Das DFB-Pokal Archiv

  • Nein, der Moderator sagte nach der Ziehung von Trier noch extra, dass Vertreter von Trier vor Ort sind!


    Falsch! Der Hochdahler hat definitiv recht. Die Vertreter von Eintracht Trier kamen ins Bild, das Mikro schon zum Mund gehoben, doch Kullig zog einfach weiter und Steinbrecher verlor kein Wort an die Vertreter. Nur vor der kompletten Prozedur hatte er die Trierer in seinem Überblick erwähnt...


    Richtig, der Vertreter kam ins Bild, holte Luft, mehr aber nicht. Als Trier und noch nicht der Profiverein gezogen wurde, erwähnte Steinbrecher aber, dass Vertreter da sind!

  • Ist das schon immer so in der zweiten Runde ? Ist mir völlig neu. Finde ich persöhnlich ziemlich ungerecht, kein Wunder warum die Bayern nie mal in der ersten oder zweiten Runde fliegen :thumbdown:

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.

  • Ich glaube, es ging ihm mehr ums Heimrecht, denn hier steht ja, Bayern hätte zuhause gegen Oberhausen gespielt...


  • Da wir nicht nur unseren Auswärtsfluch abgelegt haben und Rata zukünftig seinen Kasten auch in der Ferne "sauber" hält :


    Koblenz : 0 Fortuna : 5


    Ach ja, hast nichts verpasst. Koblenz verrecke

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Reizt mich auch in keinster Weise. Nicht vor Respekt, weil wir dort verloren haben, sondern wegen dem Flair, dem Stadion und deren Support.


    Wenn ich sowas schon lese...


    "Sollte die TuS einen guten Start in der 3 Liga hinbekommen, so rechne ich nicht zuletzt auch weil die Anhänger der Düsseldorfer sicherlich eine Woche vor dem Start in Liga 2 neugierig auf den Leistungsstand Ihrer Mannschaft sind so mit 5500 bis 7500 Zuschauern! "

  • [quote='Viersener42ne',index.php?page=Thread&postID=651457#post651457]Düsseldorfer sicherlich eine Woche vor dem Start in Liga 2 neugierig auf den Leistungsstand Ihrer Mannschaft sind so mit 5500 bis 7500 Zuschauern! " [/quote] genau deshalb finde ich das auch so bescheiden. Weil wahrscheinlich 5.000 davon aus unserer Stadt kommen
  • Wenn ich sowas schon lese...


    "Sollte die TuS einen guten Start in der 3 Liga hinbekommen, so rechne ich nicht zuletzt auch weil die Anhänger der Düsseldorfer sicherlich eine Woche vor dem Start in Liga 2 neugierig auf den Leistungsstand Ihrer Mannschaft sind so mit 5500 bis 7500 Zuschauern! "


    immerhin werden im Pokal die Einnahmen geteilt..... --;)ir -)weg


  • Deswegen wäre aus finanzieller Hinsicht Braunschweig, Osnabrück oder auch Offenbach interessanter gewesen und nicht minder schwerer.


  • Großkotz lässt Grüssen!
    Bei unserem vorletzten Auftritt im DFB Pokal, gegen den VFL Bochum, war noch nicht einmal der FB ausverkauft.
    Ist aber schon so lange her. Evtl. ein Thema für den Old School Thread.


    .


  • Warum sollte ausgerechnet Trier, die in der vierten Liga seit Monaten alles, aber auch wirklich alles verlieren gegen einen Bundesligisten noch den Hauch einer Chance haben?

  • Bei unserem vorletzten Auftritt im DFB Pokal, gegen den VFL Bochum, war noch nicht einmal der FB ausverkauft.
    Ist aber schon so lange her. Evtl. ein Thema für den Old School Thread.


    <da wo es die Curry Schlacht gab und die Polizei Hunde kamen?

  • [quote='Fortuna im Herz',index.php?page=Thread&postID=651472#post651472][quote='LedZeppelin',index.php?page=Thread&postID=651464#post651464]Bei unserem vorletzten Auftritt im DFB Pokal, gegen den VFL Bochum, war noch nicht einmal der FB ausverkauft. Ist aber schon so lange her. Evtl. ein Thema für den Old School Thread. [/quote]