Das DFB-Pokal Archiv

  • Nee Acker..Aber bei mir um die Ecke..Von daher ;--)h


    Vorher schön beim Globus in Wasserbillig tanken, dann bissken die Porta Nigra angucken, anschließend zu Fuß ins Moselstadion...passt schon 8)


    Da wird aber doch eher Wein getrunken :huh:
    Gibt es das auch alkohlfreien Wein wg "Risikospiel" ? --;)ir

  • Nee Acker..Aber bei mir um die Ecke..Von daher ;--)h


    Vorher schön beim Globus in Wasserbillig tanken, dann bissken die Porta Nigra angucken, anschließend zu Fuß ins Moselstadion...passt schon 8)


    was meinst du mit tanken ? Auto betanken oder :beer: :D


    OK, dann ALLE vorher zum Walter und warm :beer:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • also ich wäre für Regensburg. 1. für mich eine kurze Anreise 2. R ist so heimstark wie wir auswärts :D 3. wenn 1.Runde dann ist der Platz mit hoher Wahrscheinlichkeit bespielbar (als im November, Dezember etc.)

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • also ich wäre für Regensburg.
    1. für mich eine kurze Anreise
    2. R ist so heimstark wie wir auswärts :D
    3. wenn 1.Runde dann ist der Platz mit hoher Wahrscheinlichkeit bespielbar (als im November, Dezember etc.)


    + kleiner, netter Oldschool-Ground, schöne Stadt, nettes Brauhaus am Arnulfplatz, leckeres Essen.... ;--)h

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Mir egal wer es wird haupstache NICHT Koblenz und wenn es trocken bleiben würde wäre nett (zumindest trockener als Koblenz)

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • also ich wäre für Regensburg.
    1. für mich eine kurze Anreise
    2. R ist so heimstark wie wir auswärts :D
    3. wenn 1.Runde dann ist der Platz mit hoher Wahrscheinlichkeit bespielbar (als im November, Dezember etc.)


    + kleiner, netter Oldschool-Ground, schöne Stadt, nettes Brauhaus am Arnulfplatz, leckeres Essen.... ;--)h


    Und wieder das Touri-Büro in der Altstadt, das laut eigener Werbung "Karten für Sport-Events" verkauft und dann nicht weiß, dass der SSV Jahn am nächsten Tag ein Heimspiel hat ;--)b


    Wenn diesmal aufgrund der Jahreszeit sogar das Wetter besser ist, fast schon ein Muss! ;--)j

  • och neeee... ich sehs schon kommen: erste runde gegen RWE und dann im elfmeterschießen raus.... -)weg

  • Zitat von »115Volt«
    haupstache NICHT Koblenz




    Dank Eintracht Trier wirds auch dazu nicht kommen. Im Detail, siehe hier.

    Ich weiss Markus,
    das war mehr darauf gemünzt, dass nachdem der Kelch an uns vorrüber ist, es aus meiner Sicht nur besser werden kann,
    egal wie der Gegner lautet.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • och neeee... ich sehs schon kommen: erste runde gegen RWE und dann im elfmeterschießen raus.... -)weg

    Ausser Jens (und eventuell rössler der so dreckig ist den rein zu machen),kann eh kaum einer bei uns Elfmeter schießen!Vielleicht sollten WW die abschaffung des Elfmeterschiessen beantragen!Zumindest für uns! :D


    Ach mittlerweile sehe ich da ein paar mehr Kandidaten. Ilsø traue ich das ohne weiteres zu, Beister mittlerweile auch, Weber halte ich für abgebrüht genug. Gut, danach wird's dann schon schwieriger. Aber 5 Schützen kriegen wir schon zusammen.


    PS: Rösler! Der heißt Rösler, verdammt!

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Ach mittlerweile sehe ich da ein paar mehr Kandidaten. Ilsø traue ich das ohne weiteres zu, Beister mittlerweile auch, Weber halte ich für abgebrüht genug. Gut, danach wird's dann schon schwieriger. Aber 5 Schützen kriegen wir schon zusammen.


    PS: Rösler! Der heißt Rösler, verdammt!

    Das habe ich von Heidinger auch gedacht!Und auch von Lumpi!Nada :( Ich krieg dann wieder Bauchschmerzen!Und diesmal nicht wegen Melka oder Rata!Ilsö traue ich es auch noch zu!Aber Beister!hmm!Den Elfmeter schiessen möchte ich auf jeden fall nicht! :)


  • Ach mittlerweile sehe ich da ein paar mehr Kandidaten. Ilsø traue ich das ohne weiteres zu, Beister mittlerweile auch, Weber halte ich für abgebrüht genug. Gut, danach wird's dann schon schwieriger. Aber 5 Schützen kriegen wir schon zusammen.


    PS: Rösler! Der heißt Rösler, verdammt!

    Das habe ich von Heidinger auch gedacht!Und auch von Lumpi!Nada :( Ich krieg dann wieder Bauchschmerzen!Und diesmal nicht wegen Melka oder Rata!Ilsö traue ich es auch noch zu!Aber Beister!hmm!Den Elfmeter schiessen möchte ich auf jeden fall nicht! :)

    bei beister wäre ich mir da auch nicht so sicher. und ohne dabei ein fass auf machen zu wollen, aber heidinger hatte ich jetzt nie für den eiskalten vollstrecker gehalten, der das heft in die hand nimmt... da war ich damals bei caillas schon wesentlich geschockter, dass er nicht in der lage war seine süffisante lässigkeit beim elfmeterschießen weg zu lassen...


    und wenn wir schon mal dabei sind: als elfmeterschützen könnte ich mir auch noch fink und bodzek vorstellen. gerade letzterer ist trotz oder gerade wegen seiner "ruppigen" spielweise in meinen augen einer, der einfach zum punkt geht und den ball - im notfall inklusive torwart - rein zimmert...


    naja, ich "glaube" jetzt einfach mal gaaaaanz fest daran, dass wir NICHT gegen RWE ran müssen ;--)h

  • am liebsten in der ersten runde ...öln-f95 ... 10000 DÜSSELDORFER "am start" ... 0 :0 ... verlängerung ... elfmeter für uns ... 0 : 1 >>> 1 : 1 für die ölnr... hoffnung bei denne + dann 1zu2 in der nachspielzeit ... die for-tuhna is wieder da, die fortuna is ...


    enzo 8) alte bande