7. Spieltag | F95 vs. Hannover 96 | Analyse

  • Hanoi stand zum Schluss in den Seilen fiel aber leider nicht mehr verdientermassen.

    Starke zweite Halbzeit der Fortuna.Vielleich t haben wir heute die beiden besten Teams der Liga gesehen.

    Zweifellos sind wir auf dem richtigen Weg.Da passt sehr sehr viel zusammen.Jetzt dem HSV die 3. Niederlage zufügen wäre natürlich sensationell.

    Fortuna macht wieder richtig Laune.

  • Das frühe Gegentor tat erneut sehr weh und Hannover hatte es uns richtig schwer gemacht, eine vernünftige Lösung zu finden. Wir haben einen guten Ball nach vorne gespielt aber der letzte Pass (meist leider über hohe Flanken) fanden nie unseren Mann. Hannover dann konterstark und immer gefährlich im Umschaltspiel. Ich war über den knappen Rückstand zur Halbzeit dann doch echt froh und hätte einen Punkt am Ende direkt unterschrieben. Der Gegner stand stark am Mann, war sehr diszipliniert und kompakt.


    In der zweiten Hälfte haben wir das Blatt dann gewendet. Auch wenn der glückliche Elfmeter (puh, ich war mir sehr unsicher ob er ihn geben wird) zu einer Zeit kam, wo man nicht unbedingt mit unserem Treffer hätte rechnen können. Von da an waren wir aber die klar spielbestimmende Mannschaft und hätten mit etwas mehr Glück und Genauigkeit, das Spiel auch gewinnen können. Am Ende steht ein leistungsgerechtes 1:1 auf der Tafel. Es war taktisch und kämpferisch ein hochklassiges Spiel von beiden Teams. Respekt nach Hannover, Respekt an unser Team!

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • 1 HZ war Fortuna nicht schlecht.Aber Hannover war in den entscheidenden Momenten Zielstrebiger und effektiver.

    2HZ Fortuna klar besser, und Hannover rührte Beton an.

    Ein Sieg wäre verdient gewesen.


    Gegen den HSV ist in der jetzigen Verfassung ist alles drinn.


    Platz 1.Es kann eigentlich nichts zu meckern geben.!!

  • Müssen wir mit leben .

    Verdienter Punkt .

    2. Halbzeit Spiel auf ein Tor . Sollte nicht sein . Ich denke mal am Ende ist wohl Hannover auch ein Spitenteam dieses Jahr .

    Bin eigentlich zufrieden . Auch die Wechsel waren ok .

    Isaak Gelb - Rot gefährdet bei möglichen Kontern .

    Shinta heute mal nicht so wirkungsvoll wie die letzten Spiele .

    Siebert heute meiner Meinung nach wieder stark .

    Punkt im Sack und in Hamburg weiter machen .

    Das schlimmste aber , das ich nicht im Stadion sein konnte!!!!

  • Das war ein absolutes Spitzenspiel und die Punkteteilung geht in Ordnung.

    Hannover stark in der Raumaufteilung, aber auch im Spiel nach vorne. Für mich eines der stärksten Teams aktuell in der zweiten Liga, neben uns.

    Wir sind auf einem richtig guten Weg. Besonders gut gefallen hat mir heute Jamil Siebert, sehr gutes Auge, Handlungsschnell, gutes Stellugnsspiel und eine nicht zu verachtende Spieleröffnung. Es mag ohne weiteres sein, dass Hoffmann nach Genesung es schwer haben wird in die Startelf zu kommen. Gefühlt mach der Junge jedes Spiel über 90 Minuten 100 k plus auf seinen Marktwert.


    Ebenfalls mit einer extrem guten Leistung sehe ich Emma, der hat da hinten m.E. kaum etwas zugelassen, hatte seinen defensiven Raum immer gut im Blick wenn er offensiver ausgerichtet war und er hatte auch noch gute offensive Aktionen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die erste Hälfte war auch nicht schlecht, dennoch deutliche Steigerung in der Zweiten. Ein sehr guter Gegner auf Augenhöhe. Auf Grund der 2. Halbzeit wäre auch ein Sieg nicht unverdient gewesen.

    7. Spieltag und Platz 1. Ich glaube da hätten wir nach Paderborn alle unterschrieben.

    Die Mannschaft macht Spaß, auch wenn noch nicht alles perfekt läuft.

    Gut gemacht :thumbup:--,)s