Daumen hoch Funktion geht nicht mehr

  • Huhu,


    ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber kann nicht mehr den Daumen hoch drücken, bzw wenn ich es tue passiert nix mehr...


    Beste Grüße

    Rabauke


    PS:

    hier die Fehlermeldung die ich bekomme:

    "Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut
    Exception ID: dce94408359375b289a147a9f891d9b284751e04"

  • Ich hatte es eben auch. Gleiche Fehlermeldung.


    Smilies gehen bei mir auch nicht mehr. Ich kann selbst in diesem Fred nicht mehr "antworten", sondern nur durch "bearbeiten" ergänzen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Don Alfredo ()

  • Es geht bei mir auch nicht. Erst wenn ich selbst einen Like setze, werden die restlichen sichtbar.

    Weil das bei eigenen Beiträgen nicht geht, kann man momentan gar nicht sehen, wer da likt.


    geht wieder


    Und noch was anderes. Ich werde immer mal wieder, vollkommen willkürlich.... an den Anfang der Threads geleitet. Ist dieser Fehler auch bekannt ?

  • Jo. Thread gelesen und wenn ich danach nochmal was nachsehen will und kein neuer Post gekommen ist, springt Seite 1 auf.

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Ich glaube da was entdeckt zu haben....

    Klickst du auf das Avatar wirst du zuverlässig zum letzten Beitrag geleitet. Klickst du auf den fett hinterlegten Titel, kommst du zum zuletzt gelesenen. Kannst du paar mal machen, je nachdem wieviele Seiten du ungelesen hattest.

    Bist du durch, und der Titel nicht mehr fett hinterlegt (bspw. weil du paar Tage brauchst) und klickst drauf, dann (!) bist du auf Seite 1.