Maximilian Philipp (Wolfsburg) zur Fortuna? - Nö

  • Philipp wäre ein Königstransfer. Jedoch glaube ich fast dass man sich eher mit Hendrix einig wird.


    Mit 5 Mio Transfereinnahmen plus Abgängen von Topverdienern Kownacki, Ampomah, Hennings sollte eigentlich genug Geld in der Kasse sein. Vielleicht wartet man ja noch ab ob die 1. Pokalrunde überstanden wird.

  • Damit es nicht langweilig wird, kann man sein Augenmerk auf eine weitere Baustelle lenken.


    Der Kollege soll über 4,0 Mio. im Jahr verdienen. Da wundert es mich nicht, dass Bochum und Augsburg den Transfer nicht realisiert haben.


    Könnte eigentlich auch nur eine Leihe werden. Denke maximal mit einer Kaufoption für die 1. Liga. Dabei dürfte die Ablöse nicht das Problem sein; eher das Gehalt.

    Wo kommen die 4 Millionen Gehalt her? Wenn das stimmt, kommt er nicht in Frage.

  • Google. Mehr habe ich nicht anzubieten.


    Da sowohl Bremen als auch Bochum bzw. Augsburg dankend abgelehnt haben, könnte ich mir ein ungewöhnlich hohes Gehalt durchaus vorstellen.


    An der Ablöse wird es nicht liegen.

  • Gibt es zu Philipp eigentlich ein echtes Gerücht? Bisher habe ich nur "kann ich mir gut vorstellen" und "könnte passen" gelesen.

    Soweit ich weiss, hat ein Bekannter von mir auf TM vor kurzem einen Beitrag zu K.A. Transferaktivitäten in Bezug auf WOB geschrieben und darin wurde Max Phillip erwähnt.

    Die RP hat das dann aufgegriffen und einen Artikel daraus gemacht....

    Wir haben uns ziemlich amüsiert ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Soweit ich weiss, hat ein Bekannter von mir auf TM vor kurzem einen Beitrag zu K.A. Transferaktivitäten in Bezug auf WOB geschrieben und darin wurde Max Phillip erwähnt.

    Die RP hat das dann aufgegriffen und einen Artikel daraus gemacht....

    Wir haben uns ziemlich amüsiert ....

    Du willst doch nicht etwa andeuten, dass die RP das gar nicht richtig nachrecherchiert hätte. Das wäre ja ungeheuerlich...--;)ir

  • Soweit ich weiss, hat ein Bekannter von mir auf TM vor kurzem einen Beitrag zu K.A. Transferaktivitäten in Bezug auf WOB geschrieben und darin wurde Max Phillip erwähnt.

    Die RP hat das dann aufgegriffen und einen Artikel daraus gemacht....

    Wir haben uns ziemlich amüsiert ....

    Du willst doch nicht etwa andeuten, dass die RP das gar nicht richtig nachrecherchiert hätte. Das wäre ja ungeheuerlich...--;)ir

    Müsste man bei der RP nochmal nachlesen, ich meine sowas wie "gut unterrichtete Kreise im Hinterkopf" zu haben ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Soweit ich weiss, hat ein Bekannter von mir auf TM vor kurzem einen Beitrag zu K.A. Transferaktivitäten in Bezug auf WOB geschrieben und darin wurde Max Phillip erwähnt.

    Die RP hat das dann aufgegriffen und einen Artikel daraus gemacht....

    Wir haben uns ziemlich amüsiert ....

    Du willst doch nicht etwa andeuten, dass die RP das gar nicht richtig nachrecherchiert hätte. Das wäre ja ungeheuerlich...--;)ir

    Immerhin wird er nicht Vorstand in Leverkusen.

  • Soweit ich weiss, hat ein Bekannter von mir auf TM vor kurzem einen Beitrag zu K.A. Transferaktivitäten in Bezug auf WOB geschrieben und darin wurde Max Phillip erwähnt.

    Die RP hat das dann aufgegriffen und einen Artikel daraus gemacht....

    Wir haben uns ziemlich amüsiert ....

    Du willst doch nicht etwa andeuten, dass die RP das gar nicht richtig nachrecherchiert hätte. Das wäre ja ungeheuerlich...--;)ir

    Wenn es nur in der RP, aber nicht in der BILD war, ist vermutlich nichts dran. So weit ist es schon gekommen. :pinch:

  • Du willst doch nicht etwa andeuten, dass die RP das gar nicht richtig nachrecherchiert hätte. Das wäre ja ungeheuerlich...--;)ir

    Wenn es nur in der RP, aber nicht in der BILD war, ist vermutlich nichts dran. So weit ist es schon gekommen. :pinch:

    Bei der BILD zahlt man und kommt wenigstens ab und zu an handfeste Infos. Bei der RP hat man das Gefühl die Schreiben nur noch hier aus dem DiFo oder von Tweets auf „X“ oder sonstigen sozialen Netzwerken ab. Und was interessiert mich wie der Jolitz oder der andere Tünnes vor dem Spieltag aufstellen würden? Dafür soll man zahlen ? Da ist die BILD aber um Längen besser (und kritischer!). Also schönen Gruß falls wie UR sagen würde - der Bernd - hier mitliest --;)ir

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().