Jorrit Hendrix (Feyenoord Rotterdam) zur Fortuna?

  • Ich verstehe hier überhaupt nicht warum dieser Spieler so gehypt wird. Der Mann hat in diesem Jahr noch kein einziges Pflichtspiel auf dem Rasen gestanden !

    In den letzten 2j. da vor ,hat er 50 Pflichtspiele gemacht mit recht wenigen Einsatzzeiten. Ich bin bei dieser Personalie recht skeptisch.

    Ich für mein Teil habe eigentlich gar keine Meinung zu dem Spieler und ich denke, dass geht der Mehrheit im Forum so, aber die meisten schreiben das hier nicht so oft rein.

  • Ich bin damit einverstanden, dass es etwas länger dauert und nicht hirnlos irgendwelche Spieler verpflichtet werden.

    Bei Fortuna ist es aber so, dass die Spielerverpflichtungen meist hirnlos sind, aber sich trotzdem ewig hinziehen.

    Lieber Bär


    Du hast schon sinnvollere Beiträge von dir gegeben.

    Grad in letzter Zeit.


    RÜCKFALL?

  • Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man Spieler wie Baah oder Karbownik oder auch Hendrix, wenn da etwas dran ist, nicht früher bekommen kann.


    Alle haben gemeinsam, dass in ihren Vereinen schon länger nicht auf sie gesetzt wurde. Es fehlt Spielpraxis.


    Gerade für solche Spieler wäre eine Vorbereitung wichtig gewesen.


    Jetzt muss Thioune mit Baah, Karbownik und Mister X drei Spieler während des laufenden Betriebs einbauen. Hinzu kommt aber auch, dass man wieder mit Leihen agiert.


    Bereits in diesem Transferfenster haben wir uns mit der Festverpflichtung von Tanaka und dem Kauf von de Wijs und den damit verbundenen Ablösen bezüglich weiterer Transfers blockiert. Wir mussten Spieler abgeben, um überhaupt agieren zu können.


    Jetzt haben wir wieder 2 Leihspieler und weitere Transfers sollen laut Allofs auch in Form einer Leihe erfolgen.


    Wie will man das stemmen, sollten alle 3 Spieler einschlagen?


    Dass die Abgänge von Bodzek und Prib nicht zeitnah kompensiert wurden, kann ich nicht verstehen.


    Hat man hier wirklich mit Oberforf und Zimmermann geplant?


    Die Niederlage in Sandhausen ist m.E. auch mit fehlenden Optionen für den Trainer zu begründen, hier: zentrales Mittelfeld und Außenpositionen. Nicht das diese 3 Punkte in der Endabrechnung fehlen.


    Die ersten 2 Spiele ist das glücklicherweise gut gegangen.


    Und nein, ich finde unsere Transferpolitik aus o.a. Gründen nicht gut und auch nicht durchdacht.


    Zu Hendrix:


    Erinnert mich irgendwie an Ginczek oder Klaus. War vor geraumer Zeit gut bei einem renommierten Klub unterwegs und dann kam nicht mehr viel.


    Ich mag solche Transfers nicht.

  • Schwachsinn, andere Spieler hätte man früher bekommen können , aber nicht die 3.

    Ohne Einblick in Fortunas Aktivitäten zu haben, solche Urteile zu fällen, ist frech , überflüssig und hirnlos.

    Und dann beschweren sich noch User das es die Ignore Funktion gibt.

  • Schwachsinn, andere Spieler hätte man früher bekommen können , aber nicht die 3.

    Ohne Einblick in Fortunas Aktivitäten zu haben, solche Urteile zu fällen, ist frech , überflüssig und hirnlos.

    Und dann beschweren sich noch User das es die Ignore Funktion gibt.

    Ich finde eher Deinen Kommentar "hirnlos" und beleidigend.


    Hast Du auch etwas zum Thema zu sagen, machen die Verantwortlichen einen guten Job, nimmt man einfach alles so hin, oder hast Du keine Meinung dazu? Meinung bedeutet übrigens nicht Wissen.


    Ich habe weder irgendwen beleidigt, noch diffamiert. Lediglich meine freien Gedanken zu dieser Transferperiode geäußert und das natürlich als absoluter Laie.


    Aber hey:


    Das ist ein Diskussionsforum. Und ja, wenn Du mich gemeint hast, lande ich gerne auf Ignore.


    Dann dürfte es auch keine für mich substanzlose Antworten Deinerseits mehr geben.

  • Nein , lieber Hotzenplotz ! Du gibst keine Meinung ab, sondern du kritisierts Dinge, welche du nicht kennst, oder über die du nicht näheres weißt !

    Also wundere dich nicht über Kritik , wenn du selbst " Kritik " aussprichst !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ichfo ()

  • Habe ich jemanden als hirnlos bezeichnet?

  • Ohne Meinung und Kritik von Hotzenplotz vollumfänglich zu teilen sehe ich in seinem Beitrag eingeleitet mit "Ich kann es nicht nachvollziehen ...", gefolgt von diversen nicht falschen Tatsachenfeststellungen und aus meiner Sicht nicht provokanten Fragen durchaus eine erkennbare Meinungsäußerung und einen sinnvollen Diskussionsbeitrag.

    Da wir nicht wissen, was hinter den Kulissen an Aktivitäten läuft und wie Verhandlungsspielraum und finanzieller Spielraum bei der Kaderentwicklung sind, ist hier doch alles auch spekulativ.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Verstehen manche nicht und werden direkt persönlich.


    Zwischen "Ey, Du Hirni" und "Ich kann nicht nachvollziehen, warum so gehandelt wird", liegen Welten. Am Hirn?

  • Grundsätzlich war mein Statement auf frühere Beiträge als Hotzenplotz gemeint.

    Aber aufgrund von Vermutungen gegen unsere Vereinsführung Kritik zu äußern entspricht per Definition Mobbing.

    aber Ich weiss im Forum ist das erlaubt.

    Ok, dann sorry. Aber warum muss man andere persönlich abwerten?


    Ich habe versucht meine Meinung zu äußern und diese zu begründen, welche man sicherlich nicht teilen muss.


    Mir Mobbing vorzuwerfen, finde ich schon hart. Dann dürfte man ja auch nicht mehr schreiben, dass Spieler X oder Y scheisse gespielt hat.


    Auch dürfte man nicht über Aufstellungen diskutieren, da wir nicht Wissen wie wer trainiert hat oder was das Trainerteam sich dabei gedacht hat.


    Wie gesagt: Kritik ist Ok - kann ich gut ab. Beleidigungen nicht, auch wenn es nicht auf mich gemünzt war.


    ;))shake