Allgemeine Fragen rund ums Forum

  • [quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=1041731#post1041731]Ansonsten bleiben im TV nur die Wiederholungen auf Sky[/quote] Ich habe die Frage auch nicht richtig gelesen, bei Sky Go wo ich sonst mir das Spiel zu Hause noch mal anschaue gibt es nur das Hinspiel, das Rückspiel nicht/mehr.
  • Ansonsten bleiben im TV nur die Wiederholungen auf Sky


    Ich habe die Frage auch nicht richtig gelesen, bei Sky Go wo ich sonst mir das Spiel zu Hause noch mal anschaue
    gibt es nur das Hinspiel, das Rückspiel nicht/mehr.


    Das Rückspiel wurde inzwischen wegen zu großer Gewaltdarstellungen indiziert.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Das Rückspiel wurde inzwischen wegen zu großer Gewaltdarstellungen indiziert.


    das ironische daran ist, das in der wiederholung vom spiel die lange unterbrechung ausgeschnitten, die unterbrechung wegen der bengalen aufm platz von den berlinern, aber nicht ausgeschnitten wurden.

  • Das Rückspiel wurde inzwischen wegen zu großer Gewaltdarstellungen indiziert.


    das ironische daran ist, das in der wiederholung vom spiel die lange unterbrechung ausgeschnitten, die unterbrechung wegen der bengalen aufm platz von den berlinern, aber nicht ausgeschnitten wurden.


    Egal wie, das Spiel darf nicht länger als 2h dauern, sonst passt es nicht mehr in den Programmplan. Hoffe, dass nen Kumpel die Sky-Fassung noch hat, da ich gerne den Kommentator hören würde. Der soll erheblich besser als ARD-Bartels gewesen sein.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • ...weshalb beginnen alle neuen Topics mit " Alles rund um ..." ?


    Erinnert irgendwie an eine Schallplatte, welche einen Sprung hat.

  • ...weshalb beginnen alle neuen Topics mit " Alles rund um ..." ?


    Erinnert irgendwie an eine Schallplatte ( falls jüngere User diese überhaupt kennen sollten ), welche einen Sprung hat.

    Das hab ich mir die Tage auch schon mal gedacht :D
    Das ist ähnlich wie mit dem DFB und dem Fussball: Langsam aber stetig wird das Forum von den Mods vereinheitlicht! :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mein Postfach war voll, konnte daher keine weiteren Nachrichten schreiben, jetzt habe ich bestimmt 15 Mails gelöscht und er zeigt mir immernoch an, dass das Postfach voll sei, was nicht stimmen kann. Habe mich auch mehrmals neu eingeloggt, das Problem besteht weiterhin.


    Vllt. könnt ihr ja helfen?! --;;)


    Rot-weißen Gruß


    Toby --,)s

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ah, Problem erledigt! Die gesendeten Nachrichten waren zu überfüllt!


    Thread kann gelöscht werden! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich wollte es Dir schon vorher schreiben, aber ok. Du hast es erkannt.



    Guck am besten immer auf den prozentualen Wert Deines Postfaches und halte den unter 90 % , das sollte möglich sein.



    Gruss
    Holger

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Servus,
    habe gesehen hier gibt es ein Topic nur für Vereinsmitglieder.
    Wie kann ich darauf zugreifen? Bin Mitglied im Verein!

  • Servus,
    habe gesehen hier gibt es ein Topic nur für Vereinsmitglieder.
    Wie kann ich darauf zugreifen? Bin Mitglied im Verein!


    PN bzw. Mail mit Kopie des Mitgliedsausweises an den Admin soweit ich weiß 8)


    Ist aber eh nahezu nix los dadrin......


    Korrekt. Das ganze an meine Wenigkeit schicken. Die Adresse ist admin(at)95erforum.de

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich benutze aktuell "Chrome" und die smilies funktionieren nicht. Kann jemand helfen ?? Danke!


    Smoon, kannst Du das bitte auch für alle anderen Browser so einstellen? Danke! ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844