17. Spieltag | 1. FC Magdeburg vs. F95

  • Ich hab gelesen, dass in Magdeburg das Klima gegen alle, die anders sind, schwierig ist.

    Also das Wichtigste ist für die Hinfahrer:innen, gesund wieder heim zu kommen.

    Okay, bitte 3 Punkte mitbringen, wäre schon sehr nett.


    Also ich weiß nicht ob es beim Pokalspiel besonders geregelt wurde, aber da war es völlig easy. Der Gästeparkplatz ist direkt am Gästeblock, war von der Polizei abgeriegelt und man kam nur mit einem Gästeticket auf eben diesen. Von dort sind es nur ein paar Meter bis zum Einlass. Die Security/Order und sämtliches Personal waren gut drauf und freundlich. Auf dem Weg zum Stadion sind uns ein paar Fortunen in kompletter Montur aufgefallen, denen scheint auch nichts passiert zu sein. Würde ich jetzt zwar nicht empfehlen, aber passt man ein bisschen auf sich auf und kleidet sich in der Stadt neutral, wird einem auch nichts passieren.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Nach dem heutigen Personal Update (Johannesson fehlte wie Gorka wegen Grippe) gehe ich von folgender Startelf aus:


    Kastenmeier - Oberdorf, Siebert, De Wijs, Gavory - Tanaka, Engelhardt, Appelkamp - Klaus, Vermeij, Tzolis


    Ich hoffe die Jungs hauen nochmal alles raus und schaffen es in Führung zu gehen.

    Von der Elbe bis zur Isar immer wieder Fortuna.


    Einen kleinen Wink an die UDler...

  • Nach dem heutigen Personal Update (Johannesson fehlte wie Gorka wegen Grippe) gehe ich von folgender Startelf aus:


    Kastenmeier - Oberdorf, Siebert, De Wijs, Gavory - Tanaka, Engelhardt, Appelkamp - Klaus, Vermeij, Tzolis


    Ich hoffe die Jungs hauen nochmal alles raus und schaffen es in Führung zu gehen.

    Grippe wohl eher nicht. Erkältung schätze ich. Das steckt der Isländer bis Sa weg.

  • Corona dürfte länger dauern

  • Grippe wohl eher nicht. Erkältung schätze ich. Das steckt der Isländer bis Sa weg.

    Nunja...Leistungssportler sollten selbst einen grippalen Infekt/eine Erkältung auskurieren! Herzmuskelentzündung olé...aber das überlasse ich jetzt besser den Forumsärzten :facepalm:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Grippe wohl eher nicht. Erkältung schätze ich. Das steckt der Isländer bis Sa weg.

    Nunja...Leistungssportler sollten selbst einen grippalen Infekt/eine Erkältung auskurieren! Herzmuskelentzündung olé...aber das überlasse ich jetzt besser den Forumsärzten :facepalm:

    Zwischen leichter Erkältung, schwerer Erkältung und Grippe bestehen große Unterschiede. Mit leichten Halsschmerzen Mittwochs kann man durchaus, wenn sie wieder weg sind Samstags wieder Sport machen. Aber unterm Strich braucht man dazu keinen Arzt. Das kann jeder Sportler auch selber entscheiden, ob er spielen kann oder nicht. Und mit leichtem Fieber etc. kann man es definitiv nicht.

    Deshalb safty first und auf den Spieler vertrauen, der schon die richtige Entscheidung treffen wird.

  • Zwischen leichter Erkältung, schwerer Erkältung und Grippe bestehen große Unterschiede. Mit leichten Halsschmerzen Mittwochs kann man durchaus, wenn sie wieder weg sind Samstags wieder Sport machen. Aber unterm Strich braucht man dazu keinen Arzt. Das kann jeder Sportler auch selber entscheiden, ob er spielen kann oder nicht. Und mit leichtem Fieber etc. kann man es definitiv nicht.

    Deshalb safty first und auf den Spieler vertrauen, der schon die richtige Entscheidung treffen wird.

    Danke, Dr. Lattenknaller! Da wir den genauen Befund von ihm nicht kennen, Du aber dann irgendwie schon, weiss unser Isländer also selbst zu entscheiden. :facepalm: lass doch einfachmal unsere medizinische Abteilung entscheiden. Wir werden auch ohne Isak klarkommen. :thumbup:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Wer am Samstag spielt, entscheidet sich vermutlich genau am Samstag.
    Sehr viele Kranke, auch in der Öffentlichkeit niest, hustet und röchelt es überall.

    Autogrammstunden sind natürlich das Mittel der Wahl, um einen begrenzten Kader weiter auszudünnen, bravo!!

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Grippe wohl eher nicht. Erkältung schätze ich. Das steckt der Isländer bis Sa weg.

    Nunja...Leistungssportler sollten selbst einen grippalen Infekt/eine Erkältung auskurieren! Herzmuskelentzündung olé...aber das überlasse ich jetzt besser den Forumsärzten :facepalm:

    Da er gegen Corona geimpft ist, hat er die Herzmuskelentzündung doch eh schon.

  • Nunja...Leistungssportler sollten selbst einen grippalen Infekt/eine Erkältung auskurieren! Herzmuskelentzündung olé...aber das überlasse ich jetzt besser den Forumsärzten :facepalm:

    Da er gegen Corona geimpft ist, hat er die Herzmuskelentzündung doch eh schon.

    Da fehlt in Ironie-Smiley, ansonsten ist die Gefahr zu hoch dass einige die Aussage noch ernst nehmen.


    So oder so - egal wer jetzt noch ausfällt oder nicht.

    Drei Punkte müssen irgendwie her, ich gehe auch davon aus dass wir die holen werden.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Nunja...Leistungssportler sollten selbst einen grippalen Infekt/eine Erkältung auskurieren! Herzmuskelentzündung olé...aber das überlasse ich jetzt besser den Forumsärzten :facepalm:

    Da er gegen Corona geimpft ist, hat er die Herzmuskelentzündung doch eh schon.

    Er kann ja nicht geimpft sein, denn dann wäre er ja schon lange tot.