1. Spieltag | F95 vs. Hertha BSC

  • ...och Mensch Latte... geh' doch einfach erstmal selber ins Stadion, sonst halt bitte, bitte zu dem Thema nur die Gosch'n....


    Ganz doll lieben Dank !

    Warum soll er die Gosch'n halten? Er hat doch recht. Vom Express 30.000 als mega Kulisse zu bezeichnen halte ich auch für lächerlich.

    Aleksandar Ristic: ,,Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen." :D

  • ...och Mensch Latte... geh' doch einfach erstmal selber ins Stadion, sonst halt bitte, bitte zu dem Thema nur die Gosch'n....


    Ganz doll lieben Dank !

    Warum soll er die Gosch'n halten? Er hat doch recht. Vom Express 30.000 als mega Kulisse zu bezeichnen halte ich auch für lächerlich.

    Erster Spieltag und immerhin gegen einen Buli Absteiger, auch wenn's nur die Hauptstadthure ist und nicht S04 zb,.

    Da ist alles unter 40-45000 peinlich.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Warum soll er die Gosch'n halten? Er hat doch recht. Vom Express 30.000 als mega Kulisse zu bezeichnen halte ich auch für lächerlich.

    Erster Spieltag und immerhin gegen einen Buli Absteiger, auch wenn's nur die Hauptstadthure ist und nicht S04 zb,.

    Da ist alles unter 40-45000 peinlich.

    Ich werde nicht da sein; ist mir überhaupt nicht peinlich.

    Sommer ist Urlaubszeit. Da plant man erstens schon mal früher, als der Spielplan raus kommt. Zweitens ist es nur ein Spiel mitten in der Transferperiode. Da hat Fortuna ja noch nicht mal einen Kader.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Noch Sommerferien, 20:30 kinderunfreundiche Zeit, Spiel im Free-TV. Maximal unfreundliche Terminplanung seitens der DFL. Aber mit uns kann man es ja machen. Da wäre mir Elversdings auswärts lieber gewesen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Noch Sommerferien, 20:30 kinderunfreundiche Zeit, Spiel im Free-TV. Maximal unfreundliche Terminplanung seitens der DFL. Aber mit uns kann man es ja machen. Da wäre mir Elversdings auswärts lieber gewesen.

    Du widersprichst dich, Ferien , Kinderunfreundliche Zeit, während der Schulzeit wäre es besser?

  • Noch Sommerferien, 20:30 kinderunfreundiche Zeit, Spiel im Free-TV. Maximal unfreundliche Terminplanung seitens der DFL. Aber mit uns kann man es ja machen. Da wäre mir Elversdings auswärts lieber gewesen.

    Du widersprichst dich, Ferien , Kinderunfreundliche Zeit, während der Schulzeit wäre es besser?

    Du missverstehst mir. Nö, irgendwann um 13, 13:30, 15:30... 20:30 heißt Spielende 22:25, plus Heimweg, da kriegste die Kurzen nicht wach nach Hause.


    Mein Einwand Ferien ist unabhängig von der Uhrzeit zu sehen. Samstag 13:00 in den Ferien wäre genauso doof.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Du widersprichst dich, Ferien , Kinderunfreundliche Zeit, während der Schulzeit wäre es besser?

    Du missverstehst mir. Nö, irgendwann um 13, 13:30, 15:30... 20:30 heißt Spielende 22:25, plus Heimweg, da kriegste die Kurzen nicht wach nach Hause.


    Mein Einwand Ferien ist unabhängig von der Uhrzeit zu sehen. Samstag 13:00 in den Ferien wäre genauso doof.

    Unter uns Freunde, das Spiel muß eigentlich Ausverkauft sein--,)s

  • Noch Sommerferien, 20:30 kinderunfreundiche Zeit, Spiel im Free-TV. Maximal unfreundliche Terminplanung seitens der DFL. Aber mit uns kann man es ja machen. Da wäre mir Elversdings auswärts lieber gewesen.

    Kinderfreundlich ist relativ, da Samstags und keine Schule am nächsten Tag.


    Ich finde so ein Spiel zum Auftakt super.


    Die HSV-Ansetzung Freitag 18.30 Uhr ist kacke. Da musste ich das Hotel stornieren, weil mein Sohn Schule hat.

  • 20:30 heißt Spielende 22:25, plus Heimweg, da kriegste die Kurzen nicht wach nach Hause.

    Wie kurz sind denn die Kurzen, von denen du sprichst und gibt es nur diese Kurzen oder gibt es evtl. auch größeren Kinder? Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du von (sagen wir mal) 10.000 Kurzen ausgehst.

