Das DFB-Pokal Archiv


  • ich bin mal so frei wenn Du erlaubst



  • WIE JETZT - Es gibt ein Viertefinale im DFB Pokal - shocking !!!!!


  • das sind nur alternative Fakten

  • Tor BER

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Auslosung für das Viertelfinale


    Frankfurt - Bielefeld
    Lotte - BVB
    Bayern - Schalke
    HSV - Gladbach

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Während der Ansprache des Dortmunder Kapitäns Schmelzer zu den Vorkommnissen beim LeipzigSpiel feierten sich die Fans schon wieder lautstark. Etwas mehr Demut hätte ich schon erwartet. Aber die Ultras scheinen Intelligenzmäßig nur die aggressive Variante von Tom Gerhards Hausmeister Krause "Alles für den Dackel - alles für den Klub" zu sein.
    Wieder ein Spiel, wo ich beiden Mannschaften die Daumen drücke, dass sie verlieren.

    Da kann ich nur zustimmen, zumal immer noch nicht geklärt ist, wer diese oft gefilmte Bierflasche auf der Strasse verloren/geworfen hat. Außerdem sollte Merkels Rede "Zur Lage der Nation", sowie die Sondersitzung der Innenminister im Chalet Rett Bull abgewartet werden. Wir sollten für alle Opfer sammeln.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Während der Ansprache des Dortmunder Kapitäns Schmelzer zu den Vorkommnissen beim LeipzigSpiel feierten sich die Fans schon wieder lautstark. Etwas mehr Demut hätte ich schon erwartet. Aber die Ultras scheinen Intelligenzmäßig nur die aggressive Variante von Tom Gerhards Hausmeister Krause "Alles für den Dackel - alles für den Klub" zu sein.
    Wieder ein Spiel, wo ich beiden Mannschaften die Daumen drücke, dass sie verlieren.


    Sorry, diese Ansprache ging ja überhaupt nicht. Wenn das jetzt live gewesen wäre, hätte ich dieses Gestammel ja verstanden, aber in einer Aufzeichnung sowas abzuliefern geht überhaupt nicht. Da hätte ich mich auch lieber selber gefeiert.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wenn Lotte schlau ist, tauschen die das Heimrecht mit dem BVB (ist das möglich?) und kassieren richtig ab ... und schiessen die Doofmunder in ihrem Wohnzimmer raus ;--)j
    Ach ja, träumen ist schön ...

  • Wenn Lotte schlau ist, tauschen die das Heimrecht mit dem BVB (ist das möglich?) und kassieren richtig ab ... und schiessen die Doofmunder in ihrem Wohnzimmer raus ;--)j
    Ach ja, träumen ist schön ...


    9. DFB-Vereinspokal
    § 49
    Meldungen, Heimrecht
    1.
    Die Landesverbände haben dem DFB die im § 45 der DFB-Spielordnung
    festgelegte Zahl von Amateur-Mannschaften zu einem vom Spielausschuss
    des DFB festgesetzten Termin zu melden. Bei Nichteinhaltung des Melde-
    termins können die Mannschaften des säumigen Landesverbandes vom
    Wettbewerb ausgeschlossen werden.


    2. Auf das Heimrecht kann bei Pokalspielen nicht verzichtet werden