Das DFB-Pokal Archiv

  • hoffentlich spielen wir gg Kickers Emden :D


    Die fangen direkt nach der Auslosung an den Platz zu wässern...


    ;--)b


    Nachdem das bei den letzten Wasserspielen aber schief gegangen ist (wir gewannen ja noch 2:1), holen sie diesmal vielleicht die Schneekanonen raus. Wär doch ein hübscher Anblick, Ende Juli :D

  • Also Essen hätte was, nicht nur wegen meines debilen Arbeiskollegen (stolzer ROT-WEIßER von 1907), sondern auch als Revange für das damalige Plakat. Ihr wisst schon was ich meine!!!!
    Und diesmal sind SIE uns nicht gewachsen!!!


    edit: glaub ich --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir !!!!!

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Miraculix ()

  • Da sind wirklich jede Menge sehr unbequeme Gegner im Lostopf; ich bin gespannt, wem wir am Samstag zugelost werden. Wahrscheinlich wird´s Wehen-Wiesbaden und Christ macht das beste Spiel seit unserem Sieg in Kaiserslautern...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Hmm, aus den neun Städten, die auf meiner Fortunalandkarte noch weißbefleckt sind, wünsch ich mir einen echten "Kleinen", bei dem man sicher weiter kommt und ne schöne Fahrt/ Aufenthalt hat:einer aus dem Trio Eimsbüttel, Teningen, Zweibrücken wäre mein Wunschgegner.

    nicht nur wegen meines debilen Arbeiskollegen (stolzer ROT-WEIßER von 1907)


    Ich weiss ja, dass wir alle länger arbeiten müssen, aber da muss doch langsam mal die Rente angedacht werden ;-)

  • Mein persönlicher Alptraum wäre Heidenheim. Ich bin letzte Saison einmal dort gewesen und muss sagen, dass die Umgebung des Stadions zwar sehr idyliisch der Rest aber absolut gruselig ist. Von Stadion an sich bis hin zur extrem künstlich erzeugten Stimmung. Einfach nur furchtbar.


    Mein Wunsch wäre nach wie vor Hessen Kassel.


    Einer der vier 2.Ligisten hätte zumindest den Vorteil, dass ein Ausscheiden nicht so eine Blamage wäre wie Koblenz...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • auf nen aktuellen oder letztjährigen zweitligisten würd ich gern verzichten.
    bisschen abwechslung wäre mal ganz nett. am besten wäre ein kleiner provinzverein,
    für den der kick das spiel des jahres ist.

  • Also ich möchte auch mal zu einen kleineren Verein, dann kann man wahrscheinlich ein idylisches Stadion mit netter Bewirtschaftung genießen und man kommt auch noch weiter.
    Ich hab wirklich gar keine Lust in der ersten Runde nach Rostock oder Dresden zu fahren.

  • Jupp, dem stimme ich zu. Alles was erste, zweite oder dritte Liga ist schiesst uns sowieso ab. Ich kenne doch unsere rot weissen Helden. Dann lieber ein kleiner Krauterverein mit niedlichem Stadion, Bier vom Fass und Bratwurst vom Grill. Die freuen sich dann auch wenn 6000+ Fortunen aufkreuzen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • auf nen aktuellen oder letztjährigen zweitligisten würd ich gern verzichten.

    ich auch mit ausnahme von RWO.


    - Gut erreichbar
    - Riesiger Gästeblock
    - Auch Auswärts machbar

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • auf nen aktuellen oder letztjährigen zweitligisten würd ich gern verzichten.
    bisschen abwechslung wäre mal ganz nett. am besten wäre ein kleiner provinzverein,
    für den der kick das spiel des jahres ist.

    :thumbup:


    Und am Ende wird es doch ein euphorisierter Aufsteiger in Liga 2 und wir haben den schwerstmöglichen Brocken erwischt!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz