1. Spieltag | F95 vs. Hertha BSC

  • Wetteraussichten für Samstag sind ja nun auch nicht dazu geeignet mehr Zuschauer anzulocken, bei freier Übertragung im Tv.
    Schätze mal das wird eher enttäuschend.
    Könnte aber eines der Spiele werden, das die welche da waren so schnell nicht vergessen werden.

    Gibt es Geld für uns für die freie Übertragung?

    Nö. Gibt keine Extra-Gelder mehr für irgendwelche Liveübertragungen. Auch im Pokal nicht mehr.

  • Eine "Fan"-Motivation daraus zu ziehen wieviele neue Spieler man transferiert hat und das als Grund der Nichtteilnahme vorzutäuschen ist so dermaßen lächerlich, sturr und kindisch..


    Was gibt es schöneres als Samstag Abend ins Stadion zu gehen, seine Kumpels zu treffen und der Hertha den Saisonstart zu versauen ???

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • sag ich ja seit Wochen. Der Verein hat es versäumt, für irgendeine Art der Fan Motivation zu sorgen. Dafür gibts jetzt die Quittung

    Eine "Fan"-Motivation daraus zu ziehen wieviele neue Spieler man transferiert hat und das als Grund der Nichtteilnahme vorzutäuschen ist so dermaßen lächerlich, sturr und kindisch..


    Was gibt es schöneres als Samstag Abend ins Stadion zu gehen, seine Kumpels zu treffen und der Hertha den Saisonstart zu versauen ???

    Du, ich und sehr viele Andere sehen das so und gehen hin.

    Aber ausschließen würde ich dennoch nicht, dass es einige Leute gibt, die ohne gute Neuverpflichtungen erstmal abwarten und vor der Glotze bleiben.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Anhand der geschlossenen/offenen Blöcke läßt sich die Zusachauerzahl doch relativ genau ermitteln.

    Die jetzt noch geschlossenen Blöcke beinhalten ca. 10.000 Plätze. Der Rest ist Fleißarbeit. Teilweise sind auch noch die oberen Reihen gar nicht geöffnet worden, Also zählt fleißig durch. Am Ende kommen noch ca. 1000 Karten am Veranstaltungstag dazu.

    Kleiner Hiunweis: In den letzten zwei Tagen um die1000 Karten verkauft worden.Da passiert nicht mehr viel.

    38-39.000 wäre schon gut für das erste Heimspiel

  • Gerade gibts im Ticketshop roundabout 5.500 Karten zu kaufen. Rechnet man 10.000 Plätze die noch nicht geöffnet sind drauf, wären noch theoretisch 15.500 Tickets zu haben.

    50.000 - 15.500 = 35.000 verkauften Karten inklusive ausverkauftem Auswärtsblock.

    Man wird also am Samstag an die 40.000 kratzen, da bin ich mir sicher.

  • Ich habe hinsichtlich des Ausgangs dieses Spiels kein Gefühl, hoffe auf einen ansehnlichen Kick und natürlich drei Punkte!

    Besonders bete ich fast, dass sich niemand aus der ersten Elf ernsthaft verletzt, bei unserem Minikader aus zweitligaerfahrenen Kickern wäre das sehr gefährlich.

    Die Mannschaft stellt sich fast von alleine auf:


    Kastenmeier

    Zimmermann Hoffmann Siebert Gavory

    Sobottka Tanaka

    Klaus Appelkamp Iyoha
    Ginczek


    2:1 vor 37895 Zuschauern

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Weiß man denn so ungefähr wieviele Herthaner kommen?

    So richtig als mega reisefreudig sind sie ja nicht bekannt. Kann mir auch einen ausverkauften Gästeblock nicht vorstellen, sondt hätten andere Interessierte versucht in den benachbarten offenen Blöcke (120 oder 223) karten zu kaufen und gerade diese Blöcke sind die mit den meisten freien Plätzen.

  • Gibt es Geld für uns für die freie Übertragung?

    Nö. Gibt keine Extra-Gelder mehr für irgendwelche Liveübertragungen. Auch im Pokal nicht mehr.

    WATT :wtf:Was ist das denn bitte ?? Dann sollten wir doch jedes Live Spiel bitte ablehnen ( klar.. nur Sport 1 ) !! Bringt mehr Zuschauer… hätte ich niemals gedacht….

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Nö. Gibt keine Extra-Gelder mehr für irgendwelche Liveübertragungen. Auch im Pokal nicht mehr.

    WATT :wtf:Was ist das denn bitte ?? Dann sollten wir doch jedes Live Spiel bitte ablehnen ( klar.. nur Sport 1 ) !! Bringt mehr Zuschauer… hätte ich niemals gedacht….

    Klar, 15 Millionen Fernsehkohle einsacken und dann die Übertragung verbieten. Klingt nach 'nem Plan 😁

  • Dodi wird nicht mit nach Düsseldorf fahren dürfen, weil er noch verkauft werden soll und sich deshalb nicht verletzen darf.


    Der einzige Ex-Fortune der gegen uns treffen kann wird also lediglich Lucoqui sein ;-)

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • WATT :wtf:Was ist das denn bitte ?? Dann sollten wir doch jedes Live Spiel bitte ablehnen ( klar.. nur Sport 1 ) !! Bringt mehr Zuschauer… hätte ich niemals gedacht….

    Klar, 15 Millionen Fernsehkohle einsacken und dann die Übertragung verbieten. Klingt nach 'nem Plan 😁

    Quatsch… so meinte ich das nicht… aber wir können ja wohl dann immer froh sein, wenn wir nicht das Top-Heimspiel haben…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Super dass es wieder losgeht...

    ...wenn ich mir allerdings hier die Beiträge über die zu erwartenen Zuschauerzahlen betrachte... meine Herren ist das eine Kinderkacke...

    Auf geht's fortuna kämpfen und siegen...

  • Lag aber auf keinen Fall daran, dass Corona schon im Anmarsch war und dieses das letzte Spiel mit Zuschauern war...:)

    Das vorletzte.


    Und weswegen hatten wir bei den Auftaktspielen sonst immer so wenig Zuschauer?

    Sorry, ich wollte hier keinen angreifen.

    Aber welches Heimspiel soll da noch gewesen sein? Das nächste wäre Paderborn gewesen und das wurde doch noch am Spieltag abgesagt. Oder übersehe ich was?

    Worauf ich nur hinweisen wollte ist, dass in der Saison 19/20 fast alle Heimspiele mE über 40 Tausend Zuschauer hatten, mal abgesehen von Wolfsburg, Leipzig und co, die man wie ich finde aber nicht mit Hertha gleichsetzen kann. Aber gut was solls.