21. Spieltag | F95 vs. SV 07 Elversberg | Analyse

  • Jedwegliche Stellungsnahme zu Fortunas momentanen Zustand ist rausgeworfene Energie. Da fällt mir allerdings auch gar nichts mehr zu ein. Der Tabellenletzte Elversberg war der erwartete sehr schwere Gegner. Immerhn hat ein Ableger eines ehemaligen Spielers von uns dort das Sagen als Trainer und da kann man sich wirklich über das 1:1beim ehemaligen Arbeitgeber des Vaters freuen.

    Biederer Fußball von Elversberg reicht und wir sind in Halbzeit 1 zu blöde, die mit 3-0 in die Kabine zu schicken

  • Sehr, sehr lächerlich. Was für ein passives Verhalten in der 2. Halbzeit?

    Unfassbar. Mit dem Tempo aus Halbzeit 1 hätte der Gegner erst einmal gar keine Chance darüber nachzudenken, "wir können gewinnen".

    Und dabei wird der Gegner auch müde!!


    So ein unfassbar unnötiger Punkteverlust, selbst das Trainerteam gilt für mich nun als offiziell angezählt.

    Eine Schande!

  • Tja maximal enttäuschend.

    Kannste noch froh sein einen Punkt zu haben.

    Der "beste" Sturm der Liga scheitert an der Chancenverwertung. Die "Kleinen" klauen uns Zuhause die Punkte und die "Grossen" packst du nicht. 5 Punkte fott in den letzten beiden Spielen.

    Wer sich sooft selber schlägt hat oben nix zu suchen.Leider, immer wieder.

  • Erste HZ war ok, Mal wieder Chancenwucher betrieben, zweite HZ ganz ganz schwach. Ein kleiner taktische Kniff reichte, um uns komplett aus dem Spiel zu nehmen. Mit der Auswechslung von Jana und Johannesson wurden dann auch Tempo und das bisschen Kreativität vom Platz genommen. Einen Punkt gerettet, aber das sah nicht nach einer intakten Mannschaft aus, und auch taktisch war das keine Glanzleistung. Mom macht wohl nur der DFB Pokal statt, diese Leidenschaft auch in der Liga zu erwarten scheint zuviel verlangt zu sein.

  • Die letzten beiden Minuten gibt man noch mal Gas, nachdem man nach der Pause komplett eingeschlafen war. Was ein Offenbarungseid diese 2. Hälfte.

    Können froh sein, wenn wir noch 10. werden diese Saison. Vor einem Pokalhalbfinale hab ich auch Angst.

    Die Hinrunde spielen die so einen Dreck, unglaublich.

    Null Kreativität. Hinten wacklig. Der darf niemals an Niemiec vorbei! Entweder er hat den Ball oder der Gegner landet im Gras. Und er kriegt ne Gelbe.

    Ich eher vor der kommenden Saison, ob mit oder ohne Thioune.

  • Auch der nächste Winter in Liga 2 wird für meinen Verein des Herzens kommen. Es ist weiter unansehnliches Gras fressen angesagt bis auf Weiteres bei uns.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die letzten beiden Minuten gibt man noch mal Gas, nachdem man nach der Pause komplett eingeschlafen war. Was ein Offenbarungseid diese 2. Hälfte.

    Können froh sein, wenn wir noch 10. werden diese Saison. Vor einem Pokalhalbfinale hab ich auch Angst.

    Die Hinrunde spielen die so einen Dreck, unglaublich.

    Null Kreativität. Hinten wacklig. Der darf niemals an Niemiec vorbei! Entweder er hat den Ball oder der Gegner landet im Gras. Und er kriegt ne Gelbe.

    Ich eher vor der kommenden Saison.

    das auch. Ohne Johannesson, Tzolis und Ao. Puh. Und mit Mustapha (heute schwach) und Quarchie hat man jetzt auch nicht die Brüller geholt. Das wird im Sommer sicher nicht besser.

  • Erinnert mich an die letzte Saison von Hannover. Sind als Fünfter in die Rückrunde gegangen und haben in der Rückrunde gar nichts mehr auf die Kette bekommen. Erst am 26. Spieltag gelang der erste Sieg in der Rückrunde. Sehr ernüchternd, vor allem weil sie gezeigt haben, dass sie mehr können als das

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Auch der nächste Winter in Liga 2 wird für meinen Verein des Herzens kommen. Es ist weiter unansehnliches Gras fressen angesagt bis auf Weiteres bei uns.

    haben Tabellenletzte so an sich

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Erinnert an letze Saison. Die Spitze zieht weg und wir werden wieder nur 4rter.

    Warum die Jungs aus so guten Chancen nur 1 Tor machen verstehe ich nicht.

    Die Passivität 2te Halbzeit auch nicht.

    Später ist Auslosung , das kann den Fussball Tag noch retten.

  • Sturm trifft nicht mehr und wird ausgewechselt. So Siege wie gegen Schalke oder Lautern sind zur Zeit undenkbar aber eigentlich möglich. Da gilt es zu hinterfragen was da los ist und nicht so weiter zu machen. Wenn die Mannschaft nix könnte könnte man das verstehen. So nicht. Das Potential für eine Aufstiegsmannschaft ist da.

  • Spätestens zur Pause hätte diese gruselige 3er / 5er Kette aufgelöst werden müssen!


    Für mich hat das Trainerteam heute einen großen Anteil am NICHT Sieg.


    Sehr schade wie wir heute dem Sieg verschenkt haben.


    ABER, noch sind es genügend Spiele...

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Wir können nicht auf taktische Änderungen reagieren, auch wenn es mal gut läuft. Ferner bringen wir keine zwei, gleichstarke Hälften hin. Das ist für die oberen Plätze zu wenig. Man hat oft genug gezeigt, dass die Mannschaft es kann, aber eben nicht konstant. Ich hoffe man schenkt die Saison nicht noch komplett ab. In der Bundesliga hat man nichts zu suchen. Jedenfalls so nicht.

    :facepalm: :wtf: