13. Spieltag | SpVgg Greuther Fürth vs. F95

  • Was für ein Experiment wagt er denn? Er stellt auf wer noch laufen kann, Ich sehe hier kein Experiment, im Gegentei.. Würde er von denen auf der Bank jemanden aufstellen, wäre das heute ein Experiment Die erste Elf sieht schon ordentlich aus, mit Nachlegen ist aber heute nix mehr.

    Na, ja, ich bin mal gespannt, wer Rechtsverteidiger spielt. Da wären 2Leute auf der Bank, die das spielen können. Diese Positionsrotationen bei einigen Spielern haben sich meiner Meinung nach noch nicht ausgezahlt.

  • Hätte die Aufstellung anders erwartet, zumindest mit Tim und auch Uchino. So müssen wir das Spiel abwarten, wer wo spielt. Aber egal wer spielt, sie müssen sich alle heute voll reinhauen, das wird nicht einfach. die Jonges von der Bank sind hoffentlich auch heiß, mal zu spielen. Würde den King gerne mal sehen!

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Kastenmeier

    Sobottka - Siebert - de Wijs - Jastrzembski

    Gavory - Tanaka

    Klaus - Johanessonn - Tzolis

    Iyoha


    Das sieht nach sehr viel Rumexperimentieren aus, aufgrund der Personalsituation kein Vorwurf an unseren coach, allerdings wirkt das erstmal nicht sehr überzeugend.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Faktencheck:

    Die anderen Teams kochen ab und zu auch nur mit Wasser.

    Heute ist Crunch Time : Mit einem Sieg sind wir Tabellenzweiter, bei einem Unentschieden oder Niederlage reihen wir uns bei den Verfolgern auf 1 und 2 ein.

    Ich würde gerne auf der Euphorie Welle bleiben :)

    Zur Aufstellung :

    Alles gute für Nicolas, das Er den Schicksalsschlag ausblenden kann, und ein gutes Spiel macht.

    Iyoha rechter Verteidiger, und Tzolis und Rakete vorne ?

    Hätte ich so nicht erwartet, aber der Trainer hat immer Recht (besonders wenn wir drei Punkte mit nach Hause nehmen);--)j

    Heute einfach mal wieder das erste Tor schießen 8o

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • Ich denke, Klaus wird auf seiner angestammten Position rechts spielen, um Iyoha auf der Seite defensiv zu unterstützen. Tzolis auf links und Jastrzembski ganz vorne.

    Die Aufstellung ist aber schon ein Fingerzeig Richtung Niemiec und seinen letzten Leistungen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ich bin arg erstaunt und kann mir auch nicht ansatzweise vorstellen, wer RV spielen soll, da "meine" beiden Kandidaten auf der Bank sitzen...

    Aufgrund unserer bisherigen Zweitligastatistik in Fürth bin ich eh schon sehr skeptisch, diese Aufstellung macht es nicht besser...

    Ich hoffe inständig, dass ich eines Besseren belehrt werde und der Trainer die Statistik heute positiv verändern wird...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Könnte auch ein 3-5-2 sein mit Klaus und Jastrzembski auf der Schiene und Iyoha/Tzolis als Doppelspitze

    Es ist auf jeden Fall eine Zusammenstellung, die viele taktische Möglichkeiten bietet. Oft ändert sich ja die Statik auf dem Platz schon dadurch, ob man mit oder gegen den Ball spielt. In unserem Fall ist es oft so, dass man gegen den Ball mir VIererkette spielt und mit dem Ball dann mit Dreierkette, wobei die beiden Außenverteidiger ganz hoch nach vorne schieben und sich einer aus dem Zentralen Mittelfeld zurück fallen lässt, und mit den Innenverteidigern die Dreierkette bildet Das wird heute wohl Sobottka sein.

  • Heute wieder Überraschung:


    6 Jungs fehlen. Wir sind 18. in der 2t -Liga - Kadergrößen - Tabelle, zeigt Sky eben.


    Kann ja nur noch ne echte Knaller-Partie werden, heute bei den fränkischen Kräuter-Gärtnern.


    Wenn's heut nicht läuft, hoffe ich, dass unser personell großartig aufgestellter Aufsichtsrat mal endlich kapiert, dass hier ohne wirklich große Not mit der Existenz mindestens einer Mannschaft (nämlich der wichtigen Zwoten) gespielt wird. Das ist absolut kurzsichtig und unnötig!


    Beiden Trainern macht man das Leben extra-schwer und philosophiert bei der Ersten Mannschaft noch vom Aufstieg.


    Wo bleiben die dafür notwendigen Kader, meine Damen und Herren? Bitte beide Mannschaften im Winter nachhaltig ausbauen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.