9. Spieltag | F95 vs. VfL Osnabrück | Analyse

  • Gegen Lautern stehen wir nun schon unter Druck. Eine Niederlage und wir wären zumindest erst einmal oben komplett raus. Hoffen wir auf das Beste.

    Und die werden mit ganz dicken Eiern hier aufschlagen. Ich befürchte, daß wird nur 1 Punkt aus zwei Spielen werden und nicht 6 Punkte, wie von einigen Foristen nach dem HSV-Spiel fabuliert worden ist.

    Ich schätze, das es nur 1 Punkt aus 2 Spielen wird...

  • Trink mal weniger Tee, dann haste auch nicht immer was im selbigen.

    Vielen Dank das Du Dich so um mich sorgst. Du bist ja ein ganz lieber.


    Egal ob Kräutertee, grüner Tee, Schwarztee oder Früchtetee: Das Getränk könnte krebserregende und Lebertoxische Pyrrolizidinalkaloiden enthalten. Das möchte ich Euch allen trotz meinem Faible und Empfehlungen für das Getränk nicht verschweigen. Gute Nacht und schlaf schön.

  • Kaum läuft es mal (in den Augen einiger) nicht ganz so rund, werden die „Probleme“ teilweise wieder der eigenen Fanszene angekreidet. Das ist mittlerweile ganz lustig, aber auch etwas ermüdend. :gaehn:

    Vor allem waren es die Eventies schuld die für umme da waren.


    Schade. Nach Paderborn und angeschlagenen Rothosen die dritte Gelegenheit das Polster auszubauen.

    Andererseits…. einfach kann jeder.

  • Ist doch alles im Gleichgewicht.


    Wer so gegen Osnabrück spielt, der steigt auch nicht auf. Wir können keine erste Liga und haben auch das Geld nicht dafür.


    Für mich ist Daniel Thioune ein sehr guter Trainer, der aus unseren Spielern das Beste herausholt. Da machen manche unserer Spiele in der zweiten Liga viel Spass beim Anschauen, also alles gut.


    Wir haben tolle Fans, ein schönes Stadion und eine grossartige Spiel Atmosphäre. Nur habe ich den Eindruck, das die Vereinsleitung keinerlei langfristigen Plan für die finanzielle Unterstützung eines Aufstiegs hat. Ich habe mich daher mit BuLi2 abgefunden und angefreundet.


    Alles gut.

  • Leute, atmet Euch runter. Bin gerade mit Sohnemann beim Fussballspiel (Altona93). Um mich herum nur jammernde HSV-Väter. Die heulen in einem durch - so schön! Es ist alles relativ. Vor April 2024 passiert eh‘ nichts, weil jeder mal verkackt. War immer so, wird auch so bleiben.


    95olé

  • Wir haben tolle Fans ;--)b;--)b;--)b

    So toll das Sie dem Verein wieder richtig Kohle kosten;--)r;--)r;--)r

  • Immerhin sind wir wieder dort angelangt, wo wir letzte Saison aufgehört haben. Wir führen das Mittelfeld an.

    Und oder nur (?) der Fußball wird immer gruseliger. Auch Kaste findet langsam zur alten Form zurück.

    Gleich grausam ist lediglich der UD geblieben.

    Also passt doch alles vor dem FFA-Spiel!

  • Immerhin sind wir wieder dort angelangt, wo wir letzte Saison aufgehört haben. Wir führen das Mittelfeld an.

    Und oder nur (?) der Fußball wird immer gruseliger. Auch Kaste findet langsam zur alten Form zurück.

    Gleich grausam ist lediglich der UD geblieben.

    Also passt doch alles vor dem FFA-Spiel!

    ja und die neuen passen sich langsam dem Durchschnittsniveau an

  • Immerhin sind wir wieder dort angelangt, wo wir letzte Saison aufgehört haben. Wir führen das Mittelfeld an.

    Und oder nur (?) der Fußball wird immer gruseliger. Auch Kaste findet langsam zur alten Form zurück.

    Gleich grausam ist lediglich der UD geblieben.

    Also passt doch alles vor dem FFA-Spiel!

    Ein Blick in die Tabelle ermöglicht es mir nicht, aktuell ein Mittelfeld abzugrenzen, geschweige denn, eine Anführung dessen zu erkennen, mit einer punktgleichen Mannschaft einen Platz vor uns.

  • Wenn ich lese, das die Mannschaft gegen den HSV nicht so gespielt hat, wie der Trainer es vorgegeben hat, und nun gegen Osnabrück zu wenig investierte, da frage ich mich, was in so einem "Profi" vor sich geht. Entwickelt sich eine Eigendynamik quer durch die Mannschaft, auch gegen den Willen des Trainers? Halten die sich für so gut, das sie glauben, das sie nur 90% geben müssen für den jeweiligen Erfolg? Wenn dieser Trend nach der Länderspielpause nicht endet, wird zum einen die Kluft Mannschaft/ Fans wieder größer, aber ich glaube auch zwischen DT und der Mannschaft. Lange lässt er sich das nicht mehr gefallen. Das war jedenfalls schwach, arrogant und überheblich gegen Osnabrück, und das muss sich fast jeder, der auf dem Platz war, sagen lassen.