Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Mal was anderes,


    Schiri in der Kreisliga schwer verletzt:


    Bei einem Spiel in Essen wurde ein Schiri zusammengeschlagen.Er mußte mit doppelten Kieferbruch ins KH gebracht werden,berichtete die Essener Polizei am Sonntag.


    Die Partie zwischen Rapid Essen und Aggro Bethesda wurde in der 88.Minute abgebrochen. Zuvor wurde ein Aggro-Spieler vom Platz gestellt und schlug dem Schiri aufs Maul,nachdem er die Beherrschung verlor.


    Ich hoffe,das der Aggro-Spieler (was für ein Vereinsname :!: ) für ewig gesperrt wird!


    Spieler von Aggro Bethesda... Kein Wunder,das die Aggro sind...

  • Sonst ist hier gefühlt jeder 2. Beitrag ein Beitrag von Novesia Goldnuss. Scheint heute früh ins Bett gegangen zu sein, oder? Alles Lüge oder was.......
    .........und Back to Primitiv, verfolge den Verlauf nochmal, bist ja des Lesens mächtig. Sicherheitshalber zu dem Thema Redner in Köln und/bzw. BW Mitglied. Falls du es nicht verstehst oder verstehen willst, frag mich, ich erkläre es dir,

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.


  • Aus deinem Mund sind diese Worte ein Lob!


    Und es ist sehr interessant, dass es für dich angesichts deiner eigenen Worte nur Schwarzweißdenken und keine Grauzonen gibt - dabei gibt es diese in ALLEN Dingen des Lebens. Man kann etwa nicht pauschal sagen: Eine Klimaanlage ist schlecht da sie viel Energie verbraucht. Zum einem gibt es auch da Unterschiede von A+++ bis D. Zum anderen arbeiten Arbeitnehmer effektiver und machen weniger Fehler und ist es auch für ihren Körper besser. In einem Auto kann eine Klimaanlage sogar Unfälle verhindern. Bei der Antifa gibt es Personen, die friedlich sind, und andere, die die Gewalt bevorzugen. Das gleiche gibt es auf rechten Demos.


    Aber urgendwie scheint das zu schwer zu verstehen.


    Übrigens: Beim RTL-Nachtjournal wurde nichts von den Gewalttaten berichtet. Was wäre im umgekehrten Fall los gewesen?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Wolfgang : Lügen gegen Russland?


    Da einige ihre Anschaungen posten:


    - Bin religionslos, Christen, Juden, Moslems und all die anderen sollen und müssen aber ihre Religion leben dürfen, ohne andere zu belästigen, ob in Kirche, Moschee oder Synagoge ist mir auch im Stadtbild völlig egal.
    Religionsfreiheit ist ein unglaublich hohes Gut der Demokratie. Dies darf jedoch religiöse Organisationen nicht von Kritik ausschliessen
    - Salatkisten und andere Religioten aller Couleur sind widerwärtig. Die auf den Zug aufspringen, der gerade durch Europa rattert, in dessen Waggons einfache Parolenlösungen komplexer Probleme geliefert werden, vergehen sich an der Demokratie. Dies schliesst ebenso Politiker ein, die auf die Populisten-Parolen mit Parolen antworten.
    - Information ist unglaublich wichtig. Es wird gerade ganz viel durcheinander geworfen (Radikake Wi**er, Flüchtlinge, Asylanten, EU-Bürger)... interessant, mal Statistiken über die Anzahl Wi**er zu lesen, über die 'Masse' der Flüchtlinge, über die der Asylanten und über die Vertragsarbeit- und Ausbildungsquote bei den EU-Bürgern aus BG oder RO. Sowas geht aber im Geschrei der achso riesigen Wut unter.
    - Die Massenmedien wie *ild und *TL giessen immer wieder Leichtentflammbares in die populistische Glut. Widerlich.
    - Ich habe einmal zu Beppe Grillos "5 Estelle" folgenden Satz gelesen: Feinde der Demokratie erkennt immer und erst dann, wenn sie sich über sie lustig machen.


    Markus. Bekennender Demokrat und europäischer Föderalist. Und Düsseldorfer. Und Formenterenser.


