DFB-Pokal Saison 2023/2024

  • Ich würde, was den Platz angeht auch sagen: Selbst ins Bein geschossen, Saarbrücken.

    Oder eben ganz mieses Karma, was die Geschichte mit der Spielverlegung gegen RWE angeht, die der geschätzte Kollege essen07 an anderer Stelle gut beschrieben hat.

    Ich fand den Platz heute gar nicht so schlecht, und das Spiel gegen RWE hat doch der DFB verlegt....

    ....hätte es in einem Ersatz-Stadion stattgefunden hätte das auch keinen Einfluss auf den Saarbrücker Rasen gehabt, daher verstehe ich Deinen Beitrag nicht so richtig.

  • Klar der Psycho-Ritter hätte dann bestimmt die Aufgabe den Tzolis kaputt zu treten. Würde mich nicht wundern, wenn der das auch "ohne Order" als seine Aufgabe annimmt.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ich würde, was den Platz angeht auch sagen: Selbst ins Bein geschossen, Saarbrücken.

    Oder eben ganz mieses Karma, was die Geschichte mit der Spielverlegung gegen RWE angeht, die der geschätzte Kollege essen07 an anderer Stelle gut beschrieben hat.

    Ich fand den Platz heute gar nicht so schlecht, und das Spiel gegen RWE hat doch der DFB verlegt....

    ....hätte es in einem Ersatz-Stadion stattgefunden hätte das auch keinen Einfluss auf den Saarbrücker Rasen gehabt, daher verstehe ich Deinen Beitrag nicht so richtig.

    beim 1:0 versprang der Ball und bei der hundertprozentigen rutscht Brünker weg.

    Ich verstehe schon was Rheinberg - Fortune meint.

  • Die schlagen Frankfurt und Bayern und verkacken jetzt gegen diese Stümper-Truppe.

    Unfassbar.

    Kann mit gut vorstellen, dass Lautern der erste Gegner war, bei dem Saarbrücken sich vorher schon realistische Chancen ausgerechnet hat und das dann ne Blockade war. Selbet kämpferisch keine gute Leistung.

  • Wahnsinn was ich diese Saison für eine Lautern Abneigung entwickelt habe.

    ich hatte für die wegen der Saison mit Rehhagel als Aufsteiger mal so einen ganz winzigen Soft-Spot.

    Seit dieser Saison gehen die mir tierisch auf den Senkel.

  • Der alte Mann hat gezeigt wie man Saarbrücken nicht auf den Leim geht, der Torwart hat sicherlich Alpträume, und der Rasen hat Karma Qualität.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich fand den Platz heute gar nicht so schlecht, und das Spiel gegen RWE hat doch der DFB verlegt....

    ....hätte es in einem Ersatz-Stadion stattgefunden hätte das auch keinen Einfluss auf den Saarbrücker Rasen gehabt, daher verstehe ich Deinen Beitrag nicht so richtig.

    beim 1:0 versprang der Ball und bei der hundertprozentigen rutscht Brünker weg.

    Ich verstehe schon was Rheinberg - Fortune meint.

    Beim 1:0 muss der Keeper die Beine zusammen haben, dass war für mich (Platz hin oder her) ein ganz klarer Torwartfehler, und ausrutschen scheint mir ganz stark in Mode zu kommen, zuletzt selbst auf feinsten Rasen in diversen Stadien, dass passiert, auch da sehe ich nicht die Schuld beim Platz, den ich heute aber trotzdem in viel besserem Zustand gesehen habe, als bei den letzten Pokalspielen.

  • Ich fand das ein extrem schwaches Spiel von beiden Mannschaften.

    Ich hatte erwartet, dass Kaiserslautern sehr viel souveräner und aktiver agiert. Von Saarbrücken hatte ich erwartet, dass sie sich zu Hause mit aller Macht wehren und bis zum Umfallen kämpfen.

    Nichts von alledem ist passiert.

    Da haben sich zwei Mannschaften ein passives Spiel geliefert und ich kann nicht verstehen, warum Saarbrücken so unberechenbar als Gegner sein soll. Da hat es einfach heute keinerlei Gefahr gegeben.

    Mag sein, als das erste Tor durch die Beine ömmelt, das Saarbrücken maximal enttäuscht und in der Folge eher vorsichtig war.

    In jedem Fall wären beide Mannschaften in der Verfassung von uns in der jetzigen Verfassung durchaus zu schlagen gewesen.

  • Der alte Mann hat gezeigt wie man Saarbrücken nicht auf den Leim geht, der Torwart hat sicherlich Alpträume, und der Rasen hat Karma Qualität.

    Dann wist ihr ja jetzt wie es geht.

    Volles Rohr aus der 2. Reihe einer wird schon rein gehen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss


  • In jedem Fall wären beide Mannschaften in der Verfassung von uns in der jetzigen Verfassung durchaus zu schlagen gewesen.

    Das halte ich für eine leichte Untertreibung....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Beitrag von janus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().