10. Spieltag | F95 vs. 1.FC Kaiserlautern | Analyse

  • Die Becher kann man doch bei fast jedem Heimspiel spenden. Am Samstag war das auch wieder der Fall, allerdings wird wohl nur im Umlauf der Süd gesammelt.

    Jetzt zu "Keine Getränke im Stadion". Leute, geht es nicht ne Nummer kleiner? Es handelt sich ja nicht um ca. 90 Minuten sondern manchmal um 5 Stunden, wie am Samstag, ohne Flüssigkeit. Ja, ich weiß, man kann auch aus dem Wasserhahn oder aus der Kloschüssel trinken, machen dann 50.000 Leute.

    Über sowas brauchen wir hier meiner Meinung nach gar nicht diskutieren, zumal Aramark und Schumacher dem Verein den Vogel zeigen würden, natürlich zu Recht.

    Niemand fordert "Keine Getränke im Stadion". Es geht nur um den Innenraum.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Bei Punkt 1 bin ich absolut bei Dir.


    Bei Punkt 2 muß ich Dir allerdings widersprechen:


    1. Wurden Spieler, Trainer und Betreuer der Lauterer befragt ob weitergespielt werden soll, oder nicht. Mit dem Gefühl des geglaubt sicheren Sieges hat man weitergespielt.


    2. Der Flaschenwurf war fraglos grob asozial, dazu wird es wohl auch keine 2 Meinungen geben. Allerdings wurde Ache vom dem Becher wenn überhaupt leicht gestriffen. Dies ist in mehreren Videos zu erkennen, denn der Becher ändert nicht seine Flugbahn was nach einem "Treffer" unzweifelhaft der Fall sein müsste. Eine Wunde war auch in den etlichen Wiederholungen nicht erkennbar.


    3. Das die Hautfarbe des Spielers nun erwähnt wird, finde ich bei allem Respekt völlig abstrus.


    Auch wenn ich die Vereinsbrille abnehme, sehe ich nicht ansatzweise die Möglichkeit uns die Punkte abzunehmen. Eine nicht unerhebliche Geldstrafe werden wir aber sicherlich erhalten.

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi


  • 3. Das die Hautfarbe des Spielers nun erwähnt wird, finde ich bei allem Respekt völlig abstrus.


    Auch wenn ich die Vereinsbrille abnehme, sehe ich nicht ansatzweise die Möglichkeit uns die Punkte abzunehmen. Eine nicht unerhebliche Geldstrafe werden wir aber sicherlich erhalten.

    Ist auch nur konstruiert, was ich als Lauterer für Argumente anführen könnte.


    Ist mit Sicherheit drüber.

  • Seit bald 50 Jahren renne ich zu Fortuna, habe 3x miterleben müssen, wie wir eine 3:0-Führung verspielen, aber dass meine Fortuna das schafft, habe ich noch nie erlebt - für mich absolut historisch! Danke Jungs, Danke Trainer!!!

    kannst ja die Signatur erweitern :D

  • Mal eine Frage, gibt es irgendwo bewegegte Bilder, wo man was darauf sieht,das wirklich die besagte Flasche geflogen kam ?

    Sonst wird doch eigentlich immer alles von Kamaras eingefangen !

    Was soll es denn sonst gewesen sein? Denkst du, einer der Spieler hatte die Flasche in der Hose und die dann fallen gelassen. Und Bewegtbilder gibt es, wurden auch hier schon verlinkt.

  • Mal eine Frage, gibt es irgendwo bewegegte Bilder, wo man was darauf sieht,das wirklich die besagte Flasche geflogen kam ?

    Sonst wird doch eigentlich immer alles von Kamaras eingefangen !

    Gibt s sogar hier im Forum. Frag mich aber bitte nicht wo ich das gesehen habe.Das war ein Link wo die Situation auch in Zeitlupe gezeigt wurde.

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi

  • Beitrag von Sandy95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weil das der falsche Link ist. Sorry ().
  • Die Flasche berührt ihn gar nicht - was ein Schauspieler

    Das wiederum halte ich für etwas zu weit geholt. Man kann wohl davon ausgehen, dass Ache es überhaupt nicht mitbekommen hätte, wenn ihn die Flasche gar nicht getroffen hätte. Weiterhin gehe ich davon aus (das ist allerdings jetzt wirklich Spekulatius) dass der Wurf Marlon Ritter galt. Was die Sache natürlich nicht besser macht.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Da sieht es so aus, als ob die Flasche maximal streift, weil sie kaum abprallt.

    Wie auch immer, seine Reaktion ist authentisch, da sie unmittelbar erfolgte.

    Er spielte weiter ohne große Theatralik.

    Sportlich einwandfrei, an ihm liegt's nicht...