  • Genau das, was Du, Dogma, Fortuna Power und ich seit gestern gepostet haben. Aber was schrieb etwa Fortunanovesia: "Rechte Verschwörungsphantasien" und er und mehrere andere weiteren Scheiß dieser Art - und komisch: Am Ende haben wir recht behalten. Gott sei Dank haben wir nicht dieses Schwarzweißdenken wie diese Leute, sondern sind in der Lage, wenigstens die Grautöne zu erkennen oder zumindest diese nicht sofort als "Lüge", "Blödsinn", "rechte Verschwörungstheorie" usw. abzutun!


    Ich habe mich jahrelang mit Rechtsradikalen auseinandergesetzt und vor allem diese Leute glauben zu wissen, sie würden mehr sehen als der verkappte dumme Mainstream-Deutsche. Du bist und bleibst auf dem rechten Auge blind!


    Wenn man dieses Phänomen nur dort entdecken kann, dann ist man selber auf dem linken Auge auch blind!


  • Guten Morgen,


    ich möchte hier gar nicht wieder anfangen zu streiten.


    Aber Du kennst die zwei doch gar nicht, woher weist das sie Menschenverachtend sind.


    Versuch doch mal nicht jeden der auf dieser Demo war, als Nazi oder Menschenfeindlich abzustempeln.


    Wir brauchen die Diskussion nicht wieder von vorne anzufangen.


    Ich habe von Fume oder auch Loslassen usw. alles gelesen und ich verstehe auch eure guten Argumente und auch die Gefahren.


    Trotzdem, ich kenne viele die gegen Salafisten demonstrieren und keine Nazis sind und sich auch nicht vor deren Karren spannen lassen.


    Und wenn Du mit bekommst wie


    manche


    von Meinen/Deinen Muslimische Nachbarn von den Knallern unterdruck gesetzt werden, denkst Du vielleicht auch anders über diesen FUCK.


    Gerade wenn von deinen kindern viele ihrer besten Freunde Mulime sind.

  • Also alles was Recht ist, ich habe keine Lust, mich noch an diesen Diskussionen zu beteiligen, ich habe meinen Standpunkt nach Köln schon deutlich gemacht. Aber könnte man sich BITTE darauf einnigen, diese "Netzplanet"-Scheiße hier NICHT zu verlinken. Die bewegen sich geistig und intelektuell ungefähr auf KOPP-Niveau.


    Und nein, das meine ich nicht lobend. :motz:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Also alles was Recht ist, ich habe keine Lust, mich noch an diesen Diskussionen zu beteiligen, ich habe meinen Standpunkt nach Köln schon deutlich gemacht. Aber könnte man sich BITTE darauf einnigen, diese "Netzplanet"-Scheiße hier NICHT zu verlinken. Die bewegen sich geistig und intelektuell ungefähr auf KOPP-Niveau.


    Und nein, das meine ich nicht lobend. :motz:


    solche links passen zur aktuellen "debatte" hier im forum. das meine ich leider ebenfalls nicht lobend. netzplanet, kopfschüttel...!


  • wenn man sich darauf einigen kann, insbesondere auch rund um Fortuna wäre eigentlich alles gewonnen !

  • (Extremrechte) (Extremlinke) vielleicht wäre dann Ruhe im Karton. Beide Lager sind einfach nur Abschaum. Sowas treibt sich dann auch noch in unserem Stadion rum, unfassbar.


    Also laufen bei uns im Stadion doch "Extremrechte" rum? Interessant, lese ich von dir zum ersten Mal und ich dachte, wir hätten kein Problem mit Nazis?

    Ich sehe auch tatsächlich kein Nazi Problem in unserem Stadion, egal wie du meine Aussage interpretierst. Ein Problem gibt es aber sicherlich mit Personen(kreisen), die unter Beobachtung stehen. Diese sind auch im Stadion. Rechte Einzelpersonen sind schlecht zu erkennen, die Existenz solcher würde ich aber nicht leugnen.
    Von gut ein Dutzend Usern hier fehlt mir einfach auch mal der kritische Blick auf die problematische linke Seite. Man muß die rechte Seite deshalb auch nicht aus den Augen verlieren.
    Einfach mal eine objektive Betrachtung beider "Spinnerecken" und gut ist´s.
    Das pranger ich eben an.


    ps.: Ich vermisse eine Stellungnahme zu den Vorfällen in Essen, samt Distanzierung zu den Vorfällen..........vielleicht hatte der Polizeibeamte aber nur "Schluckauf".


