Daniel Ginczek (VfL Wolfsburg) zur Fortuna? Ja!

  • Ginczek kann die Karaman Stelle übernehmen ,sich die Bälle holen und mit seiner Statur von 1,91 m gut abschirmen.

    Er kann hinter Hennigs oder Bozenik spielen und ist für die nächste Zeit als Hennings Ersatz eine Investition für die Zeit nach Hennings.

    Ich finde den Transfer sehr gut

  • Mir fällt ein Name ein: Roman Neustädter, vereinslos, erfahrener Spieler, allerdings schon 33 Jahre. Vielleicht reicht es noch für ein paar vernünftige Pässe in die „Schnittstellen“.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Ich denke Ginczek brauchen wir nicht, MS haben wir genug. Wenn der auch nichts bringt, dann heißt es wieder, er bekommt zu wenig Anspiele. Da wäre einer wie Tommy schon hilfreicher. Was noch hier im Forum auffällt, ergal wer für vorne gehandelt wird, selbst wenn es Lewandowski wäre, nur neben Hennings oder dahinter. Das zeigt wie objektiv hier die meisten unterwegs sind.

  • Erstmal wird hier jeder platt geredet. Bei unserem Tabellenstand reißen sich bestimmt Spieler zu uns zu kommen. Manchmal verstehe ich nicht was einige glauben wer hier hin kommen soll.

  • Namen Leute, nennt doch mal Namen derjenigen welche uns weiter bringen, zu haben sind und für uns erschwinglich....

    Moritz Leitner.

    Befindet sich mit dem FC Zürich derzeitig auf Kurs Richtung Meisterschaft in der Schweiz.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ich denke Ginczek brauchen wir nicht, MS haben wir genug. Wenn der auch nichts bringt, dann heißt es wieder, er bekommt zu wenig Anspiele. Da wäre einer wie Tommy schon hilfreicher. Was noch hier im Forum auffällt, ergal wer für vorne gehandelt wird, selbst wenn es Lewandowski wäre, nur neben Hennings oder dahinter. Das zeigt wie objektiv hier die meisten unterwegs sind.

    Was erwartest du, der Schuh drückt im Mittelfeld und in der Abwehr ist doch klar, das die meisten mit der Verpflichtung nicht so ganz einverstanden sind.

  • Passiert nicht bald im Mittelfeld ein kleines Wunder, könnten wir auch Ch. Ronaldo verpflichten und würden nicht mehr Tore schiessen.


    Ansonsten fand ich den Spieler in Stuttgart klasse, aber seit WOB ist es dann doch eher ruhig geworden. Auf der anderen Seite frage ich mich natürlich, wer wird uns aus dem Sturm noch verlassen oder hat man Iyoha schon komplett abgeschrieben?


    Seine Schwester wird es freuen, die arbeitet wohl in Düsseldorf (,jedenfalls zu der Zeit, wo er noch in Stuttgart gespielt hat).

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Unser größtes Problem ist, dass wir zu wenig Chancen kreieren und viel zu harmlos im Spiel nach vorne agieren. Dazu erzielen wir zu wenig Tore und daher sollte das Augenmerk auf einen kreativen Spieler für das Offensive Mittelfeld gelegt werden. Für mich würde ein weiterer IV genauso wenig Sinn machen wie ein Stürmer.

  • Gemessen an unseren Möglichkeiten wäre das ein Topp-Transfer! Natürlich gibt es auch Kröten, die man als 15. von Liga 2 eben schlucken muss:


    - Sehr verletzungsanfällig.

    - Bozenik, Lobinger und Kownacki werden sich noch weiter hinten anstellen müssen.


    Andererseits: So einen robusten, kopfballstarken Mann kann man in unserer Situation bei Verfügbarkeit nicht auf dem Markt lassen.

  • Unser größtes Problem ist, dass wir zu wenig Chancen kreieren und viel zu harmlos im Spiel nach vorne agieren. Dazu erzielen wir zu wenig Tore und daher sollte das Augenmerk auf einen kreativen Spieler für das Offensive Mittelfeld gelegt werden. Für mich würde ein weiterer IV genauso wenig Sinn machen wie ein Stürmer.

    vergiss nicht die Torwart- und Abwehrpatzer...und wir haben auch nicht gerade den Knipser zur Hand

  • Unser größtes Problem ist, dass wir zu wenig Chancen kreieren und viel zu harmlos im Spiel nach vorne agieren. Dazu erzielen wir zu wenig Tore und daher sollte das Augenmerk auf einen kreativen Spieler für das Offensive Mittelfeld gelegt werden. Für mich würde ein weiterer IV genauso wenig Sinn machen wie ein Stürmer.

    vergiss nicht die Torwart- und Abwehrpatzer...und wir haben auch nicht gerade den Knipser zur Hand

    Ich sehe unser Torwart- und Abwehrproblem nicht so hoch. Wenn man merkt dass man keine Tore erzielt, dann steigt die Verunsicherung in der Abwehr.