Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Leute, hiervon träume ich:



    Eine Kurve die alles gibt. Keine deutschen Klugscheißer, die sich über'n fliegenden Becher beschweren. Keine Frauen und Kinder im Block, Pyro ohne Ende, der GANZE Zaun voller gegnerischer Fan-Klamotten, die später mal ganz gepflegt abgefackelt werden (würde hier auch zu unendlichen Diskusionen führen). Einfach der Hammer!


    Du bist echt ein Vollpfosten. Verunglimpfst Becherwerfen und befürwortest Diebstahl. Solche Leute wie Du es bist braucht man nirgendwo.

  • Leute, hiervon träume ich:



    Eine Kurve die alles gibt. Keine deutschen Klugscheißer, die sich über'n fliegenden Becher beschweren. Keine Frauen und Kinder im Block, Pyro ohne Ende, der GANZE Zaun voller gegnerischer Fan-Klamotten, die später mal ganz gepflegt abgefackelt werden (würde hier auch zu unendlichen Diskusionen führen). Einfach der Hammer!


    ich kann auf dem Video nicht sehen dass es sich um eine Fußballveranstaltung handelt.



    War das ein Treffen der griechischen Pyrofreunde, ohne angeschlossenes Fußballspiel?





    Sofern es sich um das Rahmenprogramm eines Fußballspiels handelt müsste ich dich für deine Bewertung als ziemlich dumm abqualifizieren

  • Leute, hiervon träume ich:



    Eine Kurve die alles gibt. Keine deutschen Klugscheißer, die sich über'n fliegenden Becher beschweren. Keine Frauen und Kinder im Block, Pyro ohne Ende, der GANZE Zaun voller gegnerischer Fan-Klamotten, die später mal ganz gepflegt abgefackelt werden (würde hier auch zu unendlichen Diskusionen führen). Einfach der Hammer!




    VAKUUM :!: :!:


  • Habe mich beim Schauen des Videos die ganze Zeit gefragt wofür der Ordner im orangenen Leibchen da ganz alleine steht.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Erklärt mich für verrückt, aber ich finde so eine Kurve auch echt sexy! Brennende Fanklamotten müssen nicht sein, der Rest is einfach phänomenale Atmosphäre. Kann man aus Deutschland nur kleinlaut nach Südeuropa blicken. Gute Stimmung, geile Pyro.

  • Mal ganz naiv gefragt und ich lass mich gerne belehren, aber die Pyrobefürworter haben doch damals nach dem Relegationsspiel gegen Hertha die Berichterstattung von Kerner, als er mit einer Pyrofackel (sorry, wenn falscher Begriff) die Klamotten einer Puppe angezündet hat, um zu zeigen, wie gefährlich es im Stadion sein kann, mit dem Kopf geschüttelt. Wenn ich mir nun die ganzen Youtube Videos von gestern angucke, wie in relativ kurzer Zeit die komplette Zaunfahne abfackelt, dann frag ich mich, ob Kerner's Bsp. wirklich so abwegig war?
    Ich geh einfach mal davon aus, dass die Mitglieder der "Chosen Few" solche Aktionen nicht das erste mal gemacht haben, also Profis im Abfackeln von Pyro sind. Hätte der Feuerwehrmann gestern nicht schnell den Brand auf der "Esprit-Spann-Werbung" im Eckbereich gelöscht, so wär dieses sicherlich auch verbrannt.


    Youtube Video Min: 2:28


    Bei den Becherwerfern lese ich immer gerne das Argument: "Muß erst ein Schiri damit getroffen werden, damit ein Spiel abgebrochen wird und eine neue Platzsperre gibt."
    Jetzt frage ich mich, ob man das gleiche Argument nicht auch den Pyrobefürwortern entgegenhalten kann: "Muß erst das halbe Stadion abbrennen, bis man erkennt, dass Pyro gefährlich ist?"

    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bollisch ()

  • Das Ding brennt schon ab 0:38 siehe das n bei " Lasst u"n"s,...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Das Ding brennt schon ab 0:38 siehe das n bei " Lasst u"n"s,...


    Ja, da hast du natürlich recht, meinte aber das große rote Werbebanner "Esprit" aus Plastik/Gummi.

    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!

  • Mal ganz naiv gefragt und ich lass mich gerne belehren, aber die Pyrobefürworter haben doch damals nach dem Relegationsspiel gegen Hertha die Berichterstattung von Kerner, als er mit einer Pyrofackel (sorry, wenn falscher Begriff) die Klamotten einer Puppe angezündet hat, um zu zeigen, wie gefährlich es im Stadion sein kann, mit dem Kopf geschüttelt. Wenn ich mir nun die ganzen Youtube Videos von gestern angucke, wie in relativ kurzer Zeit die komplette Zaunfahne abfackelt, dann frag ich mich, ob Kerner's Bsp. wirklich so abwegig war?


    Zwischen einer Person, und vor allem einem Kind, und einem Banner ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Kerner hielt die Bengale längere Zeit direkt an die Person, wie soll so eine Situation jemals zu Stande kommen? Es hat doch niemand gesagt das auf keinen Fall irgendetwas brennen kann. Sowas kann sogar eine Wunderkerze oder Zigarette verursachen.


