20. Spieltag | SC Paderborn vs. F95

  • Als Neu-online-kunde nicht möglich, nur wenn du bei denen schon einen Online-Account hast. :(

    Bei mir kommt diese Meldung :


    Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline.


    Der totale Scheiss !


    https://www.ticket-onlineshop.…eaplan/venue/event/501268


    Im Ticketshop von Paderborn gibts noch Karten, auch im Block H direkt neben dem Gästeblock!

    Als Neu-online-kunde nicht möglich, nur wenn du bei denen schon einen Online-Account hast. :(

    Hab da jetzt mal angerufen : Die haben eine Postleitzahlen Sperre eingerichtet. Auch telefonisch darf man mir als Leverkusener keine Karten verkaufen. Und ein neues Onlinekonto mit… sagen wir mal nicht ganz korrekter PLZ anlegen geht auch nicht. Mal schauen wie man sonst noch an Block H kommt….

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • So ganz verstehe ich es nicht, warum sich Vereine mit Händen und Füßen dagegen wehren, ihre Karten zu verkaufen. Den eigenen Fans Vorteile schaffen, okay, im "Fanbereich", auch gut, aber kurz vorm Spiel, neben dem Auswärtsblock?

  • Wenn man keine eigene fanbase hat, muss man halt die des Gegners stutzen, um nicht in jedem Heimspiel eine Auswärtsatmosphäre zu haben.

    Die zeigen doch nur offensichtlich auf, dass der SCP eigentlich kaum jemanden interssiert, außer die eigene Mannschaft spielt dort vor.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • OK.. jetzt wird es echt völlig idiotisch ! Habe meinen Cousin in Unna angerufen, ob er mir Karten besorgen kann. Er ruft beim SCP an, die sagen seine PLZ sei in Ordnung, aber weil er noch nie Karten gekauft hat, wird ihm keine Karte für das Fortuna Spiel verkauft. Also zusammengefasst : Karten bekommt nur ein Paderboner / Umländer der schon einmal Karten gekauft hat ! Drecksverein !!!

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • OK.. jetzt wird es echt völlig idiotisch ! Habe meinen Cousin in Unna angerufen, ob er mir Karten besorgen kann. Er ruft beim SCP an, die sagen seine PLZ sei in Ordnung, aber weil er noch nie Karten gekauft hat, wird ihm keine Karte für das Fortuna Spiel verkauft. Also zusammengefasst : Karten bekommt nur ein Paderboner / Umländer der schon einmal Karten gekauft hat ! Drecksverein !!!

    So geht Neukundengewinnung. Zeigt aber doch mal wieder, dass Zuschauereinnahmen relativ irrelevant sind.

  • Auch wenn wir in der Tabelle kaum klettern können, wäre ein Sieg wichtig um den Abstand zum Mittelfeld zu halten. Wenn da alle punkten und wir nicht, dann sind wir nicht mehr unter den ersten fünf, sondern unter den zweiten fünf. Und die dann ersten vier ein Stück weit weg.


    Aber ich bin da weiterhin optimistisch, von Pokalspiel beflügelt wird das ein zu Null Sieg für uns.

  • Zum Glück erst Sonntag. Das ist Zeit genug für Profis. In Paderborn muss man ja auch nicht zwingend Volldampf nach vorne spielen.
    Spielt denen eher sogar noch in die Karten.
    Hinten dicht und aus kontern. Jastrembski zb. dürfte fit sein ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • wir haben eine hau Angstgegner weg Saison: Nürnberg 0:5, Paderborn 0:6 sonst leider nicht viele Angstgegner, oder ?

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • wir haben eine hau Angstgegner weg Saison: Nürnberg 0:5, Paderborn 0:6 sonst leider nicht viele Angstgegner, oder ?

    Paderborn - müssen wir nicht drüber reden: Angstgegner

    Elversberg - Noch nie ein Heimspiel gegen gewonnen: Angstgegner

    Karlsruhe - Eigentlich sichere 4-6 Punkte pro Saison, aber jede Serie geht mal zu Ende, daher: Angstgegner

    Rostock - wenn die Seemannshorden wieder über die Stadt herfallen und Furcht und Schrecken verbreiten: Angstgegner

    Hannover - Selten was da geholt: Angstgegner

    HSV - In der zweiten Liga noch nichts gegen gerissen: Angstgegner

    Osnabrück - Die Mutter aller verschenkten Punkte im Hinspiel, von daher: Angstgegner

    Kaiserslautern - R. Ache sinnt auf Rache: Angstgegner

    Braunschweig - letztes Fortuna für alle Spiel, ging ja schon einmal total in die Hose: Angstgegner

    Wiesbaden - makellose Bilanz gegen Fortuna: Angstgegner

    Fürth - f***ing Franken: Angstgegner

    Schalke - die werden ganz bestimmt bis dahin eine gnadenlose Aufholjagd hingelegt haben und auf ewig unbesiegbar sein: Angstgegner

    Nürnberg - f***ing Franken II: Angstgegner

    Kiel - baden gehen leicht gemacht: Angstgegner

    Magdeburg - siehe Karlsruhe: Angstgegner

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • OK.. jetzt wird es echt völlig idiotisch ! Habe meinen Cousin in Unna angerufen, ob er mir Karten besorgen kann. Er ruft beim SCP an, die sagen seine PLZ sei in Ordnung, aber weil er noch nie Karten gekauft hat, wird ihm keine Karte für das Fortuna Spiel verkauft. Also zusammengefasst : Karten bekommt nur ein Paderboner / Umländer der schon einmal Karten gekauft hat ! Drecksverein !!!

    Paderborn für alle...

  • Wenn ich den kommenden Gegner sehe, befällt mich ein leichter Anflug von Tristesse.

    Ich war jetzt 2x in Magdeburg, bei Hertha und jetzt St. Pauli, dazwischen noch das FFA in der Lenau....und jetzt der harte Cut und Sonntags Mittag in der Kneipe gegen P a d e r b o r n.


    Harte Schicksale...