Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Gestern wurde das Relegationsrückspiel zwischen 1. und 2. Liga in Österreich nach Platzsturm der Gästefans vom Grazer AK beim Stand von 3:0 für Hartberg abgebrochen.
    Liebe Springer-Presse, DAS ist Gewalt !
    Und nicht unsere Jubel-Bilder :-I


    Ja, auch schon gelesen, aber das schlimme daran ist das man im vorfeld wusste das sowas passieren wird. Aber dennoch wurde ja schnell eingegriffen, und der gak geht klar gegen diese gruppen vor, würde ich mir von manch einen deutschen club auch mal wünschen!


    GAK-Hartberg

  • Habt Ihr's immer noch nicht gerafft?
    Was haben Böller mit Bengalen zu tun? Richtig, sie teilen sich den selben Anfangsbuchstaben. Mehr nicht.
    Irrelevant. Uninteressant.


  • Sollte es die nicht geben ? Akzeptieren die Besucher der besagten Blöcke mit dem Kauf der Tickets nicht die AGB des Veranstalters ? Unterwerfen sie sich nicht dem Hausrecht ?


    Los Antworten, Butter bei die Fische ! :D

  • Und jetzt mal Butter bei die Fische!!!


    WIE VIELE MENSCHEN DIE ETWAS GEGEN PYRO HABEN, STEHEN IM DUNSTKREIS ODER DIREKTEN UMFELD WENN GEZÜNDET WIRD???


    BITTE, ERLEUCHTE UNS!





    Ich bin mir nicht so sicher ob alle um den Mittelkreis herum mit Pyro gerechnet haben -)weg

  • Wir gruselig, das war der Horror als Montags in BS der Papa mit den 4 + 6 Jahre alten Kindern mitten im Pyronebel stand. Unfassbar das nicht sofort alle Fackeln ausgingen. --;)ir

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ich bin mir nicht so sicher ob alle um den Mittelkreis herum mit Pyro gerechnet haben


    Das mag sein, aber das dadurch weiter beflügelte Gefühl war Gänsehaut pur! :thumbup:


    Naja! Für mich sah es eher nach einem Deppenlauf aus, bei dem es darum ging der erste Depp mit Feuer in der Hand im Mittelkreis zu sein.



    Mag sein das man dabei eine Gänsehaut bekommt? Weil man sich so geil fühlt? Keine Ahnung! Aber mit Support hat das nichts zu tun und mir standen nur die Haare zu Berge von so viel Dummheit!

  • Naja! Für mich sah es eher nach einem Deppenlauf aus, bei dem es darum ging der erste Depp mit Feuer in der Hand im Mittelkreis zu sein.




    Mag sein das man dabei eine Gänsehaut bekommt? Weil man sich so geil fühlt? Keine Ahnung! Aber mit Support hat das nichts zu tun und mir standen nur die Haare zu Berge von so viel Dummheit!

    Ich bin da ja geteilter Meinung: Ich bin momentan GEGEN pyro eingestellt, da es ja leider zwangsläufig zu Strafzahlungen des Vereins führt und selbigem damit schadet, aber ansonsten finde ich schon, dass es ein geiles Gefühl ist im Block zu stehen und in ganz bestimmten momenten eine Fackel zu "spüren", die die Stimmung noch weiter anheizt - Nach dem 1:1 und dem 1:2 in Berlin auch - Einfach nur ein wahnsinnig geiles Gefühl und es wirkt sich wenn man im Stimmungsblock "steht" auf jedenfall positiv auf die Stimmung aus! Weiter weg verpufft der effekt wohlmöglich, aber im Block halte ich einen Bengalo zum richtigen Zeitpunkt kontrolliert eingesetzt absolut stimmungsfördernd - es ist nur traurig, dass es so oft diese negativen Begleiterscheinungen gibt wie unseren Fackelwurf in Duisburg oder auch gegen Berlin, die das ganze wieder komplett kaputtmachen. :S

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dieser "DFB" hat seine "Fans" einfach nicht im Griff, ich finde neben einer sehr harten Strafe durch die UEFA müssen noch Kopfe im Verband rollen, sonst findet das ganze noch Nachahmer im Vereinsfußball ! --;)ir


    Bisher hat es bei der EM offensichtlich im TV zu sehen bei mindestens 3/6 Spielen gebrannt, teilweise sogar aufm Platz. Keine schlechte Quote. Wo bleibt der ligatypische Aufschrei??? Wo sind Wendt und Friedrich, wo Niersbach und Rauball? Und vor allem: Wo sind Kerner und Pocher?

  • Haltet bitte den Strafethread sauber und haut Euch hier die Köppe ein, kommt eh nichts Neues bei rum ^^

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.