7. Spieltag | F95 vs. Hannover 96 | Analyse

  • Andre Mijatović, Co-Trainer von Hanoi, hat offenbar immer noch ein Problem mit Fortuna. Lange nach Abpfiff, als sich alle die Hände gegeben haben, textet er Daniel Thioune voll, weil ihm wohl einige Dinge nicht gefallen haben. Thioune guckte auch nur recht verständnislos.


    Der hat wohl die Relegation mit Hertha noch nicht verkraftet und der Infight mit Jovanovic (Free Rani) sitzt wohl auch noch tief.

  • Sieg verschenkt

    Mit Zoller gewinnst Du das ganz locker

    Hamburg freut sich schon auf den Aufbaugegner


    Hat lediglich 82 Beiträge gebraucht, bis ich erkannt habe, dass ich dich getrost blocken kann. Respekt :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Also man hat klar gesehen, das wir uns Flanken aus dem Spiel getrost sparen können. Wir haben keinen gefährlichen, klassischen 9er und alles verpufft im gegnerischen Strafraum. Gegen gut organisierte und disziplinierte Abwehrketten geht es nur über das 1:1 und viel Bewegung m Strafraum. Leider müssen wir auch mom hinten immer mit einem tödlichen Patzer rechnen, also braucht es eigtl immer zwei Tore. Falls wir also keinen vereinslosen MS finden, spiele ich lieber mit Jona und einer "falschen" 9 als immer wieder ungefährlichen Flanken hinterherzuschauen.

    Kampf hat gestimmt, Laufleistung auch und Support war mega, ach und immer noch

    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey

    Forza Fortuna ein Leben lang.

  • Hat lediglich 82 Beiträge gebraucht, bis ich erkannt habe, dass ich dich getrost blocken kann. Respekt :D

    Das war jetzt wirklich wichtig und interessiert, außer die üblichen Lemminge hier, niemanden!

    Ich denke,die üblichen Lemminge haben aber ein bisschen mehr Ahnung vom Fussball als du..Zoller..der hat ja gestern Pauli zum Sieg geschossen ;--)b

  • Tzolis hat das clever mitgenommen und überragend ausgeführt.


    Hannover war brutal stark heute. Die sind richtig gut unterwegs, genau wie St. Pauli und die Region.


    Dazu noch die Dinos, die auch noch erwachen werden. Leck mich fett, was für ne 2.Liga diese Saison...

  • Für mich waren wir heute deutlich die bessere Mannschaft. Man sieht das wir fußballerisch reifer und dominanter sind. Das frühe Gegentor tat uns und unserem Spiel nicht gut. Mit ein wenig Pech können wir bei den 1-2 Kontern in Hälfte eins aber auch schon mit 0:2 in die Pause gehen. Heute hat der letzte Pass/Flanke und die letzte Durchschlagskraft sowie das Quäntchen Glück gefehlt um das Ding nach Hause zu schaukeln. Mir ist nicht bange, das war eine gute Leistung!

  • An alle Zoller Fans hier, schaut erstmal nach der Pauli Aufstellung, bevor ihr ihn hier schon vermisst bevor er jemals hier war ;--)b.

    Das wir einen MS brauchen ist unbestritten, ansonsten muss halt ne andere Taktik her. DT macht das schon ;--)F

    Man sollte bei aller Häme über Zoller doch erstmal abwachten wie er bei Pauli im Laufe der Saison einschlägt, dann können sich immer noch einige lustig über Zoller machen, doch Fakt bleibt. Fortuna hat es mit Zoller versaut und nicht umgekehrt, und abgesehen davon Spieler nicht direkt einzusetzen, weil sie noch nicht so weit sind. da kennt sich unsere Fortuna doch bestens aus.

  • Am Ende irgendwie Pech, aber irgendwie fühlte sich es auch wie ein klassisches Unentschieden an. Hannover ist kein Fallobst. Die sind aber wie Nürnberg eher ein Problemgegner für uns.


    In Hamburg schiessen wir Walter Richtung Arbeitsamt!!!

  • Bockstarke 2. Hälfte, ein Sieg wäre mit mehr Konsequenz absolut möglich und verdient gewesen.

    Leider wurde nach meiner Meinung zwar richtig, aber deutlich zu spät gewechselt. Wenn unsere beiden schnellsten Spieler gemeinsam auf dem Platz stehen, sollte auch die Taktik auf die neuen Möglichkeiten abgestimmt sein.

  • Sehr spanendes Spiel auf hohem Niveau.

    Fand uns schon in Hälfte eins sehr stark, das frühe Gegentor darfst Du Dir so nicht fangen, obwohl ich im Stadion "den Fehler" nicht erkannt habe, muss mal auf Bilder warten.

    Zweite Hälfte meines Erachten von beiden Teams erst mal behäbig, bis zum Elfer, danach bockstark von uns, gegen den Bus von Hannover dann aber (zu) schwer.

    Flanken und Pässe vorne zu ungenau, wobei man Hannover auch einfach eine sehr gute IV attestieren muss.

    Insgesamt den ersten Platz verteidigt bzw. den "Vorsprung" sogar leicht ausgebaut.