Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Weil es damals gar nich notwendig war sich dagegen zu wehren,da es nun mal geduldet wurde und keine Strafen für den Verein nach sich zog.


    Da fällt mir gerade die Kippe aus dem Mund.
    Was meinst du eigentlich worum es der Kampagne und allen Freunden von Pyro geht??????????
    Du hängst dich hier rein wie ein Pavian auf Crack, und schreibst dass es früher in Ordnung war weil es geduldet wurde????
    Verstehst du eigentlich alles was andere hier so schreiben???


    Die Zeiten haben sich aber geändert...wie ein vorheriger Schreiber schon gut festgestellt hat passieren solche Veränderungen gelegentlich (Beispiel Druckluftfanfaren).


    Und wenn die Zeiten sich wieder ändern?


    Nochmal zur Erinnerung: Die Regeln stehen auf jeder Eintrittskarte,an jeder Kasse und auf der Geschäftsstelle liegen diese auch aus.Es ist ganz klar definiert das man sich durch den Erwerb einer Karte mit diesen Regeln einverstanden erklärt.


    Ja, ja. Der deutsche Michel und seine Regeln.


    Wenn ihr diese Regeln doch so konsequent ablehnt,warum kauft ihr euch überhaupt eine Karte????


    Muss ich nicht wirklich erklären, oder?


    Wie inkonsequent ist das denn bitte????Hier werden immer alle die,die sich an diese Regeln halten als Pussys,dumme Schafe etc. hingestellt.


    Aha.


    Ich sehs mal so...,wenn ihr einen Arsch in der Hose hättet und wirklich zu dem stehen würdet was ihr da immer von euch gebt dann dürftet ihr euch eigentlich gar keine Karten holen....das wäre mal konsequent.


    So konsequent wie sämtliche, ich nenn sie jetzt mal Fans, Fortuna Jahre lang die kalte Schulter gezeigt haben?


    Aber einfacher ist es ja die Vereine die Deckel zahlen zu lassen,nicht wahr?


    Die Strafen. Genau. Unverständlich, zu hoch, nicht rechtens.


  • Ich habe auch niemals etwas negatives über die Kampagne,bzw. die Leute die ernsthaft dahinter stehen gesagt...ich weiss nicht wie oft ich das noch wiederholen soll????
    Verstehst du eigentlich was andere schreiben....vieleicht solltest du deinen Tee besser mal trinken anstatt ihn in die Kippe zu drehen...
    Ich sags jetzt zum gefühlten 1000ten mal...das einzige was mir an dieser ganzen Sache auf die Gleise geht ist das sich das ganze auf dem Rücken des Vereins abspielt und sonst gar nichts.
    Und wenn die Zeiten sich wieder ändern dann soll es mir recht sein.Aber so lange dies nicht der Fall ist ,ist der einzige Verlierer bei der ganzen Sache der Verein und das stört mich.Vor allem stört mich mit welcher Selbstverständlichkeit das einige hier sehen.

  • Und wenn die Zeiten sich wieder ändern dann soll es mir recht sein.Aber so lange dies nicht der Fall ist ,ist der einzige Verlierer bei der ganzen Sache der Verein und das stört mich.Vor allem stört mich mit welcher Selbstverständlichkeit das einige hier sehen.

    Ach? Okay, wusste gar nicht, dass es so leicht sein kann. Dann legen wir jetzt alle mal die Beine hoch und warten drauf, dass sich die Zeiten wieder ändern...

  • Ach? Okay, wusste gar nicht, dass es so leicht sein kann. Dann legen wir jetzt alle mal die Beine hoch und warten drauf, dass sich die Zeiten wieder ändern...


    Klar, sinnvoller ist natürlich,dann zündeln wir jetzt einfach mal weiter und warten das die Zeiten sich wieder ändern.

  • Ach? Okay, wusste gar nicht, dass es so leicht sein kann. Dann legen wir jetzt alle mal die Beine hoch und warten drauf, dass sich die Zeiten wieder ändern...


