11. Spieltag | Eintracht Braunschweig vs. F95

  • Ihr wisst doch Tabellenletzte liegen uns nicht, weil dann die Mannschaft meint die Mannschaft meint die haut man mal eben weg.
    Einfach wie Samstag weitermachen

    Das SPiel in Elversberg, fand also gar nicht statt...

    edit: Die waren erst danach Letzer.

  • Hab jetzt Braunschweig nicht so auf dem Schirm, aber wenn man dem kicker Glauben schenken kann, ist der Trainerwechsel nicht weiter "bedrohlich", die scheinen doch insgesamt (zu) schwach aufgestellt.

    Schief gehen kann es natürlich trotzdem.

    Korrekt. Schon beim Pokalspiel gegen Schalke (1:3) wurde angesprochen, das man gerne noch in der damals laufenden Transferperiode einen Stürmer holen wolle, damit Ujah nicht vorne die One-Man-Show macht. Geholt wurde dann keiner mehr. Torschütze damals gegen Schalke im Pokal? Richtig: Anthony Ujah.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Hab jetzt Braunschweig nicht so auf dem Schirm, aber wenn man dem kicker Glauben schenken kann, ist der Trainerwechsel nicht weiter "bedrohlich", die scheinen doch insgesamt (zu) schwach aufgestellt.

    Schief gehen kann es natürlich trotzdem.

    Korrekt. Schon beim Pokalspiel gegen Schalke (1:3) wurde angesprochen, das man gerne noch in der damals laufenden Transferperiode einen Stürmer holen wolle, damit Ujah nicht vorne die One-Man-Show macht. Geholt wurde dann keiner mehr. Torschütze damals gegen Schalke im Pokal? Richtig: Anthony Ujah.

    Ujah ist im Grunde der Einzige, der beim BTSV wirklich torgefährlich ist. Hat selber zwei oder drei Buden schon gemacht und hat Assists, somit an 50 % der Tore beteiligt.
    Ansonsten haben die kaum Qualität verpflichtet im Sommer, das sieht für den Verein m.E. nach ganz bitter aus aktuell und mit dem Trainerwechsel mag es einen Impuls geben, ob der aber ausreicht, gegen uns zu fruchten wage ich zu bezweifeln.

    18 Gegentore bei 10 Spielen ist schon ein Brett

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das hat ja schon etwas traditionelles, dass vor einem Spiel gegen uns der Trainer entlassen wird :).


    Trotzdem sollten wir uns da durchsetzen. Ich glaube nicht, dass unsere Jungs da mit der falschen Einstellung in das Spiel gehen. 3:1 für die glorreiche Fortuna.

  • Ich triefe vor Euphorie und bin mir sicher, dass die Mannschaft das auch tut und Braunschweig sicher schlägt. Unser Kader ist deutlich stärker besetzt und wir sind heiß wie Frittenfett.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Unser letztes Spiel gegen einen Tabellenletzten war vor gut 2 Wochen am 9. Spieltag gegen Osnabrück. Ergebnis bekannt.

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Faden ().
  • Nein! Vor dem Spieltag waren die nicht Tabellenletzter.

    Ebenso Elversberg nicht vor dem Spieltag.

  • Unser letztes Spiel gegen einen Tabellenletzten war vor gut 2 Wochen am 9. Spieltag gegen Osnabrück. Ergebnis bekannt.

    Nein! Vor dem Spieltag waren die nicht Tabellenletzter.

    Ebenso Elversberg nicht vor dem Spieltag.

    Also in meiner Realität war Osnabrück nach dem 8. Spieltag und damit unmittelbar vor dem Spiel bei uns Tabellenletzter. Durch das 1:1 bei uns am 9. Spieltag waren sie dann nach dem 9. Spieltag Vorletzter. Keine Ahnung, wo Du Deine alternativen Fakten her hast.


    Was Elversberg angeht gebe ich Dir allerdings recht, die waren erst nach unserem 5:0 Letzter, vor dem Spiel auf Platz 16.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FortUno ()

  • Das große Kino vom vergangenen Samstag wirkt sicher noch nach

    und sollte die Mannschaft in den nächsten Wochen tragen.

    Aus Braunschweig dürfen nicht weniger als 3 Punkte mitgenommen werden.


    So würde ich gegen Braunschweig aufstellen

    Kastenmeier

    Zimmermann Siebert De Wijs Iyoah

    Engelhardt Johannesson Tanaka

    Klaus Niemiec Tzolis


    Appelkamp/Vermeij/Ginczek/Sobottka/Jastrzembski/Gavory/Uchino

    können jederzeit von der Bank kommen.