Das DFB-Pokal Archiv

  • Naja, die ganze Show bei Sky war derart schlecht und die Jessica Castorp hat offensichtlich einen Sponsoring Vertag mit einem Brause-Hersteller, schwaffelte immer wieder von "Red Bull Leipzig". So was schlechtes hat man selbst bei Sky selten gesehen.

    besser hätte ich es auch nicht sagen können! Traurig wofür ich bezahle :D

  • Na ja
    Kracher sind ja nicht dabei
    Hauptsache Heimspiel
    Der andere Verein aus München wäre mir auch recht gewesen.
    ;--)d ;--)h
    OK. Nächste Runde
    ;--)j ;--)j

  • 1860 Forum:


    - gefälllt mir irgendwie garnicht
    - Spontan denke ich mir: weder Vor- noch Nachteil
    Eher sogar zu unseren Ungunsten, Düsseldorf ist heuer gut gestartet und ist zu Hause ’ne Macht
    Erster Gedanke, denn ich hatte: "Erinnert mich an Auslosung gegen +öln letztes Jahr"
    - bloedes los. wenig kohle, wenig chancen auf weiterkommen.
    - Scheisslos, hätte die Tussi uns nicht danach gegen Bayern o. Stuttgart
    ziehen können?- aber wenigstens machbar
    - Ansonsten Düsseldorf is schon machbar auch auswärts!


  • Voll? Niemals.


    Warum nicht? Die bringen auch einige mit..Und wir könnten ein Ausrufezeichen setzen..Wat die .ölner oder ost-Holländer schaffen würden müßten wir doch auch hin bekommen..Das ist unsere Zeit Leute.Jetzt erst mal ein Bier...prost :beer:


    Niemals ausverkauft.
    25.000 - 30.000 Zuschauer. Es ist in der Woche. Aus München werden nicht mehr als 500 fahren.
    Ach übrigens, beim letzten Pokalspiel gegen 1860 München im Jahr 1998 waren es 7.000 Zuschauer.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0


  • Eintracht Frankfurt- Lautern?


    1860 Forum:
    - bloedes los. wenig kohle, wenig chancen auf weiterkommen.


    Ich dachte 60 scheißt jetzt auf Kohle, da sie doch neuerdings auch ein beschissener Kommerzverein sind, oder versteh ich da was falsch?

  • In 2 Wochen haben wir ja die Generalprobe

    Man sagt ja immer, daß die Premiere gelingt, wenn die Generalprobe danebengeht ... --;( Dieses "Gesetz" sollten wir widerlegen.

    Ich bin sehr zufrieden mir dem Los,das schöne ist ,das wir ein Heimspiel haben.Heben wir uns den FC Bayern noch auf,erstma 60er schlagen,das ist lösbar.Mindestens 30.000 Z. sollte schon drin sein!!!

    Quasi mit den "kleinen" Bayern üben. :D

    Die Ingolstädter haben jetzt n nettes Derby, ich glaube die fahren dann direkt mit zwei Smarts rüber !

    Ob sie die voll bekommen?

    In dem einen wird ne Kiste Bier mitgenommen.

    Ist immerhin Heimspiel an einem Wochenende!

    Weiss ja nicht wie deine Woche so aussieht, aber bei mir ist Dienstag/Mittwoch mitten in der Woche...

    ;--)b

    Jetzt heißt es nur noch 2 1/2 Monate gedulden, bis es losgeht...


    Watt? Soooo lange? --;(


    Naja, müssen wir uns bis dahin mit der langweiligen Liga behelfen. --;;)


    Mein Chef wird dem Köpke dankbar für diese Ziehung sein: ich muß nicht großartig freinehmen für die 2. Runde.


  • Das war vor Jahren! Hat Peter Hein übrigens auch mal gesagt..Das wird schon...bring halt einfach jeder noch einen mit..Deutschland soll die geilsten Fans in der Republik kennenlernen.. --,)s

  • Nach nem Heimspiel gegen die Paddelbirnen oder den FSV eigentlich mit das leichteste Los für uns. Wenn man die Amateure mal ausnimmt. Aber die wären Auswärts gewesen. Von daher bin ich sehr zufrieden mir der Auslosung. Ich denke mal 30.000+ müssten je nach Saisonverlauf machbar sein. Deshalb auch finanziell relativ attraktiv. Insbesondere wenn der Einzug in Runde 3 funktioniert.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Heimspiel und keine Macht, die 60er...auch wenn sie heute hoch gewonnen haben - das lag wohl eher an den Cottbussern, die die Leistung vollendst verweigert haben. Ich freu mich jedenfalls drauf und hoffe nur, dass, wenn wir im Ligaspiel gewinnen sollten, das Pokalspiel nicht als Selbstläufer abgeschrieben wird.


    Die Ingolstädter haben jetzt n nettes Derby, ich glaube die fahren dann direkt mit zwei Smarts rüber !


    ;--)b :thumbsup: ;--)b


    Genau so, wie ich's vorhergeagt hab, zu Hause ne 2.-liga Mannschaft, um dann gegen Bayern, *öln / ... im 8-telfinale zu stehen ,)yes


    ;--)h --,)s

    F 6 ; O 15 ; R 18 ; T 20 ; U 21 ; N 14 ; A 1 = (18)95


    "Fortuna ist der geilste Club der Welt!!!" (Axel)


    Pro Levels!

  • Naja, die ganze Show bei Sky war derart schlecht und die Jessica Castorp hat offensichtlich einen Sponsoring Vertrag mit einem Brause-Hersteller, schwaffelte immer wieder von "Red Bull Leipzig". So was schlechtes hat man selbst bei Sky selten gesehen.


    Kastrop heißt die Dame. Ansonsten kann ich Dir nur Recht geben: Köpke bezeichnet Haching unwidersprochen als "Unterhachingen", Sedlaczek meint, wir hätten 3-1 gegen Aachen gewonnen am Freitag, und Kastrop bezeichnet Drittligisten mehrmals als "Amateure". Amateure sind wohl eher andere...Pocher hat seine besten Zeiten lange hinter sich, wobei ich ihn gar nicht so schlecht fand. Die Kastrop mag ja für ne Frau --;;) einigermaßen Ahnung haben, aber über 90 Minuten ist die schon schwer zu ertragen... :S

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Naja, die ganze Show bei Sky war derart schlecht und die Jessica Castorp hat offensichtlich einen Sponsoring Vertrag mit einem Brause-Hersteller, schwaffelte immer wieder von "Red Bull Leipzig". So was schlechtes hat man selbst bei Sky selten gesehen.


    Kastrop heißt die Dame. Ansonsten kann ich Dir nur Recht geben: Köpke bezeichnet Haching unwidersprochen als "Unterhachingen", Sedlaczek meint, wir hätten 3-1 gegen Aachen gewonnen am Freitag, und Kastrop bezeichnet Drittligisten mehrmals als "Amateure". Amateure sind wohl eher andere...Pocher hat seine besten Zeiten lange hinter sich, wobei ich ihn gar nicht so schlecht fand. Die Kastrop mag ja für ne Frau --;;) einigermaßen Ahnung haben, aber über 90 Minuten ist die schon schwer zu ertragen... :S


    pocher hatte ein paar gute knaller dabei, bei bvb- dresden. muss man spontan auch erst mal drauf kommen. :D
    der rest- peinlich