Umfragen zum Thema Fußball

  • oooops Kiel zuhause klappt wohl nicht!


    Dann lieber Mainz oder Nürnberg? Sch... wird alles schwer! Dann lieber doch MG!? Hauptsache zuhause!


    Wieso sollte Kiel Zuhause nicht gehen? Ich dachte jetzt hat derjenige Heimrecht, der zuerst gezogen wird??


    Nee, die unter 3. Liga haben immer noch Heimrecht, soweit ich weiß. Außer sie tauschen es.

  • Wieso sollte Kiel Zuhause nicht gehen? Ich dachte jetzt hat derjenige Heimrecht, der zuerst gezogen wird??


    Nee, die unter 3. Liga haben immer noch Heimrecht, soweit ich weiß. Außer sie tauschen es.


    Nur als kurze Info:
    Sollte sich tatsächlich ein unterklassiger Verein (3. Liga oder tiefer) für das 1/8Finale qualifizieren, so hat dieser Verein auf alle Fälle Heimrecht. Obwohl es bei der Auslosung am Sonntag nur noch einen Lostopf geben wird und der unterklassige Verein als Gastmannschaft gelost werden könnte, so würde die Spielpaarung einfach (zu Gunsten des Amateurvereins) getauscht werden.


    Somit kann also keine Profimannschaft ein Heimspiel gegen eine Amateurmannschaft haben (Zusatz: Dies gilt bis inkl. Halbfinale).


    Weitere Anmerkung: Dies gilt natürlich nicht, wenn 2 Amateurvereine im direkten Duell aufeinandertreffen!

  • 1. Gladbach auswärts
    2. Schalke auswärts
    3. Dortmund auswärts
    4. Kiel auswärts


    Heimspiele sind mir zu langweilig.

  • 1. Gladbach auswärts
    2. Schalke auswärts
    3. Dortmund auswärts
    4. Kiel auswärts


    Heimspiele sind mir zu langweilig.


    Ich mag aber dieses langweilige und andauernde gewinnen. Daher will ich zuhause bleiben. :)

  • H S V zu Hause!!



    mit denen haben wir einfach noch ein Hühnchen zu rupfen ...


    ansonsten n Derbyknaller wegen TV


    und bitte nicht die Bayern, BVB oder VfB auswärts

  • Der HSV hatte bis jetzt nur Gegner jenseits von Liga 3. Plus: Wir haben noch eine Rechnung offen. Plus: Da läuft es grad eher weniger gut. Klar, man weiß nicht wie sich das noch entwickelt, aber Stand jetzt wäre ein Heimspiel gegen den HSV cool. Ansonsten natürlich BMG und aus irgend einem komischen Grund Lautern.


    Auswärts ebenfalls BMG, Bochum (weil Heimspiel für mich) und naja...auf Rheinland-Pfalz habe ich irgendwie Bock, auch wenn unter der Woche und daher wohl nich so viele können. Da Mainz ein bisschen näher liegt, habe ich die ma gewählt.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • ich glaub alle die kiel anklicken waren dort noch nicht. 8|


    Ich war da bereits vier Mal (0:2 und Abstieg mit 500 Mann noch fast 30 Minuten nach Spielschluss Support!; 1:2 ein paar Jahre später, mit einer legendären Busrückfahrt, na ja, dann das legendäre 3:3, Witzgelbrot für Lambertz (die legendäre Auswechselanzeige), 96 oder 97 Minuten Spielzeit, bis der Ausgleich fiel, dazu fast ganz Deutschland zugeschneit, bis auf Kiel selbst, na ja und dann das 0:2 am vorletzten Spieltag, wo mancher meinte, dass man der Mannschaft an den Kragen gehen müsste) mit F 95!


    Es geht dort nicht um den immer noch fünftligareifen Gästeblock, dem wohl noch immer unasphaltierten Weg zum Gästeblockeingang, sondern darum, dass wenn man schon auswärts antreten muss, dass dort die beste Chance bestünde, weiterzukommen.


    PS: Das allereinzige, was regeltechnisch nicht geht, ist ein Heimspiel gegen Holstein Kiel, da sie als Amateur als einziges Team garantiert ein Heimspiel bekommen!

  • zu Hause oder auswärts: Bochum, Fürth, zu Hause: HSV auswärts: Nürnberg :D

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • ich wage mal die These, dass das Haus im Falle eines Heimspiels gegen einen Erstligisten - egal welchen - ausverkauft sein wird .

  • Auswärts Kiel fände ich persönlich schwieriger als beispielsweise Augsburg oder Hoppenheim. Ganz unangenehmer Gegner dank Pokaleuphorie. Und wir wissen ja: Der Pokal hat eigene Gesetze. --;)ir Also ich muss nich unbedingt nach Kiel.

  • [quote='tunatobi',index.php?page=Thread&postID=904293#post904293]Du glaubst nicht wirklich, dass gegen Hopp oder Augsburg ausverkauft sein wird oder? 8|[/quote] Das liegt an uns und wieviele wir noch aktivieren können........

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • ich wage mal die These, dass das Haus im Falle eines Heimspiels gegen einen Erstligisten - egal welchen - ausverkauft sein wird .


    Du glaubst nicht wirklich, dass gegen Hopp oder Augsburg ausverkauft sein wird oder? 8|


    zugegeben, allerdings gebe ich zu bedenken, dass beide Vereine zwar in der Ersten Liga spielen, dort aber nix zu suchen haben.


    aber um deine Frage ernsthaft zu beantworten - doch! glaub ich.
    Es ist zwar noch lange hin (2 Monate), aber wenn wir weiterhin solch tollen Fußball zeigen ... doch ich glaube dran ..
    Achtelfinale -> Heimspiel -> Erstligaverein -->> ausverkauft


    warten wir den Sonntag ab ...