  • 20:30 heißt Spielende 22:25, plus Heimweg, da kriegste die Kurzen nicht wach nach Hause.

    Wie kurz sind denn die Kurzen, von denen du sprichst und gibt es nur diese Kurzen oder gibt es evtl. auch größeren Kinder? Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du von (sagen wir mal) 10.000 Kurzen ausgehst.

    Die Kurzen waren nur ein Teil meiner Argumentation warum der zu erwartende Ansturm ausbleibt:


    Noch Sommerferien, 20:30 kinderunfreundiche Zeit, Spiel im Free-TV. Maximal unfreundliche Terminplanung seitens der DFL.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich werde auch nicht da sein.

    Aber meine Dk ist da.( Also wenn sie denn mal kommt)

    Alles wird gut.

    Das ist auch so ein Unding, dass das Teil noch nicht da ist. Es gibt bestimmt etliche, die wir ich im Urlaub sind und ihre Karte gerne an Bekannte weitergeben würden.

    Was aber auch ohne die Plastikkarte keine Raketenwissenschaft ist, und sogar von jedem Urlaubsort aus funktioniert. Übergeben der Karte ist uU schwieriger.

  • Ich werde auch nicht da sein.

    Aber meine Dk ist da.( Also wenn sie denn mal kommt)

    Alles wird gut.

    Das ist auch so ein Unding, dass das Teil noch nicht da ist. Es gibt bestimmt etliche, die wir ich im Urlaub sind und ihre Karte gerne an Bekannte weitergeben würden.

    Da warte ich auch drauf. Bis jetzt bleiben 4 Sitzplätze frei......:-w

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Jetzt mal ehrlich, ihr seid in der Lage, Euch hier anzumelden und zu lesen und schreiben. Dann werdet Ihr es hinbekommen, Eure Dauerkarten digital weiterzugeben. Das habe sogar ich schon mehrfach geschafft. Ihr braucht nur den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers Eurer Karte. Und wenn es Probleme bei der Weiterleitung gibt, hilft die Hotline.

  • Jetzt mal ehrlich, ihr seid in der Lage, Euch hier anzumelden und zu lesen und schreiben. Dann werdet Ihr es hinbekommen, Eure Dauerkarten digital weiterzugeben. Das habe sogar ich schon mehrfach geschafft. Ihr braucht nur den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers Eurer Karte. Und wenn es Probleme bei der Weiterleitung gibt, hilft die Hotline.

    Das entscheide ich aber bitte selber, wie ich das handhaben möchte....

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Jetzt mal ehrlich, ihr seid in der Lage, Euch hier anzumelden und zu lesen und schreiben. Dann werdet Ihr es hinbekommen, Eure Dauerkarten digital weiterzugeben. Das habe sogar ich schon mehrfach geschafft. Ihr braucht nur den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers Eurer Karte. Und wenn es Probleme bei der Weiterleitung gibt, hilft die Hotline.

    Sehe ich auch so, aber schlussendlich gehören da immer noch zwei zu.

    Wenn ich meine DK für 1-2 Spiele an meinen Vater geben möchte brauche ich dem über 80 jährigen leider nicht mehr damit kommen, dass er sich erst die Fortuna-App aufs Handy laden soll. In der Generation ist man idR noch etwas konventioneller unterwegs :D

    Einer der wenigen, der nicht in Basel war.

  • Jetzt mal ehrlich, ihr seid in der Lage, Euch hier anzumelden und zu lesen und schreiben. Dann werdet Ihr es hinbekommen, Eure Dauerkarten digital weiterzugeben. Das habe sogar ich schon mehrfach geschafft. Ihr braucht nur den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers Eurer Karte. Und wenn es Probleme bei der Weiterleitung gibt, hilft die Hotline.

    Sehe ich auch so, aber schlussendlich gehören da immer noch zwei zu.

    Wenn ich meine DK für 1-2 Spiele an meinen Vater geben möchte brauche ich dem über 80 jährigen leider nicht mehr damit kommen, dass er sich erst die Fortuna-App aufs Handy laden soll. In der Generation ist man idR noch etwas konventioneller unterwegs :D

    Du hast es noch nicht gemacht oder? Dein Vater bekäme ein Print@Home Ticket per eMail. Natürlich könntest Du es Dir auch zusenden lassen, und Deinem Vater ausdrucken und in die Hand drücken (wenn Du nicht gerade im Urlaub bist ...)