    Klar, sinnvoller ist natürlich,dann zündeln wir jetzt einfach mal weiter und warten das die Zeiten sich wieder ändern.


    Na, jetzt hast du es ja verstanden. Ohne Aktion keine Reaktion. Ohne Kampf kein Sieg etc. pp.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Na, jetzt hast du es ja verstanden. Ohne Aktion keine Reaktion. Ohne Kampf kein Sieg etc. pp.


    Genau....kämpfen aber nur wenn man selbst keine Nachteile dadurch hat bzw. die Konsequenzen andere tragen....total ehrenhaft... :thumbdown:
    Wie wärs...tragt doch die Nachteile,für euren Kampf,einfach mal selbst und boykottiert die Veranstaltungen deren Regeln euch zuwider sind.
    Wenn genug weg bleiben,könnt ihr damit sogar vielleicht was erreichen...

  • tragt doch die Nachteile,für euren Kampf,einfach mal selbst


    ich muss dich und deine "beiträge" ertragen. wie viele nachteile denn noch???


    dagegen sind 5 jahre sv und ne knüppelmassage der grünen wie 10 wochen in den tropen...





    Vielleicht versuchen wir einfach den Alu-Folie-Playmobil Männchen Trick mal mit verrückten Hunden..... burn Motherfucker burn....

  • Zitat

    Ein kleiner Tip für dich und alle anderen die meinen sie wären im Recht.Wenn du das nächste mal ins Stadion kommst dann wirf mal einen Blick auf deine Eintrittskarte,da stehen nämlich die Regeln drauf.Mit diesen Regeln erklärst du dich,durch den Erwerb deiner Karte,automatisch einverstanden!!!Nur falls du es noch nicht wissen solltest....


    Auf meiner Karte steht nix

    DANKE PAPA DAS ICH KEIN HUFTIER (WEDER FOHLEN NOCH GEISSBOCK) BIN

  • [quote='Sokrates',index.php?page=Thread&postID=882073#post882073]ja, ich bin erst 35 und erst seit 23 jahren bei Fortuna dabei....also bin ich natürlich noch nicht in euren Sphären. Könnt ihr mir denn trotzdem erläutern was dieser Fakt damit zu tun hat, das ein "Kämpfen" in einem Forum in meinen Augen dämlich ist und man, wenn ein Thema einen dermassen anfrisst wie das Pyrothema bspw. Maddog, den Kampf (nicht zu verwechseln mit roher gewalt) in der realen Welt suchen sollte.[/quote] Da ging es doch gar nich drum. Was Du gezielt ansprichst mit "Sphären", das ist aus meiner Sicht nichts anderes als eine Vielzahl von Jahren, die uns unterscheiden. Es ging um das eine Alter, das zu fortgeschritten ist um in irgendeiner Form sich kampfmässig zu engagieren und um das andere Alter, das vergleichsmäßig jung ist. Von dämlich war nirgendwo die Rede.Wenn Du für Deine Werte Dich einsetzt, egal wie auch immer die gestrickt sind, ist das aus Deiner Sicht ersteinmal in Ordnung. Dass Du schon so lange bei Fortuna bist ist für Fortuna schön und für Dich. Da sagt doch auch niemand etwas dagegen. Ja, und dann das Kämpfen. Ich für meinen Teil überlasse das Kämpfen lieber Euch, die ihr jünger seid, Mein Kampfbedarf ist reichlich erschöpft und beschränkt sich auf Dinge, die den Jüngeren hier eher unbedeutend erscheinen und deshalb hier auch nicht zur Diskussion stehen. Und das ist gut so. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=882024#post882024]Und warum hast du dich damals nicht schon dagegen gewehrt.[/quote] [align=justify]Dagegen, dass es das damals noch gar nicht gab, wie er schreibt? Nachtrag: Sorry, hat schon jemand vor mir sinngemäß so gepostet.[/align]

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()