UEFA Champions League

  • Bei den Rostigen warten wir nochmal mindestens das morgige Spiel in Braga ab. ;-)

    Ich ging bei Dortmund aber auch eher nicht vom Erreichen des Achtelfinals aus. ;))shake

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • unfassbar bitter aus Newcastle Sicht so einen Witzelfer schlucken zu müssen. Der Fußball verkommt immer mehr zur Lachnummer. Dabei sah der Schiri bis zu der Entscheidung souverän aus

  • Endstände


    Bayern - Kopenhagen 0-0

    Benfica - Inter 3-3 (nach 3-0)

    Arsenal - Lens 6-0

    Real Madrid - Napoli 4-2

    Real Sociedad - Salzburg 0-0

    Braga - Union 1-1, Braga ab der 30. nur noch zu zehnt, Union ging dann durch Gosens in Führung, doch Djalo glich aus; Union muss nun Real schlagen, um noch Dritter werden zu können, Braga zeitgleich in Neapel verlieren.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die 12 feststehenden Achtelfinalisten:

    Bayern

    Dortmund

    Leipzig
    CF Barcelona

    Real Madrid

    Atletico Madrid

    Real Sociedad San Sebastian
    Lazio

    Inter
    Man City

    Arsenal
    Eindhoven


    Die restlichen 4 Plätze machen unter sich aus:

    Kopenhagen/Galatasaray/ManU

    Neapel/Braga

    PSG/Newcastle/Milan

    FC Porto/Donezk


    Neapel und Braga sowie Porto und Donezk treffen am letzten Spieltag aufeinander ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Die 12 feststehenden Achtelfinalisten:

    ...

    Real Sociedad San Sebastina
    ....

    Was ein großartiger Verein. Gegen Leipzig Salzburg mit sieben Spielern aus dem eigenen NLZ in der Startformation. Ab der 65min kurz sogar mit acht Spielern aus dem eigenen NLZ. Für mich eine so viel größere Leistung als ein CL Gewinn der ganzen finanzstarken Vereine in Europa!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Die 12 feststehenden Achtelfinalisten:

    ...

    Real Sociedad San Sebastina
    ....

    Was ein großartiger Verein. Gegen Leipzig mit sieben Spielern aus dem eigenen NLZ in der Startformation. Ab der 65min kurz sogar mit acht Spielern aus dem eigenen NLZ. Für mich eine so viel größere Leistung als ein CL Gewinn der ganzen finanzstarken Vereine in Europa!

    Salzburg nicht Leipzig. Ist aber ja in dem Fall quasi das selbe :D


    Dennoch super Sache!

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Was ein großartiger Verein. Gegen Leipzig mit sieben Spielern aus dem eigenen NLZ in der Startformation. Ab der 65min kurz sogar mit acht Spielern aus dem eigenen NLZ. Für mich eine so viel größere Leistung als ein CL Gewinn der ganzen finanzstarken Vereine in Europa!

    Salzburg nicht Leipzig. Ist aber ja in dem Fall quasi das selbe :D


    Dennoch super Sache!

    Mache mir dann doch mal besser einen Kaffee :facepalm:...

  • Die 12 feststehenden Achtelfinalisten:

    ...

    Real Sociedad San Sebastina
    ....

    Was ein großartiger Verein. Gegen Leipzig Salzburg mit sieben Spielern aus dem eigenen NLZ in der Startformation. Ab der 65min kurz sogar mit acht Spielern aus dem eigenen NLZ. Für mich eine so viel größere Leistung als ein CL Gewinn der ganzen finanzstarken Vereine in Europa!

    Dazu alles Spieler aus der Region. Das gleiche gilt ja für Atletic Bilbao. Ich finde das schon irre wie diese Teams seit Jahrzehnten, teilweise international, in einer evtl. der besten Liga der Welt mithalten. Und man nimmt sich ja sogar teilweise Spieler untereinander weg.

  • Wenn man sich die aktuelle Leistung Deutscher Clubs in Europa ansieht stellt man fest, das wir in jeder Liga Spitzenreiter sind.

    Ob Champions, Europa und Confernce* League stellen wir sogar die ersten oder 2 Plätze.


    Champions


    Bayern Platz 1

    Dortmund Platz 1

    Leipzig Platz 2


    Europa


    Freiburg Platz 1

    Leverkusen Platz 1


    Conference


    Frankfurt Platz 2



    Nur Union und der DFB ist abgeschlagen!


    Nur der DFB ist leider abgeschlagen.

  • Hoffentlich bekommen die Bayern direkt ManCity

  • Wie soll das passieren? Beide sind Gruppenerste