Die wahren Offtopics

  • Ups, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen,danke für deine Hilfestellung . Ich hatte gedacht die Toiletten haben andere Farben , die Schüsseln hängen höher oder tiefer, das Wasser zum Händewaschen kälter/Wärmer ....

    Oder alles in Kombi ! Also wie muß man sich eine genderneutrale Toilette vorstellen ? Ich sage braucht kein Mensch !

  • Ups, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen,danke für deine Hilfestellung . Ich hatte gedacht die Toiletten haben andere Farben , die Schüsseln hängen höher oder tiefer, das Wasser zum Händewaschen kälter/Wärmer ....

    Oder alles in Kombi ! Also wie muß man sich eine genderneutrale Toilette vorstellen ? Ich sage braucht kein Mensch !

    Und deine offesichtlich DIskriminierende Meinungen braucht auch keiner. Also warum schreibst du trotzdem diesen Müll?

  • Richtig, braucht kein Mensch außer denen:

    Für diese Menschen kann der WC-Raum zu einem Ort werden, an dem sie Diskriminierung, Ausgrenzung oder im schlimmsten Fall Gewalt erfahren. Auch Personen, deren äußeres Erscheinungsbild nicht zu den gängigen Geschlechterbildern passen, können diesen Erfahrungen ausgesetzt sein.

    Das ist immer ganz stark wenn Leute die selbst nicht betroffen sind, entscheiden was betroffene Gruppierungen brauchen und was nicht.

  • Schalke 04 bietet seinen Fans ab sofort vier genderneutrale Toiletten. Hat die Arena da nicht dringenden Nachholbedarf?

    Hoffentlich wurden zusätzliche Toiletten gebaut und nicht bestehende abgeändert.

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu arrogant ().
  • Wenn es Schalke so macht, ist es doch kein Problem,auch für mich nicht ! Nur so Personen wie dich, die alles erklären können und überall eventuelle Probleme sehen , das nenne ich den Wahnwitz unsere Gesellschaft ! Wie sind denn solche Personen vorher auf die Toilette gegangen, frage ich mich ? Ich für meine Person feinde niemanden an, egal ob Trans,Schwul oder sonst was , mir ist es egal wer da auf die Toilette geht (hauptsache hinter her sauber). Das Problem ist, das von unserer Geselschaft immer mehr Gefahren gesehen werden, wo eigentlich keine sind und meint etwas da gegen tun zu müßen .

  • "Die meisten öffentlichen Einrichtungen bieten sanitäre Anlagen für Frauen und für Männer an. Personen, deren Geschlechter nicht denen entsprechen, die ihnen bei der Geburt zugeschrieben wurden, sie also trans oder nicht-binär sind, berücksichtigt die konventionelle Unterteilung nicht. Für diese Menschen kann der WC-Raum zu einem Ort werden, an dem sie Diskriminierung, Ausgrenzung oder im schlimmsten Fall Gewalt erfahren. Auch Personen, deren äußeres Erscheinungsbild nicht zu den gängigen Geschlechterbildern passen, können diesen Erfahrungen ausgesetzt sein.

    Indem der FC Schalke 04 an ausgewählten Standorten in der VELTINS-Arena genderneutrale Toiletten einrichtet, möchte der Verein die Rechte, Bedürfnisse und Vielfalt aller Menschen achten und für ein tolerantes Miteinander einstehen."


    Und ich dachte noch beim Lesen der Nachricht in diesem Forum wird das keine 5 Minuten bis zum ersten dummen Spruch dauern.

    Da gibt es jetzt in einem Stadion vier Toiletten die neutral sind und es wird direkt vom Wahnwitz der Gesellschaft gezetert. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

    EgonKöhnen

    Na diese Gefahren sieht ja dieser Kollege hier, nicht ich ! Bitte lesen !

  • Ups, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen,danke für deine Hilfestellung . Ich hatte gedacht die Toiletten haben andere Farben , die Schüsseln hängen höher oder tiefer, das Wasser zum Händewaschen kälter/Wärmer ....

    Oder alles in Kombi ! Also wie muß man sich eine genderneutrale Toilette vorstellen ? Ich sage braucht kein Mensch !

    Dann ist meine transgender Enkelin also kein Mensch?


    Ich war immer davon ausgegangen, dass Fortuna Anhänger etwas weitsichtiger und weltoffenener sind. Aber es gibt wohl Ausnahmen!

