Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • mauri


    Auch grob 35 Jahre her... Sonntags Heimspiele des FC Tannenhof... meine gerade in die Landesliga aufgestiegen... Gegner dort häufig mit ehemaligen "Naturrasen gewohnten" Oberligaspielern "bestückt"... dann in Tannenhof auf Asche, enger Platz, schon damals scheiss kleine versiffte Kabinen... da waren auch immer 300-500 Leute vor Ort. Genialste Spiel dort als zuschauendes Kind erlebt

    Schöne Sätze,

    ich hatte auch das Vergnügen in Tannenhof auflaufen zu dürfen.
    In 28 Spielen trugen wir Schienbeinschoner vorne.

    In Tannenhof zusätzlich hinten.

  • Beitrag von rastlos95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Grundgütiger, was stottert der Seifert rum, wenn er nicht ablesen kann.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es wird eine Relegation zwischen erster und zweiter Liga geben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es wird eine Relegation zwischen erster und zweiter Liga geben.

    Da der letzte Spieltag am letzten Juniwochenende ist, wird die Releagation im Juli sein, wenn die Spielerverträge bereits ausgelaufen sind.

    Der Pokal wurde auch noch nicht angesprochen...

    Glaubst du nicht, dass er ziemlich am Limit ist? Seit Wochen versucht er die Liga zu retten und Stand heute hat er es auch geschafft.


    Sorry ich meinte eher sein rumeiern bei kritischen Punkten wie Gesundheitstests, TV etc.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es wird eine Relegation zwischen erster und zweiter Liga geben.

    Da der letzte Spieltag am letzten Juniwochenende ist, wird die Releagation im Juli sein, wenn die Spielerverträge bereits ausgelaufen sind.

    Wahrscheinlich wird man darauf hinwirken, dass die beteiligten Vertragsparteien einer Verlängerung der Verträge um 1-2 Wochen zustimmen.

  • Da der letzte Spieltag am letzten Juniwochenende ist, wird die Releagation im Juli sein, wenn die Spielerverträge bereits ausgelaufen sind.

    Wahrscheinlich wird man darauf hinwirken, dass die beteiligten Vertragsparteien einer Verlängerung der Verträge um 1-2 Wochen zustimmen.

    Dann müsste man ja alle Spieler mit auslaufenden Verträgen gefragt haben? Als ob die 12,5%igen da zustimmen würden.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Was ist der Seifert angepisst bei Frage nach den Konsequenzen einer eventuellen positiven Probe.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da der letzte Spieltag am letzten Juniwochenende ist, wird die Releagation im Juli sein, wenn die Spielerverträge bereits ausgelaufen sind.

    Der Pokal wurde auch noch nicht angesprochen...

    Glaubst du nicht, dass er ziemlich am Limit ist? Seit Wochen versucht er die Liga zu retten und Stand heute hat er es auch geschafft.


    Sorry ich meinte eher sein rumeiern bei kritischen Punkten wie Gesundheitstests, TV etc.

    Pokaltermine würden doch schon vor 3 Tagen veröffentlicht.

  • Pokaltermine würden doch schon vor 3 Tagen veröffentlicht.

    Habe ich dann verpasst, kenne nur die Vermutung, dass das Finale am 27. Juni sein soll, aber bis dahin geht ja dann noch die Liga.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Pokaltermine würden doch schon vor 3 Tagen veröffentlicht.

    und DFB und DFL sind zwei verschiedene Sachen

    Weiß ich, aber die zwei Spieltage müssen doch trotzdem in den Terminrahmen passen, er hatte bei der Frage nach dem Start der nächsten Saison auch auf die Länderspiele hingewiesen, dafür ist die DFL auch nicht zuständig.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was ist der Seifert angepisst bei Frage nach den Konsequenzen einer eventuellen positiven Probe.

    Deswegen wird diese Saison so nicht zu Ende gespielt. Nach 2-3 Spieltagen ist spätestens Schluss. Was ist, wenn wieder zugesperrt werden muss, weil die 50/100000 Regel gerissen wird in einer Region?

  • Was ist der Seifert angepisst bei Frage nach den Konsequenzen einer eventuellen positiven Probe.

    Deswegen wird diese Saison so nicht zu Ende gespielt. Nach 2-3 Spieltagen ist spätestens Schluss. Was ist, wenn wieder zugesperrt werden muss, weil die 50/100000 Regel gerissen wird in einer Region?

    Da werden die sich bestimmt schon irgendeine wunderbare Idee einfallen lassen. Vielleicht spielen die dann eventuell einfach in einem anderen Stadion?

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0