Die wahren Offtopics

  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat für WL entfernt


    Nur mal rein aus Interesse:


    Ist das irgendwie eine Art Hobby gefühlt alle Links im Internet hier unkommentiert einfach zu posten?


    Ich mein ja nur. Mein Browser zeigt mir auf der Startseite Nachrichten zu von mir ausgewählten Themenbereichen an. Dafür muss ich nicht hier reingucken, würde auch nicht auf die Idee kommen hier alle mit meinen Hobbies zu zu spamen.

    Ist meiner Meinung nach schon fast penetrant. Dachte das hier wäre ein Fußballforum und kein RSS-Feed...

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • "Zitat für WL entfernt"?


    Das habe ich nicht geschrieben. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • *Anm der Radaktion:

    WL mag es nicht wenn man seine blaue Stunde durch Zitate stört


    Es war die tägliche gute Tat Mettys

    Warum, stimmt doch was Metty schreibt, dann stellt der noch linkische Fragen und will einen anscheißen, so einen brauch ich im leben nicht.

    Bin nicht koprophil, keine Sorge. Mist, kannst du gezz ja wieder nicht lesen.:/

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das sind ja ganz schön krasse Äußerungen seitens der Ex-WDR-"Lokalzeit"-Frau Simone Standl ...


    Zitat

    »Aus Sicht dieser Zuschauer werden wir deutschen Moderatoren nach und nach ausgewechselt, weil wir keinen Migrationshintergrund haben.« Die Moderatorin will aus der WDR-Chefetage mehrfach gehört haben, dass »die Alten sowieso sterben« würden, dass sie nicht zur »Eroberungs-Zielgruppe« gehörten. Der Sender verprelle aber »seine treuen Zuschauer, wenn er komplett an ihnen vorbeimodernisiert.« Der WDR entmündige die alten, treuen Zuschauer und agiere ungeschickt.

    https://www.spiegel.de/kultur/…bc-47f0-a02f-5c611eb7edb5


    Gewiss Wasser auf die Mühlen gewisser Kreise ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Muss irgendwie sehr aus dem Zusammenhang gerissen sein.


    "Aus Sicht dieser Zuschauer...."

    Um welche Zuschauer es geht, erschließt sich mir nicht. Krasser wird es dann auch aus meiner Sicht nicht.


    Soll ich auch mal meinen Browser-Verlauf posten?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Muss irgendwie sehr aus dem Zusammenhang gerissen sein.


    "Aus Sicht dieser Zuschauer...."

    Um welche Zuschauer es geht, erschließt sich mir nicht. Krasser wird es dann auch aus meiner Sicht nicht.

    ... jedenfalls krass genug, um den WDR nun zum endgültigen Ende der Zusammenarbeit zu veranlassen. Es ging mir auch eher um ihren Vorwurf, es habe mehrfach "Die werden sowieso sterben" in der WDR-Chefetage bzgl. älterer Fernsehzuschauer geheißen - und nicht um die Meinungen von irgendwelchen Zuschauern.


    https://twitter.com/WDR/status/1419300428035018752

    https://twitter.com/WDR/status/1419300609539383299

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Mir fällt übrigens auf (damit meine ich nicht Yavin!), dass Neubauer, Baerbock und Co. am lautesten, plumpesten, sexistischsten und/oder heftigsten kritisiert und beschimpft werden von oftmals genau jenen, die gerne bspw. auch besonders laut und undifferenziert Frauenunterdrückung/-diskriminierung im Islam ansprechen. Privat wie auch in einigen "sozialen Medien". Strange.

    Dunning-Kruger. Du sprichst hier zum größten Teil von Leuten, bei denen - auch in diesem Forum - auffällt, dass sie über eher unterdurchschnittliche Intelligenz verfügen. Diese Leute werden gerne besonders dann laut, wenn sie sehen, dass Leute wesentlich intelligenter sind als sie selbst, die aber nach deren Auffassung in der "Hierarchie" (hier wohl schon wegen des Alters) hinter ihnen stehen sollten. Also ein 40-jähriger hält sich möglicherweise für schlauer, weiser und klüger als eine 18-jährige, merkt aber dass es umgekehrt ist und fängt dann das Krakeelen gegen diese Person an.

  • Mir fällt übrigens auf (damit meine ich nicht Yavin!), dass Neubauer, Baerbock und Co. am lautesten, plumpesten, sexistischsten und/oder heftigsten kritisiert und beschimpft werden von oftmals genau jenen, die gerne bspw. auch besonders laut und undifferenziert Frauenunterdrückung/-diskriminierung im Islam ansprechen. Privat wie auch in einigen "sozialen Medien". Strange.

    Dunning-Kruger. Du sprichst hier zum größten Teil von Leuten, bei denen - auch in diesem Forum - auffällt, dass sie über eher unterdurchschnittliche Intelligenz verfügen. Diese Leute werden gerne besonders dann laut, wenn sie sehen, dass Leute wesentlich intelligenter sind als sie selbst, die aber nach deren Auffassung in der "Hierarchie" (hier wohl schon wegen des Alters) hinter ihnen stehen sollten. Also ein 40-jähriger hält sich möglicherweise für schlauer, weiser und klüger als eine 18-jährige, merkt aber dass es umgekehrt ist und fängt dann das Krakeelen gegen diese Person an.

    Was wiederum erklärt, warum manche Medien so zielgruppenorientiert unterwegs sind.

    Wohlfeil konfektionierte und formulierte Nachrichten und Meinungen.

    Aber auch vermeintliche Bildungsbürger springen da gerne auf.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().