29. Spieltag | SV Wehen Wiesbaden vs. F95 | Analyse

  • Gerach in der Regelauslegung vielleicht ein bisschen streng, aber alles im vertretbaren Rahmen. Im Sportschaubericht ( aktuell noch in der Mediathek ) wurde er vom Reporter übrigens zweimal mit SR Exner verwechselt, der das vorherige umstrittene Heimspiel des SVWW gegen Osnabrück gepfiffen hatte und dabei wohl zu Unrecht Vukotic's Ausgleichtreffer nicht anerkannt hatte. Soviel zur sorgfältigen Vor-und Nachbereitung von Spielen mancher "Experten" oder Sportjournalisten.

  • Sagen wir mal so, nach der gelben für Tzolis habe ich keine gravierende Fehlentscheidung mehr gesehen...

    Naja, das Bein war wohl nen bisl zu hoch, auch wenn der Wiesbadener tiefgeflogen da auftaucht .

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sagen wir mal so, nach der gelben für Tzolis habe ich keine gravierende Fehlentscheidung mehr gesehen...

    Naja, das Bein war wohl nen bisl zu hoch, auch wenn der Wiesbadener tiefgeflogen da auftaucht .

    Aber das muss doch nicht automatisch mit Gelb bedacht werden. Tzolis hat doch sofort, als er den Wehener anwehen gesehen hat, zurückgezogen

  • Sicher muss man da nicht Gelb zeigen. Aber es war bestimmt keine gravierende Fehlentscheidung, da der Fuss oben war und der Schiedsrichter in Bruchteilen von Sekunden was wahrnimmt und entscheiden muß. Ist dann immer subjektiv, er sah es so... muss er mit leben.


    Mir gefiel der ganz gut, hat einiges an Körperlichkeit zugelassen, wo so mancher Schiedsrichter eine Pfeifenorgie veranstaltet hätte.

  • Naja, das Bein war wohl nen bisl zu hoch, auch wenn der Wiesbadener tiefgeflogen da auftaucht .

    Aber das muss doch nicht automatisch mit Gelb bedacht werden. Tzolis hat doch sofort, als er den Wehener anwehen gesehen hat, zurückgezogen

    Ich meine er hat ihn getroffen, unbeabsichtigt, aber dafür meine ich muss es dann sogar gelb geben, kenne die Auslegung aber nicht so genau ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sicher muss man da nicht Gelb zeigen. Aber es war bestimmt keine gravierende Fehlentscheidung, da der Fuss oben war und der Schiedsrichter in Bruchteilen von Sekunden was wahrnimmt und entscheiden muß. Ist dann immer subjektiv, er sah es so... muss er mit leben.


    Mir gefiel der ganz gut, hat einiges an Körperlichkeit zugelassen, wo so mancher Schiedsrichter eine Pfeifenorgie veranstaltet hätte.

    Könnte man auch anders auslegen. Kopf zu tief des Gegners. Das hätte ich nämlich eher gepfiffen, wenn.


    In der Szene hätte er auch weiterlaufen lassen können, weil beide im Endeffekt dasselbe tun.

  • Die Regel hätte sogar indirekten Freistoß für uns hergegeben. Kopf zu tief kann als gefährliches Spiel gewertet werden. Macht allerdings kaum ein Schiri.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Könnte man auch anders auslegen. Kopf zu tief des Gegners. Das hätte ich nämlich eher gepfiffen, wenn.


    In der Szene hätte er auch weiterlaufen lassen können, weil beide im Endeffekt dasselbe tun.

    Die Regel hätte sogar indirekten Freistoß für uns hergegeben. Kopf zu tief kann als gefährliches Spiel gewertet werden. Macht allerdings kaum ein Schiri.

    Wenn Tzolis den Wehener getroffen hat, ist Freistoß und Gelb i.O. Wenn nicht, ist es so, wie Brezel sagt.