Die wahren Offtopics

  • Wenn die geäußerte Absicht und Androhung Höckes, Volksteile zu eliminieren kein "Landfriedensbruch" ist, kann die Verfassung auch direkt jetzt schon mitentsorgt werden.

    Den Schluss verstehe ich nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht um Landfriedensbruch handelt, wenn Höckler das nicht als konkrete, unmittelbare Drohung aus einer Menschenansammlung androht. Aber inwiefern stellt das unser Grundgesetz in Frage?

    Es gibt ha noch andere Strafrechtsparagraphen sowie Artikel 18 GG.

    Vielleicht nicht im juristischen Sinne, aber im Sinne des Wortes.

    Diese Androhung Höckes durchgehen zu lassen, ist zumindest der Lackmustest, was unsere Verfassung anbietet um seine Leute zu schützen.

  • Das ist schlecht ! Man stelle sich vor, Rechts gäbe es nicht mehr. Das dürfte es schon mal viel schwieriger machen am Ziel anzukommen, den Weg zu finden etc. :D
    Er meint sicher gegen Rechtsradikalismus !?
    Ansonsten, meine Worte.
    Man nehme doch nur die Brüssler EU. Wo der ERT Lobbyverband ja quasi Gesetzes Texte für die Kommission schreibt die von dieser auch gerne mal so übernommen werden.
    "Money Rules the World"
    Glaubt irgendeiner , das egal welche Regierung grade am Ruder ist, das die ernsthaft Politik, gegen Burda, Springer und wie all die Superreichen heißen ( denen ja auch noch ein großteil der Medien gehören ) machen könnten. Ernsthaft ?
    Oder gegen die drei größten "Vermögensverwalter" zb. die allein ein Vermögen verwalten das um ein vielfaches größer ist als das gesammte Deutsche Bruttosozialprodukt.
    Es ist für mich naiv daran zu glauben.
    "unsere Demokratie" ...... das ich nicht lache. Die Demokratie gehört ebenfalls dem Geld.
    "Repräsentative Demokratie war die historische Zauberformel, die es ermöglicht, dem Namen nach eine Demokratie zu haben und zugleich die Herrschaft der Eliten zu sichern und die Eigentumsordnung zu schützen"
    Michael J. Klarman 2016
    The Farmers Coup : The Making of the United States Constitution.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • genialen Lisa Eckhart

    Passend zur Schwurbelei die Sympathie für Lisa Eckhart, die ihre Fans vornehmlich in der rechten Ecke findet - Provokation als Stilmittel: Zumindest aus der rechten Ecke gibt es Applaus - das wundert mich jedenfalls bei diesem User überhaupt gar nicht.

    Lisa ist großartig. Alleine die jüngste Nummer mit Depardieu wieder. ^^

    Und ich zitiere mal aus dem FR-Artikel:

    Zitat

    Sie erzählt von vorgeblich grapschenden Männern, die sich als hilfsbereite Mitarbeiter des Schleppliftes im Skigebiet entpuppen. Und von Skilehrern, die eigentlich übergriffige Männer seien und den Winter nur in den Bergen verbringen, um Frauen den Hof zu machen.

    Hört sich irgendwie nicht nach rechtskonservativ bzw. "pro biodeutsche alte weiße Männer" an, was ja wohl so ein wenig suggeriert werden soll.

    Und, werter Autor Moritz Post: Die "Beobachtungen" von Ihnen sind trivial - und Ihre Konstruktionen durchschaubar. :gaehn:


    Apropos umstrittene Kabarettisten - Pispers (den finden/fanden ja nicht nur Linke, sondern auch einige Rechte toll) distanziert sich:

    https://www.n-tv.de/politik/Vo…arzt-article24676059.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • genialen Lisa Eckhart

    Passend zur Schwurbelei die Sympathie für Lisa Eckhart, die ihre Fans vornehmlich in der rechten Ecke findet - Provokation als Stilmittel: Zumindest aus der rechten Ecke gibt es Applaus - das wundert mich jedenfalls bei diesem User überhaupt gar nicht.

    Gefallen macht schön.


    Es gibt auch Leute die "FLACHWITZE"

    gut und komisch finden.


    political correctness


    find ich persönlich überflüssig.

  • Ich bin Fortuna Fan


    Sonst kann ich relativ Tolerant sein.

    Komedian haben früher noch wesentlich unterirdischen Humor gehabt.


    Hat sich alles etwas gedreht.

    Mir persönlich sind Juden genauso wurscht wie Islamisten.

    Oder Hindus oder Christen.


    Auch den Anteil (der Israelis) an der

    verschissenen Situation kann und will ich gar nicht beurteilen.

    (wieviele palestinensische Kinder sind

    jetzt in Gaza umgekommen und haben leidende Schäden)


    Es wäre sicher verständlicher gewesen

    Israel hätte die am 8.10. einfach weggebombt.

    Fertig.

    Die ganze Sache droht noch aus dem Ruder zu laufen.

    Hoffentlich mischen sich nicht noch mehr ein.

  • Was ein Geschwurbel.

    Na dann kannst du oder deine "Liker" mir sicher ganz genau erklären wie es tatsächlich läuft !
    Oder ?
    Um mal mit was leichtem anzufangen.
    Wann hat welche Regierung zuletzt den Vermögenden mal so richtig vor's Scheinbein getreten. Diesen so richtig "weh getan" , so das diese ernsthaft auf die Barrikaden gingen.
    Wann war das noch mal ?
    Das der ERT der EU Kommission Gesetze schreibt ist nun mal bewiesen.
    Und der Einfluss den Lobbys auf die Politik nehmen ..... "Schwurbelei".... ich frag mich ernsthaft in welcher Welt IHR lebt ?
    Einhornglitzerstaub Welt ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Puuh, was für ein Beitrag.

    Juden sind dir "genauso wurscht wie Islamisten"? :facepalm:

    Es wäre "sicher verständlicher gewesen", wenn Israel am 8.10. palästinensische Kinder "einfach weggebombt" hätte?

    Alter Falter ...

    Die Versform (?) macht es auch nicht besser.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Findest es humaner jeden Tag 50

    umzubringen.


    ????


    Mir ist absolut bewusst, dass es sehr provokativ ist.


    Jeder versteht aber wenn ich eine reinkriege und ich schlage reflexartig

    zurück.


    Wenn ich aber 3 Monate später immer noch verrückt spiele wirds mit Verständnis schwierig.


    Denk mal drüber nach

  • Hau ab mit political correctness ist überflüssig. Lisa Eckhart macht antisemitische Witze. Das kann man gut finden, dann ist man halt ein Arschloch. Mehr habe ich jedenfalls zu der und ihren Fans nicht zu sagen.

    Jaja, Lisa Eckhart, Ekel Alfred, alles in den Zensoren-Giftschrank, marsch, marsch.

    Nicht vergessen: Lisa Eckhart ist eine Kunstfigur - privat ist sie richtig fett. ;-)



    Nuhr bezeichnet Pispers gerade in der ARD als "linientreuen Kabarettisten", will Wagenknecht auch wieder in die Naziecke stellen.

    Das ist schlecht, richtig schlecht. Ohne Sträter und Eckhart könnte ich mir seine Sendung auch kaum noch geben.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()