28. Spieltag | F95 vs. Eintracht Braunschweig | Analyse

  • Joa, n recht durchschnittlicher Sieg, in der 1. HZ etwas zu sorglos.

    Braunschweig nutzt die Chancen nicht, genau deshalb stehen die da unten,

    Aufsteiger gewinnen halt solche Spiele.

    Kiel spielt oft über 70 Minuten scheiße, gewinnen aber immer.


    Eine Frage u.a. ist nur:

    Was machen wir mit Vemeij ?

    Der hat noch n Vertag bis 30.06.2026, sollte aber nicht mehr in der Ersten spielen.

  • Stimmt. Er schiebt voll frust und dann geht gar nichts bei ihm.

    Der Jung braucht ein Tor.

    Er Ackert und Rackert wie blöde aber es klappt nichts bei ihm.

    Schade drum.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • "Noch nicht so lange Fortuna Fan?", möchte man Dir zurufen.:)

    Nee, noch nicht so lange dabei. Etwa 48 Jahre. Ich lerne noch Fortuna zu verstehen. Versuche ich zumindest.

    Versuche nicht nach etwa 48 Jahren Fortuna zu verstehen. Das schaffst Du nicht mehr in diesem Leben. Nach dem Motto: Einmal verseucht, immer verseucht, ich selbst habe das "verstehen" nach etwa 52 Jahren aufgegeben.

  • So langsam geht mir das mit dem kein Geld voll auf die Nüsse.

    Dann sollen die mal klar sagen wo die Kohle denn hingeht.

    Oder nehmen die das Geld säcke weise mit nachhause?

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Ja das mit dem Geld ist bei Fortuna sehr undurchsichtig. Da wünsche ich mir auch mal mehr Transparenz, wo sind den die Gelder aus den Spielerverkäufen geblieben. Sind doch nicht alle in Neuverpflichtungen gegangen, was ist mit dem Geld aus dem Pokal immerhin 7 Millionen wo fließt das hin .

  • Die ersten 20 Minuten wie schon in Lautern und unterm Bayerkreuz ohne Fokus. Dann wurde es besser.

    Kam uns natürlich entgegen, dass der bisher besten Rückrundendefensive heute 2 Topmänner in der Abwehr fehlten.


    So, nun am Samstag gewinnen und dann zumindest noch die 3 Heimspiele. Sollte machbar sein, diese 4 Gegner sind zumindest aktuell alle nicht in Form.

    Dann müsste der HSV ja schon 14 Punkte machen, selbst wenn wir auf Schalke und in Kiel verlören.
    Wird bei Hamburgs Restprogramm mit Kiel, Pauli, Braunschweig, Paderborn schwer genug für die Alsterköppe.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Im TV klang es wirklich lahm vom Support. Auch nach den Schweigeminuten hat es ja nie gescheppert. Was ist da los?

    dat war heute dat reinste Totenhaus!
    grauenvolle Endlosschleife von UD mal wieder!


    Vlt. werd ich auch echt langsam älter, mir fehlt zB die verbale „Auseinandersetzung“ mit den gegnerischen Fans voll!
    Geschworener Blödsinn da!

    Gie gegnerischen Fans haben ausschließlich Hannoi diffamiert.

    Nach den Schweigefünfminuten haben die Blöcke nahe dem Gästebereich applaudiert....

    BTSV ist einer der wenigen Clubs, mit denen ich mir eine Fanfreundschaft vorstellen kann

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Vielleicht geben sie uns ja dann die Fahne wieder --;)ir

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Die haben doch lautstark gesungen: „Scheiß Fortuna, Scheiß Fortuna, hey, hey.“

    Das hat jetzt nicht sehr viel mit Hannover zu tun, oder?
    leider verstehe ich bei uns im Block 30 auch nichts von dem, was die Ultras da singen, weder die Texte noch die Melodie.

    sie haben Scheiß Hannover gesungen weil nächste Woche das Derby ist ;)

  • Die ersten 20 Minuten wie schon in Lautern und unterm Bayerkreuz ohne Fokus. Dann wurde es besser.

    Kam uns natürlich entgegen, dass der bisher besten Rückrundendefensive heute 2 Topmänner in der Abwehr fehlten.


    So, nun am Samstag gewinnen und dann zumindest noch die 3 Heimspiele. Sollte machbar sein, diese 4 Gegner sind zumindest aktuell alle nicht in Form.

    Dann müsste der HSV ja schon 14 Punkte machen, selbst wenn wir auf Schalke und in Kiel verlören.
    Wird bei Hamburgs Restprogramm mit Kiel, Pauli, Braunschweig, Paderborn schwer genug für die Alsterköppe.

    Selbst der Moderator des NDR-Sportclubs meint, dass wir "das beste Restprogramm" hätten. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die haben doch lautstark gesungen: „Scheiß Fortuna, Scheiß Fortuna, hey, hey.“

    Das hat jetzt nicht sehr viel mit Hannover zu tun, oder?
    leider verstehe ich bei uns im Block 30 auch nichts von dem, was die Ultras da singen, weder die Texte noch die Melodie.

    neee, außer her Jungs angefeuert wurde nur Hanoi diffamiert - die letzten 10min dann fast durchgehend.