    Mal ganz ehrlich, wenn diese ganze Hysterie nicht wäre und man mal nüchtern drauf blickt, dann war das einfach nur eine Blödheit über die alle (bis auf cfhh) Lachen, aber niemand war zu irgendeinem Zeitpunkt gefährdet. Vor wenigen Jahren hätten sogar die Medien nur über diese Slapstickeinlage gelacht.

  • aber niemand war zu irgendeinem Zeitpunkt gefährdet.


    Das Stück brennenden Stoffs nicht gesehen, das da mal eben so 2 bis 3 m hoch durch die Luft flog? Und das hat niemanden gefährdet? Ein Windstoss und jemand hätte das im Gesicht gehabt. Aber redet es euch weiter schön.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mal ganz naiv gefragt und ich lass mich gerne belehren, aber die Pyrobefürworter haben doch damals nach dem Relegationsspiel gegen Hertha die Berichterstattung von Kerner, als er mit einer Pyrofackel (sorry, wenn falscher Begriff) die Klamotten einer Puppe angezündet hat, um zu zeigen, wie gefährlich es im Stadion sein kann, mit dem Kopf geschüttelt. Wenn ich mir nun die ganzen Youtube Videos von gestern angucke, wie in relativ kurzer Zeit die komplette Zaunfahne abfackelt, dann frag ich mich, ob Kerner's Bsp. wirklich so abwegig war?


    Zwischen einer Person, und vor allem einem Kind, und einem Banner ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Kerner hielt die Bengale längere Zeit direkt an die Person, wie soll so eine Situation jemals zu Stande kommen? Es hat doch niemand gesagt das auf keinen Fall irgendetwas brennen kann. Sowas kann sogar eine Wunderkerze oder Zigarette verursachen.


    Mal ganz ehrlich, wenn diese ganze Hysterie nicht wäre und man mal nüchtern drauf blickt, dann war das einfach nur eine Blödheit über die alle (bis auf cfhh) Lachen, aber niemand war zu irgendeinem Zeitpunkt gefährdet. Vor wenigen Jahren hätten sogar die Medien nur über diese Slapstickeinlage gelacht.


    Ok, danke, dann hab ich es nur zu kritisch beurteilt. Dachte zuerst, es bestünde Gefahr, dass ich das Feuer ausbreitet. Und bei dem Thema Medienhyterie hast du natürlich recht, da wird seit Jahren genauer hingeschaut und aufgebauscht, wenn irgendwo Flammen zu sehen sind (z.B. Rele-Rückspiel etc.) im Stadion.

    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!

  • aber niemand war zu irgendeinem Zeitpunkt gefährdet.


    Das Stück brennenden Stoffs nicht gesehen, das da mal eben so 2 bis 3 m hoch durch die Luft flog? Und das hat niemanden gefährdet? Ein Windstoss und jemand hätte das im Gesicht gehabt. Aber redet es euch weiter schön.


    Ach ist doch lächerlich. Silvester fliegen zehntausende Rakenreste vom Himmel, "ein Windstoss" und jemand, darunter Kinder, hat viel schlimmere Sachen im Gesicht. Nach der Logik müssten wir Silvester unter Todesstrafe verbieten. Beim Eishockey fliegen Hardgummipucks bei jedem x-ten Spiel über die Bande ins Publikum, mit einer Geschwindigkeit bei der man sich kaum schützen kann, während man so einen wehenden brennenden Stofffetzen genau beobachten kann. Und wenn man dann noch die ganzen fliegenden Becher nimmt, ist bei jedem Torjubel eine tausendfach so hohe Gefährdung da. Und nicht nur durch Becher, sondern auch durch umstehende Menschen (z.b. Ellenbogen), Stangen, Sitze, usw. Was du da jetzt machst ist doch nichts anderes als dieser Medienhysterie folgen. Langsam reicht es doch mal. Das sich manche überhaupt noch aus dem Keller trauen, es lauern doch überall die schlimmsten Gefahren. Und wenn es nur im Konjunktiv ist....

  • Ja, du hast recht das war schließlich kontrolliertes abbrennen von Pyro. Ich glaube das man Kinder die mit Feuer spielen wollen vor sich selber schützen muß, es gibt immer weniger Argumente gegen ein Sicherheitspapier von uns, leider !!!!!

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Ja, du hast recht das war schließlich kontrolliertes abbrennen von Pyro. Ich glaube das man Kinder die mit Feuer spielen wollen vor sich selber schützen muß, es gibt immer weniger Argumente gegen ein Sicherheitspapier von uns, leider !!!!!


    Ekelhaft! :-I


    Man müsste mal eine Zeitreise nur 10 jahre zurück machen oder im Ausland zeigen was hier für eine abgrundtief widerlich spießige "öffentliche Meinung" heran gezüchtet wurde. Die würden sich schlapp lachen, wenn es nicht so traurig wäre.