Problem, dass nach jedem Spiel einige Sitzschalen fehlen würden .
    Allerdings hast Du Recht, wenn die Hütte voll ist, sieht man es eh nicht, welche Farbe die Sitze haben :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich weiß nicht - was mich ziemlich nervt sind die Hintertornetze - Insbesondere, da ich relativ weit unten stehe. Mit der Zeit gewöhnt sich das Auge zwar daran, aber trotzdem fände ich's ohne deutlich besser!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen, der Virus wird natürlich (nachdem eure Konten vollständig geleert sind) wieder spurenlos von euren Rechnern entfernt! ;--)h


    Natürlich nur ein Witz (das muss ich jetzt schreiben, damit mein Post nicht gleich ohne Vorwarnung gelöscht wird :whistling: )... Aber im Ernst, echt vielen vielen vielen... Dank fürs zahlreiche Mitmachen!!! Und danke auch für den weiteren Input im Thread! ;--)F

  • irregulär, neu ziehen! alles beim alten belassen ? 41

    1. irregulär, neu ziehen (16) 39%
    2. alles beim alten belassen (25) 61%

    Die Argumentationen sind echt interessant und spannend zu lesen die beiden Meinungen. Deswegen wollte ich mal eine Umfrage starten wer für was ist. Vielleicht kann man die Umfrage ja in den DFB-Pokal-Thread dafür reinsetzen (Mods?)

  • Liebe F95 Fans,
    ich hätte ein Anliegen in eigener Sache.


    Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema:
    "Negative Effekte im Sportsponsoring". Dabei führe ich eine Online-Umfrage an fußballinteressierten Fans der 1. und 2. Liga durch. Da ich in Mainz studiere, nehmen hauptsächlich Fans der 05er an meiner Studie teil.
    Um jedoch eine gute Repräsentativität meiner Studie gewährleisten zu können, ist es für mich wichtig, dass Fans von allen Mannschaften meinen Fragebogen ausfüllen. Deshalb brauche ich Eure Unterstützung!


    Unter dem Link: könnt ihr gerne meinen Online-Fragebogen ausfüllen.
    Bei Fragen stehe ich euch gerne per PM oder hier zur Verfügung.



    Viele Dank im Voraus und viele Grüße!
    Daniel

  • da kann man sich gar nicht entscheiden.
    Hätte schon ne Mehrfachauswahl sein dürfen, mir persönlich hätte auch eine Beschränkung auf 35 Nennungen gereicht...

  • Was genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden Fragen, der den Unterschied ausmacht?
    Umfrage Sponsoring - Auszug - 27.06.2013.JPG


    Oder anders gefragt: Welches Erkenntnisinteresse gibt es an dieser Stelle?

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0