Ali Akman (Eintracht Frankfurt) zur Fortuna?

  • Nach meinem Kenntnisstand wird Akman definitiv bei der Eintracht aus Krankfurt in der neuen Saison keine Rolle spielen.

    Interesse soll weiterhin aus Düsseldorf existieren, ebenfalls aber auch aus Hamburg und der Türkei. Es wird erwartet, dass ein Deal bis nächste Woche fixiert ist.

    Nun denn, warten wir es ab.

    PUSH

    Der war doch im Gespräch, als Dawid noch nach Posen geschrieben wurde.
    Leihe - ? wofür?

    Ich denke das ist reinstes Namedropping ohne Wert...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Haben wir nicht genug Stürmer?

    Wir haben Hennings der zwar in der Regel Fit bleibt, aber auch schon bald 35 Jahre alt wird. Dahinter wird es dann aber schwierig, Kownacki Verletzungsanfällig, Ginczek sowieso und Emma ebenfalls. Ich finde schon das wir noch einen brauchen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Nach meinem Kenntnisstand wird Akman definitiv bei der Eintracht aus Krankfurt in der neuen Saison keine Rolle spielen.

    Interesse soll weiterhin aus Düsseldorf existieren, ebenfalls aber auch aus Hamburg und der Türkei. Es wird erwartet, dass ein Deal bis nächste Woche fixiert ist.

    Nun denn, warten wir es ab.

    PUSH

    Der war doch im Gespräch, als Dawid noch nach Posen geschrieben wurde.
    Leihe - ? wofür?

    Ich denke das ist reinstes Namedropping ohne Wert...

    Wir werden ja in zwei Wochen sehen, ob da an der Geschichte etwas wahres dran ist.

  • Würde aus meiner Sicht auch eher nur Sinn ergeben, falls Kownacki uns noch verlässt - was sicherlich nach wie vor nicht ausgeschlossen ist, mir aber doch eher unwahrscheinlich vorkommt. Dann sehe ich uns im Sturm ausreichend besetzt mit Hennings und Kownacki sowie als Back-Ups Ginczek und Ilyoha. (Zumal ich mir auch gut wieder ein System mit nur einem Stürmer vorstellen kann.)
    Allerdings würde ich vom Football-Manager Wissen mal mutig die These aufstellen, dass man Akman auch ganz gut auf die Zehn stellen könnte (wobei ich wiederum auch da eine Leihe ablehnen und auf Appelkamp und dahinter Bunk vertrauen würde.)

  • Vielleicht sollten wir uns von der reinen Anzahl der Stürmer gedanklich hin zu der Diskussion verschiedener Stürmertypen bewegen. Einen technisch starken und beweglichen Mittelstürmer haben wir mMn bisher nicht im Kader. Kownacki verfügt zwar über technische Qualität, ist aber auch nicht der quirlige bewegliche Stürmertyp. Um einen variablen Kader für sämtliche Spielsituationen zu haben, zB gegen tief stehende Gegner im Laufe der Saison, wenn wir als Tabellenführer gegen Mannschaften aus unteren Tabellenregionen spielen ;-), würde uns dieser Spielertyp gut tun. Gerne als Leihe mit Kaufoption, um das Risiko in 22/23 zu minimieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Vielleicht sollten wir uns von der reinen Anzahl der Stürmer gedanklich hin zu der Diskussion verschiedener Stürmertypen bewegen. Einen technisch starken und beweglichen Mittelstürmer haben wir mMn bisher nicht im Kader. Kownacki verfügt zwar über technische Qualität, ist aber auch nicht der quirlige bewegliche Stürmertyp. Um einen variablen Kader für sämtliche Spielsituationen zu haben, zB gegen tief stehende Gegner im Laufe der Saison, wenn wir als Tabellenführer gegen Mannschaften aus unteren Tabellenregionen spielen ;-), würde uns dieser Spielertyp gut tun. Gerne als Leihe mit Kaufoption, um das Risiko in 22/23 zu minimieren.

    Ampomah in seinen YouTube Videos 😂

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Schwer zu sagen, ob man auf Appelkamp uns Iyoha als Torschützen setzen kann. Da hat Akman aber eine andere Qualität. Der scheint ja eine Art Torriecher zu haben, auch wenn er vielleicht den ein oder anderen Ball versemmelt. Ich finde auch sein Außenristspiel hervoragend. Wer macht so etwas heute noch. Das waren immer die Stürmer mit den Toren, wo man mit der Zunge schnallst. Was ganz anderes als das Inneniestgeschiebe!

  • Schwer zu sagen, ob man auf Appelkamp uns Iyoha als Torschützen setzen kann. Da hat Akman aber eine andere Qualität. Der scheint ja eine Art Torriecher zu haben, auch wenn er vielleicht den ein oder anderen Ball versemmelt. Ich finde auch sein Außenristspiel hervoragend. Wer macht so etwas heute noch.

    Einer, der es perfekt beherrschte, war Wolfram „Wutti“ Wuttke, aber hast recht heute fast ausgestorben.

  • Schwer zu sagen, ob man auf Appelkamp uns Iyoha als Torschützen setzen kann. Da hat Akman aber eine andere Qualität. Der scheint ja eine Art Torriecher zu haben, auch wenn er vielleicht den ein oder anderen Ball versemmelt. Ich finde auch sein Außenristspiel hervoragend. Wer macht so etwas heute noch.

    Einer, der es perfekt beherrschte, war Wolfram „Wutti“ Wuttke, aber hast recht heute fast ausgestorben.

    Luka Modric

  • Schwer zu sagen, ob man auf Appelkamp uns Iyoha als Torschützen setzen kann. Da hat Akman aber eine andere Qualität. Der scheint ja eine Art Torriecher zu haben, auch wenn er vielleicht den ein oder anderen Ball versemmelt. Ich finde auch sein Außenristspiel hervoragend. Wer macht so etwas heute noch.

    Einer, der es perfekt beherrschte, war Wolfram „Wutti“ Wuttke, aber hast recht heute fast ausgestorben.

    Netzer, Wuttke und ich...:P

  • du könntest mal an deiner Signatur feilen...



    War nicht Adams auch so ein Aussenrist Barde...?

    Gezwungenermaßen, da er als linker IV keinen "linken Fuß" für den Spielaufbau auf den hochgeschobenen AV hatte.

    Ähmm, Breitner hätte auch so den ein oder anderen Moment

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.