DFB-Pokal Saison 2023/2024

  • Weiß nicht, ob dieser Gedanke schon mal geäußert wurde, aber interessante Vorstellung, sollten, je nachdem, Leverkusen, Fortuna, Gladbach, über gemeinsame Strecken, zu einem gemeinsamen Termin fahren.

    Bleiben Raststätten an dem Tage geschlossen?

    Wird getrennt gefahren. Fortuna fährt über Helmstedt und die anderen müssen über Herleshausen einreisen...man trifft sich in Dreilinden, da steht dann die GSG 9.

    Ganz easy.

  • Weiß nicht, ob dieser Gedanke schon mal geäußert wurde, aber interessante Vorstellung, sollten, je nachdem, Leverkusen, Fortuna, Gladbach, über gemeinsame Strecken, zu einem gemeinsamen Termin fahren.

    Bleiben Raststätten an dem Tage geschlossen?

    Fortuna - Gladbach wäre in der Hinsicht auf jeden Fall spannend in Berlin --;)ir

    Ich denke LEV ist in dieser Hinsicht leider auch nicht mehr zu vernachlässigen.

  • Zumindest sieht man mal an diesen Zahlen wie weit die El von der Cl weg ist:


    • Garantiertes Startgeld für alle 32 Teilnehmer an der Gruppenphase: 3,63 Millionen Euro.
    • Siegprämie für ein Spiel in der Gruppenphase: 630.000 Euro.
    • Prämie für ein Unentschieden: 210.000 Euro.
    • Prämie für den Gruppensieger: 1,1 Millionen Euro.

    Aber zzgl. einnahmen durch volle Hütte und Merch.
    Ein exklusives Pokaltrikot für die Spiele sollten noch schneller weg sein als die UD Trikots.

  • Zumindest sieht man mal an diesen Zahlen wie weit die El von der Cl weg ist:


    • Garantiertes Startgeld für alle 32 Teilnehmer an der Gruppenphase: 3,63 Millionen Euro.
    • Siegprämie für ein Spiel in der Gruppenphase: 630.000 Euro.
    • Prämie für ein Unentschieden: 210.000 Euro.
    • Prämie für den Gruppensieger: 1,1 Millionen Euro.

    Aber zzgl. einnahmen durch volle Hütte und Merch.
    Ein exklusives Pokaltrikot für die Spiele sollten noch schneller weg sein als die UD Trikots.

    Aber für zusätzliche Spieler brauchste locker schon mal 5-7 Millionen, um das ganze annähernd stemmen zu können

  • Mit "Blut in den Augen und Schaum vorm Mund" , ist auch Leverkusen machbar :D.

    Sollte es im HF oder im Finale gegen Leberhusten gehen, dann muss man denen den Spaß am Spielen nehmen.


    Da müssen unsere ganz altmodisch weitestgehend Manndeckung spielen und zur Not den Gegenspieler bis aufs Klo folgen. Dazu immer und immer wieder knöcheln, verbal provozieren, asozial sein.


    Fortuna an diesem Tag richtig dreckig, schmutziger als je zuvor eine Mannschaft war, sein. Mag vielen nicht gefallen. Ich hätte daran pure Freude.


    Leberhustens Spieler müssen nach der Niederlage gegen die Asis vor Wut in jede Kamera fluchen. Ja, das würde mir sehr, sehr gefallen...

  • Macht so langsam den Botze fit --;)ir

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Da müssen unsere ganz altmodisch weitestgehend Manndeckung spielen und zur Not den Gegenspieler bis aufs Klo folgen.

    Ich fürchte nur, dass ein Frimpong schon abgespült hat, bevor unser/sein Gegenspieler überhaupt das Klo erreicht hat.

    Jo. Der ist extrem schnell, stimmt. Vielleicht ist der zum Finale aber auch verletzt. Ich gönne fairen Sportlern keine bösen Verletzungen, aber so ne kleine Zerrung beim Abschlusstraining oder das die halbe Mannschaft von Montezuma heimgesucht wird...

  • Ich zitiere deinen Beitrag einfach nur, damit ihn auch an dieser Stelle möglichst viele lesen können ❤️🤍.