  • Ups, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen,danke für deine Hilfestellung . Ich hatte gedacht die Toiletten haben andere Farben , die Schüsseln hängen höher oder tiefer, das Wasser zum Händewaschen kälter/Wärmer ....

    Oder alles in Kombi ! Also wie muß man sich eine genderneutrale Toilette vorstellen ? Ich sage braucht kein Mensch !

    Gibt es in zig Clubs, auf zig Festivals und werden dort eher als angenehm empfunden.

  • Ups, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen,danke für deine Hilfestellung . Ich hatte gedacht die Toiletten haben andere Farben , die Schüsseln hängen höher oder tiefer, das Wasser zum Händewaschen kälter/Wärmer ....

    Oder alles in Kombi ! Also wie muß man sich eine genderneutrale Toilette vorstellen ? Ich sage braucht kein Mensch !

    Dann ist meine transgender Enkelin also kein Mensch?


    Ich war immer davon ausgegangen, dass Fortuna Anhänger etwas weitsichtiger und weltoffenener sind. Aber es gibt wohl Ausnahmen!

    Auch wenn der User Tabaluga501 wohl ein bisschen provozieren wollte, so hat er Deiner transgender Enkelin wohl nicht das Menschsein abgesprochen.

    Eine genderneutrale Toilette ist für mich auch ein wenig komisch. Diese kann nämlich jede/jeder aufsuchen. Wer spricht mir denn ab, ob ich mich als gender neutral empfinde wenn ich aufs Klo gehe?! Anders als Toiletten für Transgender, aber auch da gilt für mich persönlich:

    Wenn ich mich als Frau fühle, gehe ich auf die Frauentoilette, wenn ich mich als Mann fühle, auf die Männertoilette.


    Aber das hat ja alles nichts mit Schalke zu tun, daher btt

  • Ups, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen,danke für deine Hilfestellung . Ich hatte gedacht die Toiletten haben andere Farben , die Schüsseln hängen höher oder tiefer, das Wasser zum Händewaschen kälter/Wärmer ....

    Oder alles in Kombi ! Also wie muß man sich eine genderneutrale Toilette vorstellen ? Ich sage braucht kein Mensch !

    Dann ist meine transgender Enkelin also kein Mensch?


    Ich war immer davon ausgegangen, dass Fortuna Anhänger etwas weitsichtiger und weltoffenener sind. Aber es gibt wohl Ausnahmen!

    Wie kommst du auf Idee, habe ich nie gesagt ! Ich redete von BRAUCHEN ! Ich denke deine Enkelin wird keine Probleme geabt haben auf die Toilette zugehen. Ich werde hier wieder in eine Ecke gerängt die ich nicht bin !!! Überdenke doch mal wie weitsichtig und weltoffen das ist ! Ich habe nur gefragt (zu gegeben etwas überspitzt !) wie man sich solch eine Toilette vorstellen muß, und das es von meiner Sicht, so etwas nicht braucht . Wenn man es noch weiter denkt, wer oder wie stellt man es denn sicher,

    das diese nicht von Otto normal auch benutzt wird ,und im zuge dessen es nicht zu solchen Erfahrungen kommt die der Kollege JTM beschrieben hat ?!

  • Ich begrüße neue Toiletten, aber wie stellt man sich die Genderneutrale/ Unisex Toilette vor? Also am Ende gehen doch dort sowieso alle drauf. Wahrscheinlich die wenigsten Frauen und 99% Männer.


    Also prinzipiell wird das im Stadion eine Männertoilette sein, in der auch ab und zu Frauen oder "Transmenschen" zu sehen sind. Wenn die Frauentoilette überfüllt war, habe ich übrigens schon öfter Frauen auf Männertoiletten gehen sehen. Was ich auch vollkommen nachvollziehbar finde.


    Bitte bitte nur nicht Pissoirs abreißen und am Ende aus 10 Pissoirs, 2 Toilettenkabinen basteln.

  • Ups, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen,danke für deine Hilfestellung . Ich hatte gedacht die Toiletten haben andere Farben , die Schüsseln hängen höher oder tiefer, das Wasser zum Händewaschen kälter/Wärmer ....

    Oder alles in Kombi ! Also wie muß man sich eine genderneutrale Toilette vorstellen ? Ich sage braucht kein Mensch !

    Und deine offesichtlich DIskriminierende Meinungen braucht auch keiner. Also warum schreibst du trotzdem diesen Müll?

    Ich bin in keinester weise Diskriminierend ! Hast du aber nicht verstanden.