Das DFB-Pokal Archiv

  • Ganz ehrlich: Wenn ich den Büskens sehe, kriege ich das eiskalte Kotzen! Das Einzige, was ich seit den 90ern positiv mit ihm verbinde, ist, dass er als vermeintlicher Shooting-Star zu uns und nicht zum FC kam. Aber das wars auch schon. Gut, dass der so dermaßen weit von uns weg ist... Hab ihn als hemsärmeligen Macher nie gemocht. Kann so richtig nix.


    Tschuldigung für das Despektierliche, aber so ist es halt.

  • Ganz ehrlich: Wenn ich den Büskens sehe, kriege ich das eiskalte Kotzen! Das Einzige, was ich seit den 90ern positiv mit ihm verbinde, ist, dass er als vermeintlicher Shooting-Star zu uns und nicht zum FC kam. Aber das wars auch schon. Gut, dass der so dermaßen weit von uns weg ist... Hab ihn als hemsärmeligen Macher nie gemocht. Kann so richtig nix.


    Tschuldigung für das Despektierliche, aber so ist es halt.

    Hmmmm, ich kenne ihn aber ganz anders. Guter Junge, freundlich und auf dem Teppich geblieben. Zudem damals Spieler Pinte Thekenmannschaft. Geile Zeiten waren das...

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ausgerechnet Sane der schon längst selbst mit gelb rot runter gemusst hätte ?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Hmmmm, ich kenne ihn aber ganz anders. Guter Junge, freundlich und auf dem Teppich geblieben. Zudem damals Spieler Pinte Thekenmannschaft. Geile Zeiten waren das...

    Ja, aber: Auf dem Teppich wollte er gerade nicht bleiben, sonst hätte er nicht super bezahlter Erstligatrainer werden wollen (und ist es, zumindest ein wenig, auch geworden). Dafür fehlt ihm aber alles (Charisma, Redefähigkeit, Überblick, Pädagogisches, Stil usf.). Und das ist ihm jetzt endgültig zum Verhängnis geworden. Er ist halt irgendwie - naja - nur 'mit Abstrichen geeignet'. Meine Meinung.


    P.S.: Wenn wir es ganz hoch hängen wollen, ist er ein gutes Beispiel dafür, dass neben intellektuellen Laptop-Trainern und hochnäsigen Anzug-Trainern auch hemdsärmelige Jogger-Trainer grandios scheitern können. Hört sich halt nur nicht so gut an... Hier im Forum und im Leben.

  • Glückwunsch Heidenheim. Schade, dass die das nicht geschafft haben. Dazu hoffe ich wirklich, dass irgendwann ein Schiedsrichter dem verdammten Lewandowski den Elfmeter wegen seinem Stopper(dativ ;) ) im Anlauf zurückpfeift.

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dertom ()

  • Ganz ehrlich: Wenn ich den Büskens sehe, kriege ich das eiskalte Kotzen! Das Einzige, was ich seit den 90ern positiv mit ihm verbinde, ist, dass er als vermeintlicher Shooting-Star zu uns und nicht zum FC kam. Aber das wars auch schon. Gut, dass der so dermaßen weit von uns weg ist... Hab ihn als hemsärmeligen Macher nie gemocht. Kann so richtig nix.


    Tschuldigung für das Despektierliche, aber so ist es halt.

    ..ganz ehrlich: habe mit ihm inner A Jugend gespielt und war immer ein guter, ehrlicher, netter Typ, der Fussball gearbeitet hat und auch sich dafür geopfert hat. Feiner Mensch, der (im Gegensatz zu mir) den UEFA Cup gewonnen hat und das mit seinem einwandfreien Charakter. Er hat halt zur rechten Zeit die richtigen Prioritäten gesetzt... Dä Jung is joot...