    Ich komme mir hier vor wie beim Fußball(spiel), mein Gegenspieler foult ständig und wenn ich dann mal foule heult er "rum". Eine Diskussion hier auf Augenhöhe ist leider mit einigen Usern nicht möglich.
    Schade eigentlich, ohne die User hier im Forum mal gesehen oder gesprochen zu haben werden diese immer eine Ecke geschrieben, zumindest aber sind die Gedanken so frei!


    Sinnlos, ist ja auch kein Politik Chat, es ging mal um Fortuna!!!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Liebe Mods, bitte son Dreck wie NP löschen! Da kommt einem ja das Frühstück hoch.
    Wer so einen Mist verlinkt, darf sich nachher wirklich nicht beschweren in die rechte Ecke gestellt zu werden, dass sind dann nämlich nicht wir Gutmenschen, sondern ihr selber.


    Deine Bewertung dieser Homepage teile ich 100-prozentig - wobei das Verlinken ja nicht notwendigerweise bedeutet, dass man sich die Inhalte zu Eigen macht. Eine kurze Kommentierung wäre dann allerdings hilfreich.

  • Verstehe ich nicht, ist doch egal wer das Bild von dem verletzten rausgibt, es geht nicht um diesen Netzplanet, sonder um den Typ, das ist das Bild zu den ganzen Links die vorher gepostet wurden, das gleiche Thema nur als Bild. und warum soll ich deswegen als rechts gelten. es wurde ja vorher geschrieben das nirgends etwas von messerstichen steht, da kann man es sehen. Wenn es so schlimm ist, dann kann es gerne gelöscht werden.

  • Ich finde es gerade sehr beängstigend was passiert.


    Wegen einer, meiner Meinung nach, sehr kleine "Gefahr" von 200+ fanatischen Spinnern, rennen 3000+ Leute auf die Strasse um aktiv dagegen zu demonstrieren. Es wird mit rechtem Gedankengut kokettiert, es wird sich solidarisiert mit Menschen der untersten Denkweise, ganz weit rechts. Gleichzeitig kommt es zu Gewalttaten gegen diese Personen von einer Seite, die augenscheinlich die gegensätzliche, andere Seite der Medaille vertritt um diese extrem Linke Seite mit Gewalt durchzusetzen. Es schaukelt sich extrem hoch.


    Normalerweise sollten aber alle gemeinsam auf die Straße gehen um auf die wirklich wichtigen Dinge in diesem Land aufmerksam zu machen die da falsch laufen. Mindestlohn, Einwanderungspolitik, Integrationsproblematik, Steuergeldverschwendung, massive Staatsverschuldung, Verteilung der Vermögen, demographischer Wandel, augenscheinlicher Mangel an gut geschulten Arbeitskräften, bezahlbarer Wohnraum, Gentrifizierung, Atommüll, Grüne Energie exportiert aus Entwicklungsländern, zunehmende Altersarmut, etc pp.


    Das ist die Doppelmoral die mich in diesem Land so sehr stört und ankotzt. 200+ Kaputte sind eine "Gefahr" für das System, dass es aber gerade das System ist, was völlig aus den Fugen gerät, geht nicht in die Köpfe rein.

  • Liebe Mods, bitte son Dreck wie NP löschen! Da kommt einem ja das Frühstück hoch.
    Wer so einen Mist verlinkt, darf sich nachher wirklich nicht beschweren in die rechte Ecke gestellt zu werden, dass sind dann nämlich nicht wir Gutmenschen, sondern ihr selber.


    Deine Bewertung dieser Homepage teile ich 100-prozentig - wobei das Verlinken ja nicht notwendigerweise bedeutet, dass man sich die Inhalte zu Eigen macht. Eine kurze Kommentierung wäre dann allerdings hilfreich.


    Das habe ich auch nicht gesagt, dass der User hinter dem Inhalt steht, allerdings läuft er die Gefahr ohne Kommentar in dieser Ecke zu landen. Am liebsten wäre mir solche Seiten erst gar nicht ertragen zu müssen.

  • Ich habe den Netzplanet-Eintrag deaktiviert. Ich denke die Bilder sind unnötig um die Echtheit des Vorfalls zu bestätigen. Dies ist mittlerweile ausreichend durch Zeitungsartikel "neutraler" Zeitungen geschehen. Ich würde bitten auf solche Links zukünftig zu verzichten. Kommentiert wie unkommentiert.


    Übrigens hätte ich den Links auch schon frühzeitiger deaktiviert wenn ich ihn gesehen hätte ;)