WM 2022 - rein sportlich

  • naja, die Spanier haben heute die Kölner

    Was labert der Müller für einen realitätsfernen Müll

    Naja, so unrecht hat er ja nicht. So richtig grottig war kein Spiel. Das ist anders als 2018 oder seinerzeit die Katastrophen EM. Wenn ich so die Ticker lese, war Deutschland in jedem Spiel besser, aber man war zu doof. Und zugegeben, unsere Abwehr ist schwach. Da wäre spätestens im Viertelfinale Schluss. Eigentlich scheint auch Spanien schwach. Gegen uns nur ein Tor und gegen Japan auch verdaddelt.

    nö, der Schweinsteiger hat Recht

  • In ein paar Wochen, werden viele froh sein, bei diesem Kackturnier schnell ausgeschieden zu sein

    Das ist die große Pointe.


    Hätte man den ganzen Scheiß von Beginn an boykottiert, hätte man nicht nur immense Sympathien gesammelt, sondern auch noch diesen im Ergebnis doch recht peinlichen Auftritt mit dem zweiten Vorrunden-Aus infolge erspart.


    Karma is a bitch.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Was labert der Müller für einen realitätsfernen Müll

    Und seine wortwahl war wieder entlarvend:

    Jeder hat versucht der mannschaft zu helfen...

    Die mannschaft hat eigentlich nicht schlecht gespielt

    Man kann der mannschaft keinen vorwurf machen ...


    Wer ist eigentlich diese ominöse mannschaft?

    Weder müller noch die anderen spieler scheinen ja dazu zu gehören...


    Nicht einmal ein "wir" oder ein "uns"!

    Nur noch ich-ags...

  • Frei nach Eric Clapton - (japan) Wonderful Tonight


    Tschüss an das Flickwerk !!! Tschüss an die, ohne die sich die Welt nicht dreht !!!


    Schland, ihr dürft euch gerne bei unserm Verein das 'Knowledge' holen, wie man etwas zerstört und danach für die Korrektur 'ewig' braucht !!!


    Willkommen in der 'Zweiten Garde' - es geht mit diesen Recken allerdings auch noch tiefer (DFB bitte melden).


    Bis dann, ihr Fussballer:innen !!! Zukünftig eigentlich lieber elf (11) Michels !!!


    Schöne Grüsse aus Sölden an 'Hansi, den Geflickten ©' !!!


    Und jetzt bitte weiter mit dem allseits perfekt gepflegten 'Sorry- und Resurrection-Gesulze' von allen (z.B.: der Geflickte, der smarte Bierholer und der gottverdammte andere versagende Rest (aka 'Die Mannschaft') !!!


    Lass Dich umarmen, DFB !!! Die Zukunft liegt auf Asche !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Die Deutschen hätten ja mal geil auf Niederlage spielen können, nachdem sie gemerkt hatten, dass Japan führt. Dann hätten sie die Spanier wenigstens mit in den Dreck gezogen! Aber selbst dafür reicht es nicht. Wie ich schon nach der Niederlage gg J geschrieben habe, wird es wohl eine ganz kurze Amtszeit von Flick werden.

  • ...finde jetzt diese Grabesstimmung beim Schweinsteiger unerträglich...

    Dem solltest du besser ganz genau zuhören und versuchen, seine Punkte zu verstehen. Er spricht genau die richtigen Punkte an, insbesondere auch in der Ausbildung!


    Khedira spricht jetzt auch die richtigen Punkte an. Hitzlsperger müsste nur kurz jemand aufklären, dass Musiala in England ausgebildet wurde.

  • Die Deutschen hätten ja mal geil auf Niederlage spielen können, nachdem sie gemerkt hatten, dass Japan führt. Dann hätten sie die Spanier wenigstens mit in den Dreck gezogen! Aber selbst dafür reicht es nicht. Wie ich schon nach der Niederlage gg J geschrieben habe, wird es wohl eine ganz kurze Amtszeit von Flick werden.

    Ja, das wäre geil gewesen.

    Hatte ich auch schon geschrieben, zur Not zwei Eigentore.

    Scheisse, daß Spanien damit durchgekommen ist....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Abgesehen davon: Glückwunsch an das Schiedsrichterteam! Gute Leistung, die Damen!

    Nö. Pauschal nicht. Schiedsrichterin war tatsächlich okay, aber sorry, die Linienfrauen, zumindest die an der auf dem Bildschirm oberen Linie war unter alle Kanone. Zwei krasse Fehlentscheidungen kurz hintereinander dürfen auf diesem Niveau nicht passieren, auch nicht an der Linie. Und auch beim 4:2 auf der andern Seite muss man die Fahne nicht heben. War eigentlich klar zu sehen, dass das kein Abseits war. Kann der VAR auch ohne Fahne heben ja noch prüfen.

  • Wir würden nie zum FC Bayern München gehen..viel Freude im Wintertrainingslager in Qatar..macht noch einer der Spieler Urlaub dort? Und grosse Bitte an den Zoll in Frankfurt, bitte sehr gründlich nach unverzollten Uhren Ausschau halten.

    Diese "Mannschaft" macht doch keine Sau mehr an.

    Glückwunsch an AO.Red and White and Blue Samurai

  • Also ich höre jetzt von Basti und Co schon das, was ich schrieb. Deutschland war eigentlich nicht schlecht, aber insgesamt zu doof. Vorne bis auf Füllkrug zu ineffizient. Die Abwehr zu langsam im Kopf und auf den Beinen. Und vom Charakter alles nur Bierhoffs Schwiegersöhne.

  • flick hin oder her.. am Ende hat man in der Verteidigung kein international würdiges Personal bis auf Rüdiger. Sehe ich als größtes Problem. Macht dann leider den Unterschied zwischen einem bitteren Unentschieden gegen Japan oder einer noch bittereren Niederlage.