Allgemeine Fragen rund ums Forum

  • Nee in den tiefen des Forums (Archiv) wird gerade etwas aufgeräumt und Luft/Platz geschafft. Bedeutet natürlich auch, dass der ein oder andere Beitrag dann nicht mehr vorhanden ist und die Beitragszahlen entsprechend schwinden. Gab es in der Vergangenheit aber schon ein paar mal.

    Dann ist es mir bisher einfach nur nie aufgefallen, hab das nur gemerkt, weil ich plötzlich unter 10000 Beiträgen lag.

    Denke mal das es sich bei denen mehr auswirkt, die halt schon von Anfang an dabei sind.

  • Also nicht das ich darauf Wert legen würde, aber nach der aktuellen Anzahl an Beiträgen sind bei mir ein paar hundert Beiträge verloren gegangen, vermute aber das ich nicht der einzige bin.


    Bei mir sind zumindest statistisch über 1.000 Beiträge weg (ich vermute aber, dass sie in Wirklichkeit noch da sind). Ich hatte das intern auch schon angesprochen, es sind wohl einige Uralt-Threads von 2007 entsorgt worden. Das kann bei mir aber nicht die Ursache sein, denn ich bin ja "erst" seit 2011 hier angemeldet. Zustimmungen haben sich bei mir nicht verändert (glaube ich). Ich vermute, der Index der Datenbank müsste mal neu aufgebaut werden.


    Gibt auch noch ein paar andere Merkwürdigkeiten in Sachen Suchfunktion.

  • Wenn ich in der Statistik auf "erhaltene Likes" gehe, habe ich plötzlich mehr als hier links angezeigt werden. Woran kann das liegen ?

    Beiträge kann ich nicht sehen, da bin ich nicht unter den ersten10 :/

  • Vielleicht wurden grade paar Einstellungen vorgenommen und paar Parameter zurückgestellt.

    Denke smoon fummelt grade an etwas :D

    Da muss ich euch enttäuschen. Ich kann seit dem 02.01. an nix mehr fummeln .... denn seitdem haben hier rund 120 Haushalte weder Telefon noch Internet ... und Tkom kommt nicht ausm Arsch das von deren beauftragtem Unternehmen zerstörte Kabel zu tauschen .... Hier tut sich seit dem 02.01. Nachmittags garnichts mehr.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • denn seitdem haben hier rund 120 Haushalte weder Telefon noch Internet

    traumhaft, dafür musste ich das letzte Mal in die Bretagne fahren...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • denn seitdem haben hier rund 120 Haushalte weder Telefon noch Internet

    traumhaft, dafür musste ich das letzte Mal in die Bretagne fahren...

    Noch traumhafter ist:

    Seit dem 02.01.2020 passiert da rein gar Nichts. Die Löcher wurden noch gebuddelt (dabei wurde das HK komplett zerstört) und das wars. Seitdem Funkstille von allen Seiten ... mein Provider hat keine Infos, die Telekom rückt auch keine Infos raus ... echt klasse.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • traumhaft, dafür musste ich das letzte Mal in die Bretagne fahren...

    Noch traumhafter ist:

    Seit dem 02.01.2020 passiert da rein gar Nichts. Die Löcher wurden noch gebuddelt (dabei wurde das HK komplett zerstört) und das wars. Seitdem Funkstille von allen Seiten ... mein Provider hat keine Infos, die Telekom rückt auch keine Infos raus ... echt klasse.

    Habe das jetzt von der Telekom häufiger gehört. Hier in Langenfeld ging lange Zeit in einem ganzen Einkaufszentrum gar nix mehr. Das über Wochen.

  • Wir hatten vor ca. 4 Jahren ein durchgebaggertes Hauptkabel in Krefeld, das war in 12 Stunden geflickt. Da hing aber auch eine größere RA-Kanzlei dran...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Warum werden eigentlich neuerding die Nachrufe unter "Was macht eigentlich..." (klingt irgendwie unlogisch) statt wie bisher unter "Es ist von uns gegangen." einsortiert?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ursprünglich war der "Es ist von uns gegangen-Thread" für alle Persönlichkeiten außer den aktiven und ehemaligen Fußballern und solche Meldungen für diese der "Was macht eigentlich....?" gedacht.

    Bislang wurde es auch so gehalten und daher passt die Nachricht von Tilkowski auch da rein, auch weil in Bob‘s Home alles andere außer Fußball behandelt wird.