Kwadwo Baah (FC Watford) zur Fortuna?

  • Laut Blöd ist der Transfer fix!

    Oder für hier: Die Kugel ist durch die Kirche,alles in feuchten Tüchern!

    Will das Schundblatt aber nicht verlinken.

    Herzlich Willkommen!

    Ich hoffe du kannst schnell dein Potential entfalten!

    Deutscher,durch Geburt-Düsseldorfer,durch Gottes Gnade

  • Beitrag von Peterpump ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Interessanter Spieler, auch wenn man nicht davon ausgehen kann, dass er Narey direkt 1:1 ersetzen kann. Bei der dünnen Personaldecke bin ich aber froh, dass wir erstmal überhaupt einen guten Backup haben, den man reinwerfen kann. Klaus und Peterson werden eh mehr Verantwortung übernehmen müssen.


    Die wichtigste Frage: Hatte kuman den Spieler auf dem Schirm?8o

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Ich hoffe, dass dieser Transfer für die Breite gedacht war und die echten Verstärkungen noch kommen.

    Aus dem Jungen kann mit Sicherheit ein Guter werden, jedoch glaube ich nicht, dass er uns sofort weiterhelfen kann.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Guter Beitrag nur als Teehändler muss ich in einem Punkt ernsthaft widersprechen:

    Abwarten und Tee trinken!


    Schönen Gruß aus dem Ying & Yang Laden.

  • Klaus und Peterson werden eh mehr Verantwortung übernehmen müssen.

    Grosse Erwartungen an den zumeist phlegmatischen Klaus sowie an den hektischen und leicht ausrechenbaren Peterson - einzelne Spiele vielleicht, aber über die gesamte Saison ?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Klaus und Peterson werden eh mehr Verantwortung übernehmen müssen.

    Grosse Erwartungen an den zumeist phlegmatischen Klaus sowie an den hektischen und leicht ausrechenbaren Peterson - einzelne Spiele vielleicht, aber über die gesamte Saison ?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.. zumindest Klaus zeigt sich deutlich verbessert in den letzten Spielen. Ob er das eine ganze Saison abrufen kann, steht in den Sternen.

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Für mich wäre das ein super interessanter Spieler über den ich sehr freuen würde. Dass er eine Wundertüte ist, finde ich im Gegenteil geil.


    Mir wäre er lieber als ein bereits ausgelutschter Spieler, der es irgendwo anders nicht geschafft hat oder dessen Karriere zum Ende kommt und der hier nochmal 1-2 Jahre eine ruhige Kugel schieben will.


    Abgesehen mal davon ist das Risiko bei einem so hochkarätigen Talent, dass zwischendurch auf dem Zettel einiger Weltclubs stand und wahrscheinlich nur als Leihe kommen würde, als sehr gering s an zusehen.


    Wahrscheinlicher ist, dass er in der 2. Liga ein Ausnahmespieler sein wird und nach 1 Jahr bei einem Topverein landet.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • ... zumindest Klaus zeigt sich deutlich verbessert in den letzten Spielen. Ob er das eine ganze Saison abrufen kann, steht in den Sternen.

    ... das gegen den SCP ist m.M.n. mit 'phlegmatisch' noch positiv umschrieben.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Dann könnte der Sportvorstand / Direktor das aber auch so sagen. Der sagte das der Trainer Qualität bekommt die gleichwertig sein solle als Ersatz und dies eben länger dauern könne da wir ja Qualität wollen.

    Ich für meinen Teil bleibe aber wirklich völlig relaxed, da die heiße Transferzeit noch kommen wird

    Lionel überlegt gerade noch ....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aktuell Zweifel ich daran, dass Baah schnell ein Narey Ersatz sein kann.

    Er ist 19. War bis März lange verletzt und hat wenig Spiel Praxis.


    Wollen wir das Beste hoffen.

    Soll er uns doch positiv überraschen. Ich erinnere an Spieler, die erst "ankommen" mussten, um dann hier durchzustarten. Ein gutes Beispiel war Beister. Der war auch erst in der Aufstiegssaison der Knaller. War ua auch Junioren-Nationalspieler...