18. Spieltag | Hertha BSC vs. F95 | Analyse

  • Ich rede von der dieser 2. Liga.

    Ja echt doofe Fakten. Dann ändere ich irgendwie die Rahmenbedingungen, dass mein Weltbild wieder passt 👍🏼

    Was für Fakten ?

    Ich kann mir für alles im Leben irgendeine Ausnahme von vor 15 Jahren oder sonst wann raus suchen.

    O.K., geschenkt.

    Wenn jemand genug Beispiele findet für einen Deutscher Meister oder Aufsteiger in die 1.BL, der nie seine

    Top-Konkurrenten geschlagen hat, ziehe ich meine Aussage zurück.

  • Den Umständen entsprechend ein seltsames Spiel.

    Bedrückend die Stimmung selbst in unserem Block bei der Ansprache des Stadionsprechers.

    Das Bedanken für die Anteilnahme nach dem Spiel vom Sprecher bei den Fortunafans ist wohl auch einmalig.

    Top Aktion unserer ULTRAS.


    Zum Spiel,das Remis geht wohl voll i.O.

    Fortuna soielte eigentlich wie immer,eine Hz.mies und eine Hz.recht gut.

    Nach dem 1:0 hatte man Glück mit dem Pfostenknaller nicht noch das 2:0 bekommen zu haben.

    Quasi aus dem Nichts das Remis.

    Nachspielzeit und wieder Hertha durch Kastenmeier eingeleitet - er hatte nicht sein besten Tag.IN Hz.eins lag er häufig auf dem Allerwertesten nach Abspielen.

    Hz.2 dann eine ganz anderes Auftreten der Unseren,wie schon häufig in dieser Saison.

    2 Elfmeter in wenigen Minuten für uns sieht man auch nicht so oft.

    Solch schlecht geschossenen sieht man auch nicht oft.Das Tor darf man schon mal treffen.

    Am Ende war Fortuna sehr nahe am Sieg.


    Hoffmann war sehr anfällig - hoffe das es besser wird.

    Oberdorf,Niemiec und Engelhardt die Besten an diesem Tag.

    Warum Appelkamp nicht gebracht wurde,mir nicht ganz klar.

    Daferner hätte ich gerne früher eingewechselt gesehen.


    Alles in allem,den Umständen entsprechend...................

  • Mein verkürztes Fazit, die Umstände mal ausgeblendet...haben wir hier gestern 2 Punkte liegen gelassen.

    Ansonsten war es ein feines und gelungenes Wochenende.

    Ausser der scheiß Russenpeitsche, die durch die Stadt blies..

  • Würde mich mal interessieren welche Idioten 😡die Toiletten im ICE am Sonntag bei Rückfahrt zerlegt haben? Der Zug musste an großen Bahnhöfen längere Pause machen, damit man auf Toilette gehen konnte. Sorry, aber mein Verständnis ist auf null .

  • Eine kurze Abfrage beim Arbeitskollegen mit einer Kontrolle bei Kicker hat ergeben, dass Köln in der Saison 2018/2019 als Meister aufgestiegen ist und ganze 2 Punkte gegen die Plätze 2-4 geholt hat. Wird bestimmt noch weitere Beispiele geben.....

  • Sowas habe ich auch noch nicht gehört.

    Ich bin eher lieber alleine. Wenn ich Puls habe und mir dann jemand mit doofen Fragen oder Kommentaren auf den Sack geht, dann :slap:


    Boah, das kenne ich nur zu gut, besonders wenn der-/diejenige mit Fußball nicht so bewandert ist und man selber voll auf das Spiel fokusiert ist, totaler Abturner.

  • Würde mich mal interessieren welche Idioten 😡die Toiletten im ICE am Sonntag bei Rückfahrt zerlegt haben? Der Zug musste an großen Bahnhöfen längere Pause machen, damit man auf Toilette gehen konnte. Sorry, aber mein Verständnis ist auf null .

    Flixtrain dasselbe.

    Die Siphon-Bande hat wieder zugeschlagen.


    Was soll so eine asoziale, kleingeistige Scheiße?


    Vollspackos. Soviel Deppen gibt's in diesem Forum nicht...

  • Ist natürlich absolut falsch,als wir 2009 in die 2. Liga aufgestiegen sind,haben wir gegen die anderen Top-Teams Union, Paderborn, Haching und Emden auch kein einziges Spiel gewonnen.

    Top-Team Emden. Bin ich froh, dass das vorbei ist.

    Wurde und wird in der 2. Liga bei den "Top-Teams" Heidenheim oder Paderborn ähnlich gesehen --;;)

  • Beitrag von tres forsch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • 1. Halbzeit Übergewicht auf Grund von Startschwierigkeiten von Fortuna geht an Hertha

    2. Halbzeit mit Systemumstellung bei Fortuna geht klar an Fortuna

    Erinnert mich an Magdeburg

    Nur der 2. Elfmeter war der Unterschied

    Fazit: Gerechtes Remis

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Ich schreibe hier sonst selten, aber vielen Dank an die Intelligenzbestie, die in unsere Richtung und in die Richtung super vieler anderer Familien mit Kindern im Oberrang nen Böller wirft. Danach gabs noch etwas Tumult unter Fans und die Fanbetreuung war auch vor Ort, aber glaube nicht, dass rausgefunden wurde wer es war.

    Laut Informationen der RP hat man die Personalien des Werfers aufgenommen.